Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstyxradio Wacken - Wacken (03.08.2023)

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstyxradio Wacken - Wacken (03.08.2023)
Frühstyxradio Meat & Greet
Moin moin und Hallo, hier ist das Frühstyxradio Wacken auf Sendung.

Ich möchte gerne wieder zu einem kleinen gemeinsamen Frühstykk *essen* in großer Gruppe einladen. Das Ganze möchte ich als Ergänzung zum Mitgliedertreffen W:O:A Wacken Open Air 2023 von @*******rl20 anbieten und ich habe mich darüber auch mit ihr abgestimmt. Vielen Dank dafür. *hutab*

Die Idee dahinter lässt sich schnell beschreiben. Ich werde im Dorf eine größere Menge an Brötchen (ca. 30), Mett (2kg), Zwiebeln (viele), Gewürze (scharf), *kaffee* etc. beschaffen und dann an einem neutralem Ort auf dem Campinggelände eine kleine Futterorgie veranstalten. Als Treffpunkt habe ich mir das World Metal Camp ausgesucht (siehe Fotos). Die Lage ist in diesem Jahr in Hörweite der "Louder Stage" und liegt direkt neben den Sanitären Einrichtungen.

Als ich die Idee letztes Jahr ausprobiert habe, konnte ich in der Location Kühlschränke, große Grills, Tische, Bänke vorfinden und das alles vor Regen geschützt, was in diesem Jahr wohl wieder richtig sein könnte.

Vielleicht finden sich dafür ein paar Frühaufsteher, die den Weg dort hin finden. Ich werde jedenfalls keine Mühen scheuen das für uns möglich zu machen.

Frühstyxradio Wacken

Wacken, Schleswig-Holstein
03.08.2023

Frühstyxradio Wacken

********1981 Mann
906 Beiträge
Moin Moin und Hallo,
herzlich willkommen bei "Game Two" beim Frühstyxradio.

Am Montag geht es denn endlich auf die Reise in knapp eine Woche andauernden fliegenden Zirkus. Das kleine Frühstyxtreffen ist hier für den Donnerstag auf 10 Uhr angesetzt, also zu dem Zeitpunkt soll der Tisch praktisch gedeckt sein. So ein Frühstück wird natürlich nicht in kurzer Zeit durchgezogen sein, sodass auch noch zu einem späteren Zeitpunkt hinzugestoßen werden kann.

Das Ganze wird dann in etwa so ablaufen wie Niclas in Regular Ordinary Swedish Meal Time anschaulich demonstriert. *grins*

********1981 Mann
906 Beiträge
World Metal Camp 2023
Mahlzeit *headbang* direkt vor Ort im World Metal Camp auf dem W:O:A 2023.

Den Treffpunkt für unser kleines gemeinsame Frühstück habe ich soeben in Augenschein genommen. Es sollten genügend freie Plätze am Vormittag zur Verfügung stehen und es gibt auch die Möglichkeit einen *grill* zu nutzen.

Zur Orientierung hänge ich ein paar Fotos bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.