Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Park 2023

Angrillen zu Himmelfahrt / Pfingsten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen im Park 2023
Hallo in die Runde. *wink*

Die Freiluftsaison kann so langsam beginnen und dazu möchte ich die Gelegenheit nutzen um das Interesse bei euch zu wecken öfters mal mit dem *grill* zu einem Picknick in den Park zu ziehen.

In den letzten Jahren gab es schon öfters dazu Gelegenheiten und meistens war der Inselwallpark / Gaußpark das Ziel, der nur knapp 400m von meinem Heimatstandort entfernt ist. *zaunpfahl*

Dieses Jahr möchte ich aber nicht nur in der näheren Umgebung bleiben, sondern auch die anderen Parkanlagen und öffentliche Grillplätze in Braunschweig ansteuern. Die öffentlichen Grillplätze sind hier *guckstduhier* https://www.braunschweig.de/leben/im_gruenen/grillplaetze.php
zu finden.

Es wäre schön wenn sich daraus regelmäßige Treffen ergeben und der Teilnehmerkreis auch auf die Gruppe "Braunschweiger Umland" ausdehnen lässt. Schreibt gerne hier rein wann ihr mit dabei sein möchtet und welche Grillplätze und Parkanlagen ihr ansteuern möchtet.
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit,

für das Himmelfahrtsgrillen am 18.05.23 habe ich die Veranstaltung erstellt, ich freue mich auf viele Teilnehmer und einen schönen Himmelfahrtstag.

*guckstduhier* Himmelfahrt im Park
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.