Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drink & Play - Braunschweig (17.08.2023)

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drink & Play - Braunschweig (17.08.2023)
Hallo in die Runde und ein herzliches Willkommen zu unseren geselligen Feierabend für Studenten und junge Joyler.

Wir wollen wieder Schwung in die Region bringen und beginnen mit einem kleinen *stammtisch* unter der Woche. Dabei ist die Wahl auf den Dienstag gefallen. Wir haben einen Treffpunkt für Studenten und junge Leute ausgewählt, der außer einem reichhaltigen gastronomischen Angebot auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten mit über 400 Gesellschaftsspielen bietet. Darüber hinaus können wir uns sportlich betätigen mit

*beep* Billard
*beep* Darts
*beep* Turnierkicker

Die Teilnahme ist kostenlos, die Speisen, Getränke und eventuelle Nutzungsgebühren für die Spiele müssen von den Teilnehmern persönlich getragen werden.

Wir möchten mit diesem Stammtisch vorwiegend ein jüngeres Publikum ansprechen und zusammen bringen, eine feste Altersgrenze soll es aber nicht geben. Jeder soll dabei Spaß an der Geselligkeit haben und auch die angebotenen Spiele mitspielen wollen. Der *stammtisch* ist ausdrücklich eine non-sexuelle Veranstaltung im öffentlichen Raum, bei der sexuelle Handlungen unerwünscht sind. Das Ziel der Veranstaltung ist es Kontakte zu knüpfen und die *joyclub* -gemeinschaft in Braunschweig weiter zusammen wachsen zu lassen.

Wir freuen uns auf euch und schöne gemeinsame Stunden.

Drink & Play

Braunschweig, Niedersachsen
17.08.2023

Drink & Play

*****ara Frau
5.060 Beiträge
😃😃😃 mal vorgemerkt - Kalender grad nicht greifbar 🙈
Sehr schön, freuen uns
*****ara Frau
5.060 Beiträge
🙄🙄🙄🙄
Ich gebe Kurse bis 19.05 Uhr in Lehndorf. Ich könnt dann direkt zu Euch düsen, möcht aber keine nette Runde unterbrechen. 🤔 Was meint Ihr?
Das ist überhaupt kein Problem. Dann kommst du eben ein wenig später 😉
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel gesucht
Moin moin und Hallo,
ich bin auf der Suche nach "neuen" Brettspielen.

So wirklich neu ist das Spiel nicht, es stammt aus dem Jahr 1955 und dürfte praktisch kaum aufzutreiben sein. Dennoch würde ich es gerne spielen wollen, irgendwann. *ungeduldig*

Kombiniere! Wer das hat gewinnt.
*****ara Frau
5.060 Beiträge
Es tut mir sehr leid, ich bin platt und daheim. Schönen Abend Euch 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.