Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrt im Park - Braunschweig (18.05.2023)

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmelfahrt im Park - Braunschweig (18.05.2023)
Himmelfahrtskimmando im Park 2023

Der Himmelfahrtsfeiertag soll in diesem Jahr wieder in einer kleinen privaten geselligen Runde verbracht werden. Dafür lade ich euch zum Picknick in einem Braunschweiger Park ein.

Die Runde wird mittags eröffnet und soll so lange andauern wie die Besucher Lust darauf haben. Ein *grill* und eine Picknickgarnitur wird gestellt und alle Gäste sind eingeladen einen Teil zum gemütlichen Beisammensein beizutragen.

Es ist als eine Freiluftveranstaltung im Park geplant und ich bitte euch darum ein angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit zu zeigen. Also wie es halt an Himmelfahrt üblich ist: Männer sind bereits mittags sturz besoffen und laufen nackt durch den Park. *zwinker*

Falls das Wetter den Aufenthalt im Freien absolut nicht zulässt, biete ich an in eine trockene Location umzuziehen und drinnen weiter zu feiern. *party*

Himmelfahrt im Park

Braunschweig, Niedersachsen
18.05.2023

Himmelfahrt im Park

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin moin und Hallo,

morgen dürfen wir uns wieder zum gemeinsamen Picknick im Park an Himmelfahrt treffen. Das Wetter soll sich ganz positiv entwickeln, mit bis zu 15°C, windstill und bis zu 9,6 Stunden Sonnenschein. Für Ostern eigentlich ganz gut. *gruebel*

Ungefähr zu Ostern habe ich schon eine Generalprobe abgehalten (siehe *foto* ) und an dieser Stelle soll auch morgen etwa der gleiche Aufbau den Treffpunkt bilden. Holzkohlegrill ist erlaubt, zur Entsorgung stehen feuerfeste Aschekästen bereit. Ansonsten darf alles mitgebracht werden was für ein Picknick für notwendig betrachtet wird.
Picknickgarnitur, Schwenkgrill und Seifenblasenmaschine. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.