Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstyxradio Wacken - Wacken (01.08.2024)

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstyxradio Wacken - Wacken (01.08.2024)
Im Wacken-Camp gemeinsam Frühstücken und den Festivaltag beginnen. Ich besorge Mett und Brötchen.
---
Frühstyxradio Meat & Greet
Moin moin und Hallo, hier ist das Frühstyxradio Wacken auf Sendung.

Ich möchte gerne wieder zu einem kleinen gemeinsamen Frühstykk *essen* in großer Gruppe einladen. Das Ganze möchte ich als Ergänzung zum Mitgliedertreffen W:O:A Wacken Open Air 2024 von @*******rl20 anbieten und ich habe mich darüber auch mit ihr abgestimmt. Vielen Dank dafür. *hutab*

Die Idee dahinter lässt sich schnell beschreiben. Ich werde im Dorf eine größere Menge an Brötchen (ca. 30), Mett (2kg), Zwiebeln (viele), Gewürze (scharf), *kaffee* etc. beschaffen und dann an einem neutralem Ort auf dem Campinggelände eine kleine Futterorgie veranstalten. Als Treffpunkt habe ich mir das World Metal Camp ausgesucht (siehe Fotos). Die Lage ist in diesem Jahr in Hörweite der "Louder Stage" und liegt direkt neben den Sanitären Einrichtungen.

Als ich die Idee letztes Jahr ausprobiert habe, konnte ich in der Location Kühlschränke, große Grills, Tische, Bänke vorfinden und das alles vor Regen geschützt, was in diesem Jahr wohl wieder richtig sein könnte.

Vielleicht finden sich dafür ein paar Frühaufsteher, die den Weg dort hin finden. Ich werde jedenfalls keine Mühen scheuen das für uns möglich zu machen.

Frühstyxradio Wacken

Wacken, Schleswig-Holstein
01.08.2024

Frühstyxradio Wacken

********1981 Mann
906 Beiträge
Erste Informationen
Moin moin und Hallo, herzlich Willkommen zum Meat & Greet der Früstyxfreunde auf dem Freiluftspektakel mit Schwermetallbelastung.

Für die diesjährige Ausgabe trage ich an dieser Stelle die notwendigen Informationen zusammen.

Die zuverlässigste Konstante ist mal wieder die Veränderung, das betrifft ganz besonders den Treffpunkt. Der bleibt zwar konstant beim World Metal Camp, das in diesem Jahr aber nicht mehr in der Nähe der "Louder" liegt, sondern genau auf der gegenüberliegenden Seite des Camps. Östlich des kleinen Waldstücks, zwischen Bauer Uwes Garten und Residenz Evil werde ich euch hinter die Fichte führen. *teufel* Zur groben Orientierung habe ich einen Ausschnitt des Plans als Eventlogo verwendet. Während ich diese Informationen noch von meinem Schreibtisch aus orakle, werde ich mir die Lage vor Ort besichtigen und dann genauere Angaben machen können. Ein paar Fotos zur groben Orientierung werde ich dann auch noch bereitstellen.

Es geht also am Donnerstag direkt um 10 Uhr los, soweit die Planung. Da werde ich mich entsprechend früh auf die Beine begeben und zum Einkaufszentrum laufen. Falls Ihr noch spezielle Wünsche habt, könnt Ihr die auch gerne nennen. In diesem Jahr sollten die Wege so gut beschaffen sein, dass ich mit der Sackkarre losziehen kann. Letztes Jahre hatte ich bei der Bundeswehr vor Ort gefragt, ob sie mir einen der beiden Spähpanzer lausleihen könnten, aber die sind selbst nicht durch den Matsch durch gekommen. Wenn sich noch weitere Frühaufsteher finden, die mich dabei unterstützen oder einfach nur rechtzeitig wecken möchten, bin ich dafür sehr dankbar.

Und zum Schluss noch der kleine Hinweis zu der Eventanmeldung im *joyclub* , es ist nicht notwendig die ausgedruckte Anmeldung mitzubringen.

Das World Metal Camp wird von Metallern aus Skandinavien organisiert und ich habe mich etwas über die schwedische Esskultur informiert. Da wird dort zu Gast sind, schlage ich vor dass wir uns daran anpassen. *zwinker*
Hier ein kleines Beispielvideo von Regular Ordinary Swedish Meal Time

********1981 Mann
906 Beiträge
Update Treffpunkt
Liebe Freunde des Frühstyxradio 🍳 in Schwermetall,

ich hoffe dass Ihr gut angekommen seid und die ersten Eindrücke in Wacken genießen konntet und euch nicht so stark verlaufen habt, wie es mir gestern Abend ging. *rotwerd*

Doch nun zum Wesentlichen. Der genaue Standort für das kleine Frühstück ist ermittelt. Der Link führt Euch direkt zur Wacken-App und der Karte. Es lässt sich praktisch nicht verfehlen, das Camp liegt direkt am Weg zu den Shuttlebussen und dem östlichen Eingang.

https://wackenopenair2024.deeplink.appmiral.com/interactivemap/308/poi/add?category=12568&name=World%20Metal%20Camp&lat=54.034773333333334&lon=9.371173333333333&uuid=6cce6a0636bb0d504757e75a45fddff0
World Metal Camp 2024
*****xie Mann
225 Beiträge
Uups 🙈. Vor lauter Wacken ist mir das total untergegangen...
Noch jemand da? Knapp drei Stunden später 🙈
********lust Mann
151 Beiträge
Da bist du leider zu spät. 😒
*****xie Mann
225 Beiträge
Zitat von ********lust:
Da bist du leider zu spät. 😒
Dachte ich mir schon 😔
***89 Mann
8 Beiträge
Danke für das kümmern. War eine nette Runde:)
*******024 Mann
4 Beiträge
Danke für das Frühstück. Es war schön, euch alle kennenzulernen.
******ove Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
schön Euch mal gesehen zu haben. Entschuldigt mein kurzes dabeisein.
@ Christian
Nochmal vielen lieben Dank für die Orga *top*
********1981 Mann
906 Beiträge
Vielen Dank an alle Besucher heute bei diesem wunderschönen Wetter im World Metal Camp. Ich bin überglücklich dass wir so eine große Runde geworden sind und zwei sehr schöne Stunden miteinander verbracht haben.

Für den Rest des Tages mache ich nun Blau. *zaunpfahl*
Die Stunde, die es nicht gibt in Wacken 2024.
**nV Mann
40 Beiträge
Auch von mir nochmals vielen Dank für die Orga, @******ian
War/ist echt eine coole Action.
Wünsche allen einen tollen Tag und ein mega restliches Festival.
****ngD Mann
12 Beiträge
@********1981 es war wirklich schön. Danke dir für dieses Zusammentreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.