Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Harley Davidson – Gruppen-Forum
Harley Davidson
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
UNSERE BIKES
UNSERE BIKES II
BILDER VON TREFFEN
Kostenlos anmelden
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Hauptbereich
Harley Davidson Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SUCHE - BIETE - TAUSCHE
*******yon schrieb:
189
EDIT : So langsam beginnt die Bastel,- und Umbau Saison. Wer entsprechende Teile sucht oder abzugeben hat, oder sogar ganze Mopeds. kann dies in diesem Thread tun. Und schon gehts los! Hallo zusammen, hab ne sporty bj 1977 zu verkaufen.
********1969 schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Verkaufe Harley Lampe ( Unikat ) gegen Gebot ...Startpreis 250 € bitte um PN
VORSTELLUNG DER NEWBIE'S III
******ter schrieb:
450
Schön das ihr unsere Gruppe gefunden habt! Bitte stellt euch hier kurz vor damit andere Mitglieder ein wenig über euch erfahren.
Forum schrieb am 2. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Harley Tour auf der Route 66 im nächsten Jahr
Gast schrieb:
16
Wir planen eine Biker-Tour auf der Route 66 im nächsten Jahr. Wer hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht und kann uns jemanden empfehlen. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten Anke und Eugenio
Gast schrieb am 28. Januar 2018
Danke das Du es bestätigst .gibt nur das wider,was ich auch schon weiter oben hier kommentiert habe
Nur für Mitglieder
Die neuen Modelle 2018
****a68 schrieb:
33
Das Modelljahr 2018 kommt mit den wohl größten Änderungen in der Geschichte der MoCo. Wir wundern uns, daß es in dieser Gruppe noch keinen Diskussionsthread darüber gibt.
*******_68 schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
ich als Dyna-Fan finde das sehr Schade. Wenn ich so manche Yuppikarre sehe, wird mir schlecht. Aber Jeder wie er mag.
Advent Advent
Gast schrieb:
2
Die Aktion mit den Bildern soll ja nun beendet sein. Leider sehe ich weder Bilder die nun gewählt wurden noch wie es weitergeht etc. Könnt ihr mir helfen? Danke Helle
******ter schrieb am 4. Dezember 2017
hätte ich mir auch schenken können.
Nur für Mitglieder
Sexy Outfit heißer Ofen
****lug schrieb:
31
Hier gibt es Bilder von mit sexy Note
****_1 schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Haben wir doch auch
Mallorca Custom Days im Megapark
Gast schrieb:
3
Wer ist auch dort?
Gast schrieb am 19. Oktober 2017
Sind vom 26.10-29.10 an der Playa im Megapark ! Mehr Infos im Web ! All-in-one -Mallorca Gruß Robert
Nur für Mitglieder
Tankemblem
**********_4020 schrieb:
6
Wer kann uns helfen? Sind ja einige Freunde hier Suchen für unsere Road King schönes Tankemblem.
******lgi schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Also wir finden gebrusht auf dem Tank auch schön und da kannst du dein eigenes Emblem kreieren.
Kradfahrer Felzünd große Party
Gast schrieb:
1
Dieses Wochenende feiern die Kradfahrer Felzünd Ihre Party zwischen Flörsheim am Main und Hochheim. Heute spielt eine AC/DC Coverband, morgen die Quietschboys. Vielleicht sieht man sich dort?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
********* schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Süd-Hessen/Rhein Main
**********ch_64 schrieb:
36
Wer mag denn das gemeinsame geblubber vor und hinter einem ( nicht nur zum Saisonstart, sondern immer mal wieder zur gemeinsamen Ausfahrt am Abend/Biergarten, zum Wochenende oder " auch mal ne Tour" 10km weiter weg von der eigenen Garage.
*******_78 schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Niemals! Werden die Szene hier mal schön aufrecht erhalten. Geht nichts über ein bissel "BLUBBERN".
Nur für Mitglieder
Füssen 15.6 -18.6.17
****brd schrieb:
1
Bin ab 15.6 17 in Füssen, wer hat Lust auf schöne Touren und mehr. Meldeteuch mal! Gruss
Pfingsten im Harz rein
Gast schrieb:
2
Wir haben uns kurz entschlossen über Pfingsten durch den Harz zu cruisen... vielleicht sind ja noch andere HD treiber im Harz unterwegs oder hat Lust mitzufahren?
*********paar schrieb am 30. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Schade, da haben wir uns um eine Woche verpasst, wir waren letztes Wochenende in Hasselfelde zur Bike-Week.
Harley-Gruppentreffen 2017 - Goslar (23.06.2017)
******ter schrieb:
8
Joy riders in the sky Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir wollen mal ein gemütliches Wochenende gemeinsam verbringen, die Gründe stehen ja schon in der Kurzbeschreibung. Die Anreise ist ab Freitag Mittag, 23.06.
******ter schrieb am 28. Mai 2017
Da es im Gegensatz zur ersten Abfrage doch an mangelndem Interesse, bzw.
Führerschein
Gast schrieb:
2
Habt ihr vllt eine gute Adresse für eine Fahrschule in der Nähe von Tuttlingen? Ich möchte gerne den FS fürs Bike machen ;), gerne auch einen Crash-Kurs :D Dankööö und gute Fahrt bei dem schönen Wetter
*******rp2 schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Yepp, da kann ich Dir bestens Engelbert Kusnik empfehlen.
Privat
Nur für Mitglieder
Mit dem Bike durch die Toskana 26.06. - 05.07.2017
*****ime schrieb:
1
Ist jemand in diesem Zeitraum auch mit dem Bike im Toskanaurlaub? Wir machen Familienurlaub in 51100 Pistoia und haben unser Bike dabei. Sind gespannt! ;) LG M&M
Nur für Mitglieder
Hamburger Motorrad Tage
*******_hh schrieb:
5
Nächste Woche ist es wieder mal soweit... Die Hamburger Motorrad Tage steigen und diesmal in einem anderen Gewand. Die Customizingfläche ist nun im Erdgeschoss zu finden und mit deutlich mehr Ausstellern ein schöner Anreiz...
*******_hh schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...auch irgendwann an meinen stand zurück😂😂😂🙈
Wer kommt mit nach Amerika
Gast schrieb:
2
Ich hab hier schon mal geschrieben wegen meiner Amerika Reise die ich an meinem 60. Geburtstag Ende Juni machen will. Welche Staaten ist mir eigentlich egal, bin da sehr offen. Mir ist nur das Datum wichtig und es sollten ca. 14 Tage dauern.
***_I schrieb am 3. Februar 2017
Nur für Mitglieder
DAS ist ja mal ne Ansage! Tolle Sache! Ich wünsche viel Spass! *biker* Und alles Gute, Lady! *blumenschenk*
derzeit alle im Winterschlaf?????
**********ch_64 schrieb:
12
Und nichts los in der Gruppe, es grippppppelt in den in den Fingern, ist aber nicht die Kälte? Waadddd iss des?
******r81 schrieb am 1. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Heute eine kleine Runde durch den Odenwald gedreht bei 6-7 Grad und Sonnenschein. *biker*
x-mas
Gast schrieb:
2
Da wir weihnachten NICHT im herkömmlichen sinn mit baum und kugel und tief traurig besinnlich und glocken und bimmel oder bammel und tränen im knopfloch und gans oder karpfen und kinder oder großmutter und bucklige verwandtschaft oder fremde und…
**********b_810 schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
schöiessen uns den vorrednern an luise und dirk
Nur für Mitglieder
Neuseeland- Reisen
****hh schrieb:
1
Frage an die Harley- Gemeinde: Hat Jemand von Euch Erfahrung beim Mieten von Harley´s in Neuseeland? Tipps, Hinweise? Gruß Holger
Tag der Harley
Gast schrieb:
16
Am 2.10.2016 findet in sinsheim der Tag der Harley statt. wer ist da?
******lgi schrieb am 2. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
160 KM Harley-Fahrt *biker* und das in 15 KM *regen* , aber der Rest des Neckartales schöner *sonne* , aber insgesamt sehr windig *ventilator*
Nur für Mitglieder
Info!
****i02 schrieb:
1
Will euch nur eine Info geben oder nur Bescheid geben falls Ihr wieder in Faak oder Kärnten unterwegs seid! Bin da echt auf einen wundervollen tolle werkstätte getroffen!
Treffen Grafenmühle Bottrop oder Haus Scheppen Essen
Gast schrieb:
4
Wer hat mal lust die letzten Tage noch zu fahren? Vielleicht kann man sich ja mal an der Grafenmühle oder Haus Scheppen für eine gemeinsame Ausfahrt oder kennenlernen treffen. Alles ganz unverbindlich. Einfach melden wer Bock hat.
Gast schrieb am 9. September 2016
Hoffentlich werden es noch mehr, die mal Lust auf ein Treffen mit Ausfahrt haben. Einfach melden und vielleicht findet man dann einen Termin!
Nur für Mitglieder
Ausfahrt am Samstag 20.08 MK/UN/DO und Umgebung
******aar schrieb:
7
Wer hat Lust mit uns am Samstag den 20.08 eine Ausfahrt zu machen? Evtl. in Richtung Sauerland? Wir freuen uns auf Euch :)
*******even schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
ja...schon seltsam , das sich immer Leute mit weiter Entfernung trauen...Nachbarschaft bis 20 km umkreis sind allesamt schisser...
9. oder 16.Sept. Gardasee...
Gast schrieb:
1
Für ein paar Tage? Wer hat Zeit und Lust? Habe am Gardasee gelebt und kenne die Gegend daher sehr gut!
Harley Ausfahrt am Samstag oder Sonntag ...
Gast schrieb:
7
Wer hat denn am Wochenende auf eine schöne gemeinsame Ausfahrt im Bereich Würzburg, Unterfranken.
Gast schrieb am 20. August 2016
Schade zu weit weg
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben
*******mars schrieb:
3
Anne und ich planen gerade unsere urlaubtour.Stuttgart - Barcelona. kennt jemand ein paar besonders schöne Ecken, die wir unbedingt anfahren sollten?. wobei hier das Hauptaugenmerk auf der Schönheit der Strecke liegt.
*********rm63 schrieb am 4. August 2016
Nur für Mitglieder
die Strecke von Port Vendres über Banyoles sur mer auf französicher Seite nach Spanien an der Küste entlang über Cap de Creus nach Roses ...
Nur für Mitglieder
Am 30.07. zu den Harley Bikers Neckartal
****a68 schrieb:
3
Wir fahren morgen nach dem Frühstück über kurvige Strassen nach Korntal-Münchingen, zum Treffen der Harley Bikers Neckartal. Abfahrt um 11:00 Uhr am Route 66. Liebe Grüße
****69 schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
heute auch dort aufschlagen. Hoffe, wir sehn uns. Gruß Anja und Rolf
Harley Run in Künzelsau
Gast schrieb:
4
Hey am WE ist wieder Harley Run in Künzelsau ! das Wetter ist gut angesagt! wer ist am Samstag zur Ausfahrt dabei!?
*******Hier schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Leider ohne uns😢 TÜV hat seinen Segn heute verweigert😢😢. Wünschen allen viel Spaß, nächstes Jahr wieder
30.06. Hameln Weserbergland
Gast schrieb:
2
Endlich mal wieder ein Wochenende frei Wir wollen eine ruhige Tour durchs Weser Bergland machen Start so Ecke Hameln hat jemand Lust mitzufahren. vielleicht sogar jemand der die Ecke ein bißchen kennt? Würden uns freuen Die linke zum Gruß Bea & Tom
Gast schrieb am 27. Juli 2016
War natürlich gemeint *gg*
Nur für Mitglieder
Harleyfahren in Costa Rica
*******mars schrieb:
1
Wir planen fürs kommende Frühjahr nach Costa Rica zu fahren. gerne würden wir dieses schöne Land mit 2 Harleys bereisen. Frage: Hat jemand Erfahrungen, wo man Harleys mieten kann? oder vielleicht hat ja jemand praktische Erfahrungen von dort.
12.07 oder 14.07 in ab Hanau
Gast schrieb:
1
Haben HD Fahrer Lust um die Mittagszeit zwischen 16.00 und 17.00 Uhr sich zu Verabreden und eine gemeinsame Runde, wohin auch immer zu fahren. Treffpunkt irgendwo um Hanau und dann mal schauen. Ich organisiere das gerne! LG
Nur für Mitglieder
Phuket
*******ver schrieb:
1
Wir sind vom 11.10.-24.10 in Patong auf Phuket. Welches Biker Paar hat lust uns dort zu treffen um gemütliche Abende zu verbringen und evtl eine geführte Harleytour zu machen? Kein PT.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
*******brio schrieb:
2
Suche eine oder zwei Ladys mit tollen Tattoo Motive für Harley Shooting, das ganze in meiner nähe Ludwigsburger Raum, bei Stuttgart. näheres PN. grüße Andi
*******brio schrieb am 6. Juni 2016
Nur für Mitglieder
immer noch auf der suche...bei interesse einfach mich mal anschreiben... Danke
Neues Bike
Gast schrieb:
3
Nach dem Umbau
*******ver schrieb am 6. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ragt jetzt nicht so aus der Masse herraus *gaehn*
Hamburger Harley Days
Gast schrieb:
39
Vom 24.6.-26.6. ist es wieder soweit. Besteht das Interesse an einem gemeinsamen Treffen oder einer Ausfahrt?
*******2in1 schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Das kann ja mal witzig werden. Warum treffen wir uns nicht auf dem Platz? Freitag abend
Warum Fahrt Ihr ne Harley?
Gast schrieb:
48
Also aus meiner Sicht gibt es verschiedene Gruppen von Harley Fahrer: 1. Die es aus Überzeugung tun 2. Die es tun weil es gerade schick oder angesagt ist HOF 3.
********otel schrieb am 29. Mai 2016
Weil es Motorrad pur ist. (meine zumindest) da ist grob gesagt nix anderes dran als 2 Räder, ein Motor, ein Sitz und paar Armaturen.
Biker-Mania Saalbach-Hinterglemm
Gast schrieb:
1
26.-29.05.2016 Wer ist dabei? :)
Gemeinsame Ausfahrten Raum München
Gast schrieb:
8
Wir sind häufig im Münchener Umland unterwegs. Wer hat Lust ab und zu mal eine Tour mit uns zu fahren? Von Feierabendrunde bis zur Wochenendtour ist alles möglich. Alles unverbindlich und natürlich auf eigenes Risiko!
*****742 schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ihr mal im Berchtesgadener Land oder Salzburg unterwegs seid lasst es mich wissen, dann schließe ich mich euch an und wir drehen ne gemeinsame…
Was hört Ihr gerne an Musik beim Biken
Gast schrieb:
51
Ich habe viele Favoriten. leider Hier ein paar alte wo ich viele Erinnerungen daran habe: und viele mehr. Aber nun bin ich gespannt was Ihr alle so Hört? Glg vom Chiemsee
Gast schrieb am 11. März 2016
http://www.joyclub.de/link/41426815.html und euch allen gutes Wetter und ein schönes WE Grüße vom noch Verschneiten Chiemsee
Nur für Mitglieder
Suche Sattler im Süden der Republik
******boy schrieb:
5
Baue gerade mein Bike um und bräuchte dringend einen guten Sattler. Mit wurde vor einem Jahr einer empfohlen, dessen Name ich leider wieder vergessen habe. Irgendwie mit Detten. hofer. Kann auch gerne ein anderer sein der gut ist.
******lgi schrieb am 28. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Internet: 3xw.ps-williams.de Andrea -Sattlermeisterin- ist u.a.
Cruiser /Harley Stammtisch - kurzfristig in München !
Gast schrieb:
5
Morgen 19.00 Uhr im Ysenegger München -Nähe Rotkreuzplatz Vielleicht hat von den Münchner Biker auch jemand Lust, vorbeizuschauen. Kurze Nachricht an mich wäre toll!
Gast schrieb am 21. Februar 2016
ein paar von euch kennen zu lernen
Nur für Mitglieder
Weihnachts-Biken - Wer war heute auch noch unterwegs
*******dSex schrieb:
8
Wer hat denn das "frühlingshafte" Wetter heute auch noch genutzt für eine Runde? Ich war mit dem Junior zusammen fast zwei Stunden unterwegs. War ein riesen Spaß. Leider haben wir vergessen, Fotos zu machen.
*******dSex schrieb am 26. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Heute war es noch schöner. Strahlender Sonnenschein und 15 Grad, was will man mehr. Und diesmal musste die Dame des Hauses auch ein Foto machen...
ZEIGT HER EURE BIKE`S STATT FRAUEN
Gast schrieb:
171
Zeigt doch ma eure bike vorallem die jenigen unter euch die jetzt anfangen umzubauen da sind wir dann im frühjahr darauf gespannt wie sie aussehn im neuen kleid also ich stell ma meine rein die hat mir mein mann gekauft ist eine 1200 sportster bj…
Gast schrieb am 23. Dezember 2015
Das geilste nach meiner Frau...
RICK's Harley Davidson Nikolausparty
Gast schrieb:
2
Harley-Davidson Fan Nikolausparty am 5. Dezember von 10 bis 18 Uhr RICK's Harley-Davidson Baden-Baden Vielleicht hat ja jemand lust dahin zugehen
****py schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Und gutem Wetter fährt meine liebste sicher eine Runde... Kauflaune hat die custombike gerade gemacht... LG Slumpy
teilebörse
Gast schrieb:
29
Wie wäre es mit einer teilebörse für gebraucht und neu. vielleicht gibt es die ja und ich war nur wiedermal blind :-) gruss olaf
*******paar schrieb am 1. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
da sind wir gerne dabei :-) Haben jede Menge Harley Teile überwiegend für EVO Softail aber auch einige Twin Cam Teile wie Auspuffanlagen , Lenker…
Nur für Mitglieder
Switchback FLD
****non schrieb:
1
Ich liebäugle damit meine 1200er Sporty gegen eine neue Switchback einzutauschen. Hat jemand schon negative Erfahrungen damit gemacht? Denn die erzählt einem kein Händler Gute Erfahrungen nehm ich natürlich auch gerne zu Kenntnis Gruß Riannon
1
2
4
3