Frühstyxradio Wacken - Wacken (01.08.2024)
Im Wacken-Camp gemeinsam Frühstücken und den Festivaltag beginnen. Ich besorge Mett und Brötchen.---
Frühstyxradio Meat & Greet
Moin moin und Hallo, hier ist das Frühstyxradio Wacken auf Sendung.
Ich möchte gerne wieder zu einem kleinen gemeinsamen Frühstykk in großer Gruppe einladen. Das Ganze möchte ich als Ergänzung zum Mitgliedertreffen W:O:A Wacken Open Air 2024 von @*******rl20 anbieten und ich habe mich darüber auch mit ihr abgestimmt. Vielen Dank dafür.
Die Idee dahinter lässt sich schnell beschreiben. Ich werde im Dorf eine größere Menge an Brötchen (ca. 30), Mett (2kg), Zwiebeln (viele), Gewürze (scharf), etc. beschaffen und dann an einem neutralem Ort auf dem Campinggelände eine kleine Futterorgie veranstalten. Als Treffpunkt habe ich mir das World Metal Camp ausgesucht (siehe Fotos). Die Lage ist in diesem Jahr in Hörweite der "Louder Stage" und liegt direkt neben den Sanitären Einrichtungen.
Als ich die Idee letztes Jahr ausprobiert habe, konnte ich in der Location Kühlschränke, große Grills, Tische, Bänke vorfinden und das alles vor Regen geschützt, was in diesem Jahr wohl wieder richtig sein könnte.
Vielleicht finden sich dafür ein paar Frühaufsteher, die den Weg dort hin finden. Ich werde jedenfalls keine Mühen scheuen das für uns möglich zu machen.
Frühstyxradio Wacken
Wacken, Schleswig-Holstein
01.08.2024
Frühstyxradio Wacken