Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hidden Games

Club of Experts - Seid ihr dabei?

Umfrage beendet
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hidden Games
Hallo in die Runde. *wink*

Ich möchte gerne wieder ein Life Escape Game hier im *joyclub* anbieten und dafür möchte ich zunächst das Interesse abfragen und auch gleich mögliche Termine abstimmen.

Das Spiel was ich gerne als erstes anbieten möchte ist Club of Experts bei Hidden in Braunschweig.

*guckstduhier* https://www.hidden.games/escape-room-braunschweig/abenteuer/#club-of-experts

Damit es nicht zu weit in der Zukunft liegt, schlage ich vor einen Sonntag im Juni auszuwählen. Es können 4-9 Mitspieler teilnehmen und pro Person wird es 30€ kosten.

Ich würde mich freuen wenn sich eine große Gruppe findet und sich daraus vielleicht eine regelmäßige Spieleserie entwickelt.
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit allerseits,

die Endscheidung ist gefallen und das auch noch vor dem 34. Spieltag. *fussball* Das Ergebnis steht fest, aber die DFL hat mir nicht erlaubt das Drehbuch zum Saisonfinale am kommenden Sonntag schon vorher zu veröffentlichen.

Was ich aber verkünden darf, ist die Ankündigung zum Life Escape Game der Eintracht aus Braunschweig, das soll nach eingehender Befragung am 18.06.2023 stattfinden. *bravo* Das Event wird in Kürze online erscheinen. Egal ob sich die Eintracht vorher noch befreien kann oder auch in der nächsten Saison mit den Roten von 95+1 in einer Liga spielen muss.

Weitere Nachrichten folgen in Kürze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.