Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
HD TREFFEN
Harley Davidson – Gruppen-Forum
Harley Davidson
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
UNSERE BIKES
UNSERE BIKES II
BILDER VON TREFFEN
Kostenlos anmelden
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1948 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1948 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
HD TREFFEN
Harley Davidson Forum
HD TREFFEN
Infos zu großen und kleinen Treffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bremen und umzu!
*******ove schrieb:
3
Treffen unter gleichgesinnten! Ab dem 15.05.19 jeden Mittwoch https://www. joyclub. de/link/41933908. html
*****r13 schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Gute Idee ! Das müsste doch in Berlin und "umzu" auch möglich sein , oder ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
HD Treffen 2019
*******acks schrieb:
15
Zur Planung der kommenden Saison wäre es sicher sinnvoll demnächst die Termine der anstehenden Events zu veröffentlichen.
********inds schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
Der offizielle Magic Bike Trailer https://www.joyclub.de/link/41926476.html
Nur für Mitglieder
Days of Thunder vom 19. 6. bis 22.6.2019
*******_by schrieb:
4
Waren noch nicht in der gegent, wer weiß Schöne strecken LG Peter und Sabine
*****ras schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Rund um Kössen bis zum Glockner ist es dort sehr schön zu fahren. Wir sind 2018 dort gewesenen. LG
Nur für Mitglieder
Urlaub in Kroatien mit der Harley
*****r13 schrieb:
5
Ich plane einen Trip mit Auto und Harley vom 23.08-03.09. an Kroatiens Küste, danach noch vom 03-08.09. noch nach Faak. Hotel in Faak habe ich schon seit 6 Jahren gebucht. Jetzt brauche bitte mal ein paar Tipps für Kroatien.
****we schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
vor faak sind die Harley days kroatien in pula vom 26august bis31 dann die 300 km nach faak fahren
Nur für Mitglieder
HD Party prag
*********iver schrieb:
4
Fährt denn wer nach Prag am 5 und 6.7?
*******acks schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
Auch wir werden dort sein... *freu*
Nur für Mitglieder
Spring Break Open House 2019 @ HD Düsseldorf
*******man schrieb:
2
Spring Break Open House 2019 am 6. Mai 2019 bei HD Düsseldorf. Wer möchte denn hin und ein wenig Party machen? Ist zwar noch eine Weile hin - aber die Vorfreude auf die Saison kommt ja langsam ;-)
*********Noir schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Spring Break Open House in Düsseldorf ist am Samstag, den 04.05.2019 😉
Nur für Mitglieder
Portugal European HOG Rallye 2019
**M schrieb:
3
Wir sind mit unserer Harley dabei. Wir würden dich, euch gerne kennenlernen um gemeinsame die Region zu erkunden. Wir sind völlig unkompliziert, wir wollen feiern, lachen und sollte es passen evtl. noch mehr. LG in Vorfreude auf den Sommer
*******acks schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... wir kommen...
Nur für Mitglieder
Late Summer Days 2019 - 20.09. - 22.09.2019
*******acks schrieb:
1
Wir haben uns bereits entschieden und werden im September einen Teil unseres Urlaubes auf den "Late Summer Days" in Südfrankreich verbringen. wir sind dann bereits das 3. Mal dort, passend, denn es ist das 3. Mal, dass dieser Event stattfinden wird.
Berliner Motorrad Tage 8.-10.02.2019
Gast schrieb:
2
Hat die schon jemand auf dem Schirm und plant ggf. einen Besuch? Dann könnte man ja eventuell in zeitlichem Zusammenhang auch was anderes planen... Ist ziemlich früh, aber es gibt Gründe für die Nachfrage schon jetzt...
Gast schrieb am 27. November 2018
Nächstes Jahr ist wieder das Treffen in Lugano 28 bis 30 Juni
Tag der Harley
Gast schrieb:
4
Ich werde am Sonntag nach Sinsheim zum Tag der Harley fahren wer ist noch dort?
*****ger schrieb am 6. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Aber sicher...
Nur für Mitglieder
Minsk, Weißrussland, Harley Days
*******018 schrieb:
4
Ich fahre zu den Harley Days nach Minsk, die am 15 und 16. 09. 2018 statt finden. Am 11.09. werde ich von Osnabrück starten und mit 2 Übernachtungen am 13.09. Abends im Hotel Belarus ankommen. So ist zumindest der Plan!
*******018 schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Das war's...! 😎🏍😎 Ausser Spesen nichts gewesen...! 🍻🥃🍻 Aber sehr freundliche und hilfsbereite Menschen in Weißrussland / Minsk !
Nur für Mitglieder
Bretzfeld 18.08.2018
*********arah schrieb:
4
Ist jemand bei diesem kleinen Treffen am Start? Werde Samstag mal mit Sarah vorbeischauen! Kenne es nicht, hab es durch Zufall gefunden.
*******even schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Zu spät...? Ähhhhhh was ist heute für ein Datum...24.8.!
Nur für Mitglieder
24TH HARLEY-DAVIDSON® MEETING RUHRPOTT 2018
********inds schrieb:
11
Sonntag, 05. August 2018 von 10.00 bis 18.00 Uhr LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen https://www. joyclub. de/link/41790164. html
****mi schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
*wink* Wir sind auch da *biker* *biker* *biker* *biker*
Nur für Mitglieder
Österreich
*******hr6 schrieb:
1
Wer von den Paaren ist am WE in Österreich unterwegs. Sind von Freitag bis Sonntag auf Tour! Kleine Bitte : Bitte nicht zu viele melden,
Nur für Mitglieder
Bike & Music Weekend Geiselwind - 02.-05. Aug 2018
****97 schrieb:
12
Das Bike und Music Weekend von Donnerstag bis Sonntag als Ride-In Festival. Es gibt ein unterteiltes Gelände mit American Cars, Camping Ground, Händlermeile... usw.
Gast schrieb am 30. Juli 2018
Hallo fahre am Mittwoch leider alleine nach Geiselwind auf die Bike & Music vielleicht jemand Lust was zu unternehmen. *zwinker*
Nur für Mitglieder
3. Harley Days Willingen 12.07.-15.07.2018
****a68 schrieb:
59
Nach der gelungenen Premiere 2016 und Steigerung in 2017, freuen wir uns auf die Veranstaltung in 2018, Hotelzimmer iim gleichen Hotel, wie in den letzten beiden Jahren, sind bereits gebucht Die 3. Harley Days Willingen finden vom 12.07. bis 15.07.
********inds schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Save the Date: Bike Week Willingen 11.-14.07.2019 https://www.joyclub.de/link/41782489.html
kitz on wheels...
Gast schrieb:
13
Wer von euch ist bei diesem event dabei? ich bin dieses jahr das erste mal dort und vielleiocht geht etwas zusammen... https://www. joyclub. de/link/41699050. html ich werde 12-15.7. dort sein...
*********el60 schrieb am 13. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, werde morgen auch in Kitzbühel sein. Gibt´s einen gemeinsamen Treffpunkt? Wäre cool... DLzG Schutzengel
05.-08.07. 2018 Prag 115. Geburtstag HD
Gast schrieb:
37
Ich habe meine Hotelbuchung zur europäische HD Geburtstagssause gemacht. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber die Frage in die Gruppe: " Wer von Euch fährt auch hin und das gemeinsame Hin- und Zurückfahren steht ebenfalls in meinem Focus?
*******018 schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Moin Moin... Ich werde morgen abreisen und werde die Parade (trotz Erlaubnis und grünem Lenkerband in Reihe 3) nicht mitfahren !
Nur für Mitglieder
Dresden Harley Days 2018 wurde abgesagt!!!!
****a68 schrieb:
7
See you later Die Dresden Harley Days werden 2018 nicht stattfinden!
*******018 schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...kann ich nur empfehlen ! Ist wirklich eine Reise wert ! Super organisiert mit vielen Bands und tollen Leuten ! Muss man mal gesehen haben...
Nur für Mitglieder
17. Magic Bike Rüdesheim 31.05.-03.06.2018
****a68 schrieb:
22
Auch 2018 findet in Rüdesheim wieder die Magic Bike statt. Endlich kollidiert die Magic Bike Rüdesheim terminlich mal nicht mit unserer eigenen "Joyclub" Bikeweek in Scheffau und wir können wieder das schöne Rheingau besuchen.
**********utlaw schrieb am 30. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich wird gern Morgen hoch fahren von Sinsheim aus... Möchte jemand mit fahren? Gediegen Landstraße Touren? Samstag morgen fahr ich auch früh hoch...
Nur für Mitglieder
Days of Thunder Kössen
*****ras schrieb:
8
Wir überlegen und planen zuf Zeit dort ein paar Tage zu verbringen. Wir freuen uns über Erfahrungen von euch. LG
*********el60 schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Auch ich/wie komme/n nach Kössen. Bin leider noch unentschlossen wann und wie lange. Wir hat Tipps? Dlzg Schutzengel
Nur für Mitglieder
Harley Super Rally 2018
****non schrieb:
7
Vom 16. bis 20. 5. 2018 findet die jährliche Superrally statt. Dieses Jahr ist es in Polen, in der Stadt Bydgoszcz. Dieser Link führt zur Homepage: https://www. joyclub. de/link/41714810.
****non schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
So, wieder zurück vom Polen-Urlaub... Auch wenn die Musik größtenteils sehr mies war, die Party war gut! *party* Tolle Orga, schöner Platz!
Nur für Mitglieder
Biker Mania in Hinterklemm
****e66 schrieb:
2
Hey HD Gemeinde, wie sieht es aus, wer ist vom 07.06 bis 20.06 in Saalbach auf der Biker Mania. Vielleicht ergiebt sich die Möglichkeit auf ein gemeinsames
*******963 schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir werden in diesem Jahr voraussichtlich auch zur Biker Mania nach Hinterglemm fahren.
Nur für Mitglieder
Intimes HD Treffen
******ees schrieb:
21
In einer alten Motorenfabrik haben wir unser Bikerdomizil gebastelt und fragen uns nun, ob aus diesem Kreis Interesse an einem Harleytreffen am 16.06. ab 15 Uhr in der Fabrik in 26919 Brake besteht?
*******2in1 schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Reisenden. Unsere Frage fährt jemand am 16.06 2018 aus Richtung Münster /Rheine /Osnabrück da hin?
Nur für Mitglieder
Nix Für Würstchen
******eib schrieb:
1
Spring Break Open Hous Am 5.5.2018 von 10- 18 Uhr. Danach um 20 Uhr RoxxBusters live in Concert presented by H-D Düsseldorf https://www. joyclub. de/link/41739207. html. Wir werden auf jeden Fall dort sein. Wer hat noch Interesse?
Swap Meet
Gast schrieb:
4
Wie in alten Tagen!
Gast schrieb am 3. April 2018
Freuen uns schon 😉 wird ein tolles Wochenende
Nur für Mitglieder
08. - 10.06.18 HD-Treffen Sylt !
*********paar schrieb:
8
Es ist zwar noch lange hin bis zu dem Termin, wer hat denn noch vor auf die Insel zu fahren?
********ader schrieb am 28. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir fahren schon am 31.05. und wenn das Wetter passt auf zwei Räder auf die Insel und am 11.06. Zurück...falls es sauwetter gibt, wählen wir 6 Räder .
Nur für Mitglieder
Winter Bikerparty Kössen
*********Sex73 schrieb:
1
Bin am 3.3.18 in Kössen auf der Winter Bikerparty in Kössen und würde mich freuen auf den oder die, ein oder anderen Joyler zu stoßen. Einfach gemütlich feiern, trinken alles was sich ergibt Lg
Nur für Mitglieder
Dresden Harley Days 2017 (04.08.-06.08.17)
****a68 schrieb:
10
Die Dresden Harley Days 2017 finden erstmalig statt, und sind direkt unter dem Patronat der Harley-Davidson® Company als eine der offiziellen Aktionen in Europa. Die Dresden Harley Days 2017 bieten am ersten Augustwochenende viel Unterhaltung.
****84 schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben auf jeden Fall sind wir auch dabei in Dresden sind dass ganze Wochenende da würden uns sehr freuen wenn sich ein Paar melden würde…
Nur für Mitglieder
Vormerken!! Faak 2017
****i02 schrieb:
151
Bike Week 2017 in Faak am See findet vom 02.09. - 10. 09. 2017 Statt! Würd mich freuen einnige von euch kennen zu lernen für ausfahrten! lg Haubi > Faak 2017 als Titel hinzugefügt, Joe <
Gast schrieb am 11. September 2017
wo hast du denn gebucht, ist ja wie jdes jahr schon wieder alles voll für 2018...
Nur für Mitglieder
Fehmarn Days
*******t66 schrieb:
3
Wer ist den am kommenden Wochenende auf Fehmarn?
*********_hh62 schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
*freu2* Werde auch ab Freitag dort sein vielleicht trifft man sich ja dort Mfg
Nur für Mitglieder
Harley Rock´N´Race Bad Tölz 12.-13.08.2017
******aBB schrieb:
9
Beschreibung findet Ihr unter: https://www. joyclub. de/link/41582978. html Noch jemand Lust vor Ort?
****ig schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
War ein wirklich klasse Event! Tolle Bikes und geile Musik.
Nur für Mitglieder
Mallorca-Bike-Week vom 5.11. - 11.11.17
*******_nw schrieb:
1
Ich schon. Vielleicht sieht man sich.
Nur für Mitglieder
BBW Brescoudo Bike Week Agde
*****ras schrieb:
1
Ist vllt noch jemand u diesem Zeitpunkt in CDA, auch ohne Moped? Lg
HARLEY-DAVIDSON® MEETING RUHRPOTT 2017
Gast schrieb:
8
Wer ist am Sonntag auch beim HARLEY-DAVIDSON® MEETING RUHRPOTT 2017?
******r63 schrieb am 5. August 2017
Nur für Mitglieder
jeep werde auch vorbei schauen
Nur für Mitglieder
Bike & Music Weekend Geiselwind - 03. - 06.Aug 2017
****97 schrieb:
17
Das Bike und Music Weekend von Donnerstag bis Sonntag als Ride-In Festival. Es gibt ein unterteiltes Gelände mit American Cars, Camping Ground, Händlermeile... usw.
****97 schrieb am 5. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, da wir bisher 2 halbe Meldungen *hand2* hier im Forum haben... konzentrieren wir uns lieber auf das Geschehen vor Ort. lg, maju97
Nur für Mitglieder
Harley Days Willingen 13.07.-16.07.2017
****a68 schrieb:
83
Die Harley Days Willingen 2016 sind kaum vorbei und schon haben die Veranstalter die Harley Days Willingen 2017 terminiert.
******r81 schrieb am 1. August 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41584002.html
Pullman City 2017
Gast schrieb:
2
Ich fahre morgen zum Harley Treffen in Pullman City. Für mich eines der schönsten treffen überhaupt. Wollte mal in der Runde nachfragen ob sonst noch jemand dort am Start ist. DlzG Andy
Gast schrieb am 29. Juni 2017
da ich morgen zum einen noch arbeite , zum 2.
Hamburg (Harley-Days 2017)
Gast schrieb:
37
Schönen Gruß, gerade habe ich mich für die Harley Days in Hamburg angemeldet, bzw. Hotel gebucht. 😎👍🏻 > Die Überschrift um die Harley-Days 2017 ergänzt, Joe <
Gast schrieb am 22. Juni 2017
Das Zimmer ist weg!
Die 16. Magic Bike Rüdesheim vom 15. bis 18.06.2017
*******5bw schrieb:
23
Wir sind auch dieses Jahr wieder in Rüdesheim und wollen schöne Ausfahrten machen. Gerne schließen wir uns Euch an oder wir planen selbst schöne Ausfahrten. Gerne können wir uns auch vor Rüdesheim schon zu der einen oder anderen Ausfahrt treffen.
**********b_810 schrieb am 19. Juni 2017
Nur für Mitglieder
ja so ist das,die harley steht da wohl im vordergrund *biker* gruss luise und dirk
Edersee Meeting
Gast schrieb:
9
Jemand beim Ederseemeeting am 30.6 oder 1.7 anzutreffen?
Gast schrieb am 18. Juni 2017
Wir haben uns den 01.07 mal in den Kalender geschrieben.
Nur für Mitglieder
Harley Treffen "Days of Thunder" 15.06. - 18.06.2017
**********tal_P schrieb:
4
Wir sind da, wer kommt noch?
Gast schrieb am 14. Juni 2017
komme ich auch - gegen Nachmittag ... hoffe das Wetter hält sich :-)
Nur für Mitglieder
Harleydays auf Sylt 09-11.06.2017
*****r13 schrieb:
8
Harleydays auf Sylt : wer ist denn noch auf der Insel? WirJC-Freundin und ich ) sind vom 09.-11.06. in einem Hotel in Westerland. Findet eventuell irgendwo ne Party statt?
*********i1974 schrieb am 6. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Sollte es bei mir auch klappen. Wetter sieht einigermaßen gut aus 😊
Nur für Mitglieder
Super Rally 2017 in Brünn
****non schrieb:
6
Ich bin zwar ein bißchen bald dran, aber ich möchte es nicht versäumen, den Termin für die Super Rally 2017 einzustellen: 31.05. - 04.06.
******d50 schrieb am 6. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ja war geile Party mit netten Leuten super Wetter bis auf den Rückweg (nass wie nee Katze) hoffen mal das es 2018 in Bydgoszcz genau so wird, man…
Nur für Mitglieder
Mountainmania in Saalbach
**********ebone schrieb:
2
Meldet Euch wenn jemand schon weiß das er dort dabei ist! LG und Keep on riding, Roland
Gast schrieb am 5. Juni 2017
Hallo, wir sind vom Donnerstag bis Sonntag in Saalbach. Wer noch?
Nur für Mitglieder
Mallorca Ende Oktober 2017
**********d_Sie schrieb:
1
Wir planen uns wieder die Custom Days am Ballermann als Grund, die Insel zu besuchen. Unterkunft ist noch nicht entschieden, evtl. kommen die eigenen Bikes mit. Hat jemand Lust, mit uns was zu verabreden?
Nur für Mitglieder
Lakeside Bikedays
******sun schrieb:
9
Https://www. joyclub. de/link/41544488. html in 63533 Mainhausen Wenn das Wetter passt werden wir dort uns blicken lassen Wer spielt denn noch mit dem Gedanken dort zu erscheinen? DLzG funny_sun
****brd schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Bin heute ab 13:00 Uhr dort.Wer hat Lust auf ein Treffen?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
02 .04.2017 Do Hohensyburg
******ter schrieb:
3
Gegen 11 Uhr auf ein Kaffee an Fuß der Hohensyburg...Wer kommt vorbei LG Altklug > Aus dem Gruppentreffenthread verschoben, da es sich um eine andere Veranstaltung handelt, Joe <
Gast schrieb am 28. März 2017
...dabei 😊
1
2
5
4
3