Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY in your MIND!! Live im Joy

*****rBS Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PSY in your MIND!! Live im Joy
Hey liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Es ist schon wieder Mittwoch, das bedeutet PSYTIME oder??
Nicht ganz korrekt, heute habe ich mal wieder was ganz besonderes für euch vorbereitet es gibt eine Sondersession von mir heute Abend und dieses mal wird es richtig Deep:
PSY in your MIND!!! meets Darktechno

Euer Shorty versucht euch diesesmal mit Deepsten Darktechno Klängen den Abend zu versüßen. Natürlich wie gewohnt bleibt es bei 20 Uhr und ich hoffe ihr seid wieder zahlreich am start.
Deepe Frequenzen, durchdringende Beats und es wird richtig richtig DARK.

Wir freuen uns auf euch und wollen mit euch heute Abend im Livestream feiern.

Greetz
BiPaarBS
*****rBS Paar
311 Beiträge
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten!!
--- PSY IN YOUR MIND 20 Uhr LIve ----
Es ist mal wieder Mittwoch das bedeutet wie immer hier im JOY PSY TIME.
Heute bin ich natürlich wieder für euch am Start 3 Stunden feinsten Psytrance zu präsentieren.
PSY in your MIND!!!

Eine Reise in die tiefen des Psytrance.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
311 Beiträge
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,
--- Heute Abend 20 Uhr LIVE: PSY in your MIND!!! ---

Es ist mal wieder soweit in letzter Zeit war es wieder etwas ruhiger geworden um mich und ich hatte viel um die Ohren mit: Gesundheit, Arbeit und Privatleben und habe immer so gut wie es nur geht meine Sessions trotzdem durchgezogen.

Heute ist wieder Mittwoch dies bedeutet es ist STAMPF Time. Kommt mit mir in die Welt der psychedelischen Klänge und lasst euch von mir bestrahlen mit psychedelischen Beats und Atmos für die Party zuhaus.
Jede Woche feiern wir jetzt seid über 1 Jahr schon das Bergfest und ich freue mich jede Woche erneut auf euch.
Meldet euch jetzt noch schnell an und seid dabei!!

PS: Nicht vergessen meine gute DJ Kollegin @**********210er ist natürlich für euch wieder, wie jeden Sonntag Morgen zum aufwachen am start!!!
Es wird gehört was auf die Teller kommt :)

LG
Shorty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.