Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
HD TREFFEN
Harley Davidson – Gruppen-Forum
Harley Davidson
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
UNSERE BIKES
UNSERE BIKES II
BILDER VON TREFFEN
Kostenlos anmelden
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
HD TREFFEN
Harley Davidson Forum
HD TREFFEN
Infos zu großen und kleinen Treffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unterkunft suche für Faak!!
****i02 schrieb:
8
Hier eun paar tel nummern und adressen für Faak wenn es jemand interresiert! https://www. joyclub. de/link/41530936. html www. kärnten-ferienwohnungen. com Tel. +43 4242 36 355 oder Tel.
Gast schrieb am 28. Februar 2017
Haubi find es auch klasse , ich bin wieder auf dem Camping Platz Ferien am Walde
3rd ALGARVE RUN Portugal 24.04.-30.04.2017
*******5bw schrieb:
2
Wer ist im April 2017 auch bei der Harley Algarve Run in Portugal? Wir sind vom 21.04.-02.05.2017 in Portugal und freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten und schöne Abende/Nächte Gruß M. und J.
Gast schrieb am 30. Januar 2017
wir sind auch dabei
Nur für Mitglieder
Mallorca Bike Week
******ar2 schrieb:
5
30.10. - 05.11. wer ist dabei?
******ar2 schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Bald gehts los nur noch vier Wochen die Bikes sind bereit. Bisher haben sich ja noch nicht so viele gemeldet. Ist wirklich keiner dabei?
Nur für Mitglieder
Faak 2016 vom 07.09 bis 11.09.2016
*******er01 schrieb:
101
Wer ist da.😃
Gast schrieb am 10. September 2016
...
Harley Rock N Race Bad Tölz 13 - 15.Aug.2016
Gast schrieb:
5
Hier könnt Ihr alles genauere erfahren. ich werde mit meiner großen Truppe da sein. Grüße vom Chiemsee
Gast schrieb am 12. August 2016
Wer hat Lust morgen am Samstag mit nach Bad Tölz zu fahren. Freue mich über Eure Zuschriften! LG Andy
Nur für Mitglieder
EderseeMeeting 2016
*******king schrieb:
27
Das Edersee Meeting findet nächstes Jahr vom 01.06.2016 bis 05.06.2016 statt. Der Termin ist diesmal einen Monat früher. Ich werde wieder dabei sein. LG highwayking
Gast schrieb am 9. August 2016
War schon extrem nass der Platz.
Nur für Mitglieder
Bike & Music Weekend Geiselwind - 04.-07.Aug 2016
****97 schrieb:
22
Das Bike und Music Weekend von Donnerstag bis Sonntag als Ride-In Festival. Hier könnt ihr nach dem Eintrittsportal auch ohne STVZO umherfahren. Es gibt ein unterteiltes Gelände mit American Cars, Camping Ground, Händlermeile. usw.
******176 schrieb am 7. August 2016
Nur für Mitglieder
war am Samstag eine tolle Veranstaltung; Treffen hat auch geklappt, Wetter okay. Also alles perfekt. Nächstes Jahr sicher wieder.
07.08. Harley Ruhrpott
Gast schrieb:
11
Wer ist noch am 07. August beim Harley treffen in Hattingen Henrichshütte Vielleicht trifft man sich. Lieben Gruß Bea & Tom
****mi schrieb am 6. August 2016
Nur für Mitglieder
so früh schaffen wir das nicht ,wir werden mittags auf schlagen,dann sehen wir uns bestimmt. Liebe Grüße bis morgen Ralf & Petra
1st Harley Days - Thundermeeting in Bodenmais
Gast schrieb:
6
Wer ist von Euch auch dort? Wir werden von Samstag bis Sonntag dort verweilen. Hier der Link: Die Linke zum Gruß
Gast schrieb am 5. August 2016
so wie es aussieht sind wir wohl die einzigen aus dieser Runde. Wir werden auf jeden Fall am Samstag Nachmittag/Abend dort sein.
Cap d' Agde 29.08.-04.09.2016
Gast schrieb:
7
Wir machen Urlaub in Cd'A und verbinden es mit dem Harley Treffen in Agde vielleicht sind ja noch andere Joyler/innen da. würde uns freuen. Lieben Gruß Bea & Tom
Gast schrieb am 21. Juli 2016
"never trail a runnig bike" ein müdes Thema!
Nur für Mitglieder
Harley Days Willingen 14.07.-17.07.2016
****a68 schrieb:
121
Die Bike Week Willingen soll das größte und beste Event für Harley Fans zwischen Hamburg und Faak werden. Premiere ist vom 14. bis 17. Juli ´16 direkt am Ettelsberg in Willingen/Sauerland.
*******Bell schrieb am 19. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Für's erste Mal eine durchweg gelungene Veranstaltung ... und Dank netter Leute für mich zusätzlich noch ein schöner Geburtstag ...
21. „Kitz on Wheels“ 2016 Und wer geht noch hin?
Gast schrieb:
11
15.07.2016 : Von 15.- 17. Juli 2016 wird Kitzbühel wieder zum Hotspot für Fans von American Motorbikes und Custombikes, wenn der Harley Club Kitzbühel seine Gäste zum 21. Mal begrüßt. Hier weitere Infos Hoffe das man sich in Kitz sieht.
Gast schrieb am 16. Juli 2016
Ein tolles Treffen in Kitzbühel bei grausamen Wetter! Aber wir lassen uns den Spass nicht verderben.
Zusammen fahren im Kölner Raum
Gast schrieb:
15
Ich suche auch Leute, die Lust haben am Wochenende mal eine Tour zu fahren. Meldet euch einfach. LG Just_me_73
Gast schrieb am 2. Juli 2016
...
Nur für Mitglieder
Pullman City / Eging am See
****ans schrieb:
15
Am kommenden Wochenende vom 30. Juni bis 2. Juli 2016 ist es in Pullman City wieder soweit, das Wetter soll klasse werden, wir sind dort. Lg
*******er01 schrieb am 29. Juni 2016
Nur für Mitglieder
... Wenns recht ist bin ich auch dabei... *freu2* *freu* Da ich mich nicht so auskenne ... - wo ist das genau ? - wie finde ich euch ?
Nur für Mitglieder
Zusammen fahren in Stuttgarter Raum
*****_bw schrieb:
3
...
*****_bw schrieb am 25. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ja super melde dich über CM und wir fahren
Rock the Roof
Gast schrieb:
5
Wer ist vom 24.6.-28.6.2015 in Schladming beim Harley Treffen? Wir werden von Samstag bis Sonntag beim Treffen sein und mal richtig geil feiern und es frivol und rockig angehen
****e66 schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
fahre am Freitag los...
Nur für Mitglieder
hamburg
*******_by schrieb:
5
Wer kannst Hamburg zeigen
********ader schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wer fährt von euch am Freitag aus dem Rhein Main Gebiet auch nach Hamburg zum Treffen. Vielleicht hat jemand Lust mit uns dort hoch zu fahren...
HDC 18.+19.Juni 2016 Alfred-Schütte-Allee, Köln
Gast schrieb:
16
Wer kommt alles? Ich bin dabei
*******even schrieb am 15. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Oh Gott. 5 Euro Parkgebühr ;-) ... Im Parkhaus zahl ich das für eine stunde
Nur für Mitglieder
Chiemsee Harley-Treffen 17.6. - 19.6.2016
**********tal_P schrieb:
7
Wer war letztes Jahr. wie war es? wer kommt dieses Jahr? Grüssle
Gast schrieb am 15. Juni 2016
Wenn das Wetter passt 😊
Nur für Mitglieder
hamburg
*******_by schrieb:
1
Wer kannst Hamburg zeigen
Nur für Mitglieder
BIKER DAYS Pfullendorf 2016
***le schrieb:
2
Hallo Gruppenmitglieder. Wir werden vom 08.07. bis 10.07.2016 im Seepark Pfullendorf beim BIKER DAYS 2016 teilnehmen. Wir würden uns freuen wenn wir das eine oder andere BIKER Paar aus dieser Gruppe dort treffen und persönlich kennenlernen dürften.
Gast schrieb am 30. Mai 2016
Bin auch dabei würd mich über netten Kontakt freuen
Nur für Mitglieder
19. Harley-Davidson Summertime Party Sylt 03.-05.06.2016
*****ime schrieb:
6
Wer von euch ist auch dabei? ***** verschoben, Joe *****
*****r13 schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wer ist noch auf der Insel , wir kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag
Nur für Mitglieder
rüdesheim
*******_by schrieb:
71
Wer noch und kann man eine Treffpunkt ausmachen
Gast schrieb am 26. Mai 2016
War cool heute...
Saalbach , Biker Mania , wer kommt ???
******ter schrieb:
9
Gibt es den schon Leute die nach Saalbach konnen? Wäre schön wenn sich eine nette Truppe finden würde. Auch um einfach mal ne Runde gemeinsam zu fahren. Und am Abend wird es bestimmt lustig. Freu mich von Euch zuhören. LG frecher_bube
Gast schrieb am 18. Mai 2016
... Wochenende 18. / 19. Juni könnte auch noch ne Alternative sein... Weiteres hierzu auch im Internet...
Vatertagsfrühstück in Odelzhausen
Gast schrieb:
3
Etwas kurzfristig, ich weiß. Ich bin dann mal weg :-)
Gast schrieb am 5. Mai 2016
Euch viel Spaß...und keine Sonderkontrolle.
Nur für Mitglieder
Nordic Harley Day´s 2016
****hh schrieb:
6
Wer von Euch hat sich schon angemeldet oder hat es vor? Das nördlichste Chapter hat Jubiläum und feiert auf den Lofoten. 03.08.2016 - 07.08.2016 Wir, 9 Biker fahren am 30.07.2016 los. Wer möchte sich anschließen. Holger
******cy4 schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Gemeinde, ich bin auch dabei. Meine Tour führt über Dänemark nach Schweden. Natürlich über " Die Brücke" und dann nach Norden.
Frühlingstreffen in Augustfehn 02.04.-03.04.
Gast schrieb:
10
Wir fahren mit unserem Wohnmobil und unseren beiden Harleys zum Frühlingstreffen nach Augustfehn. soll eine sehr tolle Veranstaltung sein waren aber auch noch nicht dort. Wäre schön andere Joyler dort zu treffen. Lieben Gruß Bea & Tom
Gast schrieb am 28. März 2016
*headcrash* aua aua... Jungs (u Mädels) seid lieb zueinander und tolerant!
Harley Club Montafon Sommerfest Juni 2016
Gast schrieb:
2
Ist jemand von euch hübschen dort. Wir fahren mit dem Club hin und würden uns freuen, wenn auch jemand vom Joy dort ist.
****ro schrieb am 18. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo wir haben vor zu diesem Harley -Treffen zu kommen. Wir sind begeisterte Harley-Fahrer. Wäre nett sich auch am Abend zum sexeln zu treffen. Lg.
Nur für Mitglieder
Mallorca Custom Days 27.-30.10.16
**********d_Sie schrieb:
1
Wer ist auch dort? Wir haben schon auf einigen Urlaubsreisen die Erfahrung gemacht, dass spontane Verabredungen mit Joylern meist kurzweilig und bereichernd sind. Darum: lest unser Profil, und wenn es passen mag, schreibt uns.
Nur für Mitglieder
Custombike Baed Salzuflen
******lgi schrieb:
18
Schon komisch. ich konnte den Hinweis auf diese Veranstaltung hier überhaupt nicht finden . Also wir gehen am 05./06.12. dort hin und das nicht wegen dem . Merkt euch den Termin und wer weiß . also wir sind dort !
Gast schrieb am 5. Dezember 2015
Gruß von der Custom Bike...
Nur für Mitglieder
Harley-Treffen in Österreich
******_no schrieb:
2
20.02.2016 Biker-Party Kössen 25.05-29.05.2016 Harley-Treffen Kössen 26.05-29.05.2016 Harley-Treffen Saalbach 22.06-26.06.2016 Harley-Treffen Schladming 08.09-11.09.2016 Harley-Treffen Faak am See
Gast schrieb am 5. November 2015
können wir nur empfehlen ... 15. - 17.07.2016
Nur für Mitglieder
Tag der Harley am 04.10.15 im Technik Museum Sinsheim
****a68 schrieb:
20
Am 04.10.2015 Ist der Tag der Harley im Auto & Technik Museum Sinsheim! Wir werden gegen Mittag vor Ort sein
****74 schrieb am 4. Oktober 2015
Im Moment Dauerregen 😢ist nicht wirklich berauschend in hier 👿
Nur für Mitglieder
European Bike Week 2015 Faak
******MKs schrieb:
85
Ca. 4 Monate noch
******_zh schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
Nach einer Heimfahrt via Slowenien und Italien bin ich nun auch wieder zu Hause und freue mich auf nächstes Jahr... *biker* Rose
Sonnenuntergang ...................
Gast schrieb:
1
Welche.Sie. hätte lust mit mir zu Biken. oder als Sozia.? .
HD Woche 1.11. bis 7.11.2015 auf Malle
*********paar schrieb:
5
Hey wer ist den, auf der HD Woche auf Mallorca? GG Britta und Peter
Gast schrieb am 8. September 2015
Hi, würde gerne auch auf die Bike Week...Transport ist wohl kein Problem nur kein Platz mehr im Hotel und ewige Warteliste.
Mitfahrer für Daytona Bike Week 2016 gesucht
Gast schrieb:
3
Ich will zur Daytona Bike Week 2016 Termin 04.03.-13.03.2016 Es gibt ein Package einer Fa. aus D für 3 378 € für Fahrer inkl Harley sowie für Beifahrer für 2.178 € Hat da jemand Lust mitzukommen, Buchungen bis Ende September!
Gast schrieb am 1. September 2015
Johannes 13 : Florida ist ja nicht nur was zum Baden und für Rentner , da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht , man muss sich nur trauen die…
Nur für Mitglieder
Harley Days
*******brio schrieb:
5
Harley und Biker Days in Ludwigsburg vom 07. bis 09.08 2015
Gast schrieb am 16. August 2015
Wir waren da Freitag und Samstag...Heimspiel *top2*
Nur für Mitglieder
HARLEY CASTING 2015 in 21635 Jork, SA. 08-08-'15
****lle schrieb:
1
Wer hat Interesse an einer gemeinsamen Fahrt? Treffen: 12 Uhr beim Zolli
21TH HARLEY MEETING RUHRPOTT 2015
Gast schrieb:
42
Ich habe noch einen Termin. 21TH HARLEY MEETING RUHRPOTT 2015 Sonntag 02.August 2015 von 10.00 bis 18.00 Uhr LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen Und der Preis: Eintrittspreis: 10,00 € inkl. Museumsbesuch. Ist auch OK.
Gast schrieb am 5. August 2015
An was soll ich mich erinnern? bin ich an euch vorbei gelaufen.?
Kitz on Wheels 2015
Gast schrieb:
12
Das diesjährige Harley Treffen findet von 17. bis 19. Juli 2015 statt. Kitzbühl. wir kommen Zum 19. Mal rocken wir die Innenstadt mit Live Bands, Harleysound, Route 66 Partymeile, Shopping Area und guter Stimmung. Und wer ist von Euch dabei?
Gast schrieb am 20. Juli 2015
und danke an all die diejenigen die sich geoutet und zu erkennen gaben.
1. Indian Summer Bikerweekend + Harleytreffen 2015 Kufstein
Gast schrieb:
1
Wolfgang Fierek ist als Schirmherr und „Master of Ceremony“ für das 1. Indian Summer Bikerweekend vom 24. bis 26.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Aschau , Eckernförde.
*****mpi schrieb:
4
Noch was los? Schaue Heut mal nach. ***** aus dem Hauptbereich verschoben, bitte auf den richtigen Thread achten! Joe *****
Gast schrieb am 5. Juli 2015
...hatte es auch erst vorher bemerkt als ich Herrn Google Maps fragte...
Nur für Mitglieder
HH-Harleydays 26.-28.6.2015
**********d_Sie schrieb:
45
Ihr Lieben, wir planen mit unserem Moped nach Hamburg zu reisen, wahrscheinlich nicht auf 2 Rädern, sondern ab Aachen mit Transporter oder Anhänger. Vielleicht auch mit Wohnwagen - alles noch in der Brainstorming-Phase.
Gast schrieb am 27. Juni 2015
Deswegen mein Tipp, täuscht Nummern Handy ect. Aus dann klappt es auch mit denen die es ernst meinen.
Chiemsee Harley Treffen mit US-Car Treffen
Gast schrieb:
13
Wann: 19 - 21.06.2015 PROGRAMM 2015 Vorläufiges Programm für das Chiemsee Harley-Treffen 2015 Freitag: Anreisetag Ab 14.00 Uhr Zeltbetrieb mit Musik Nachmittag geführte Bike Tour Ab 20.00 Uhr Band Boneshaker Samstag: Ab 9.
Gast schrieb am 21. Juni 2015
Auf den blöden Regen, aber super und danke dass ich wieder zusätzlichm mit neuen Joy Club Mitgliedern bekannschaft schließen konnte dann bis bald in…
Harley Rock`N`Race Bad Tölz 14 - 16.August.2015
Gast schrieb:
7
Heute habe ich noch was Interessantes gefunden.
*********teur schrieb am 17. Juni 2015
Nur für Mitglieder
war letztes jahr dort , wetter war bescheiden , aber events beim Jail House sind immer ordentlich organisiert und wenn man nicht gerade ewig weit hat…
Nur für Mitglieder
US Car & HARLEY Treffen Europa Park
********mper schrieb:
1
Am 20.6 - 21.6 findet ein US CAR &HARLEY TREFFEN im odér am EUROPA PARK in Rust statt. Eintritt frei Camp resort Silver Lake saloon Showballett Spezial stores Usw. Mehr Infos auf Europapark. de Baden-chapter. de
Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Ausfahrt?
Gast schrieb:
11
Zum Beispiel zu einem See nach Österreich oder zum gemeinsamen Grillen? Oder zu einer Schlößer,Burgen Tour durch Bayern, Baden Württemberg, Hessen, usw.
*****mpi schrieb am 14. Juni 2015
Nur für Mitglieder
...aber es kann nur besser werden.
Harley Super Rally 2015, Lincolnshire, GB
******ter schrieb:
3
Nach dem Hinweis von auf die die Harley Super Rally 2015 habe ich h ier mal einen Thread vorbereitet. Viel Spaß Joe
****non schrieb am 13. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Nach 4328 km in drei Wochen kreuz und quer durch England *biker* kann ich nur sagen: es hat sich gelohnt!
Edersee-Meeting 2015
Gast schrieb:
15
Bald ist es wieder soweit am See und ich denke das wenn das Wetter mit macht ich/wir es auch mal wagen. Wann 2.-5.Juli 2015 Kopie aus: Jedes Jahr ist der der Edersee das ideale Ausflugsziel zahlreicher Biker.
*******_78 schrieb am 12. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallo! Wir sind vom 4-5. vor Ort. Vielleicht trifft man ja noch paar nette Joyler. LG
1
2
5
4
3