Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
Harley Davidson – Gruppen-Forum
Harley Davidson
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
UNSERE BIKES
UNSERE BIKES II
BILDER VON TREFFEN
Kostenlos anmelden
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
ARCHIV
Harley Davidson Forum
ARCHIV
Alte und geschlossene Threads zum nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2. Harleygruppentreffen - Vöhl-Herzhausen - 17.09.2010-19.09
*******king schrieb:
10
2. Harleygruppentreffen Gruppe Harley Davidson Vöhl-Herzhausen, Hessen 17.09.2010-19.09.
*******king schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
Du bist gern wilkommen. Lg highwayking
HARLEY FILME
Gast schrieb:
20
Der Urfilm und sozusagen die Mutter aller weiterer Harleyfilme ist für mich Easy Rider aus dem Jahre 1969. Als ich ihn vor nunmehr 40 Jahren das erste mal gesehen habe, da wußte ich im Alter von 12 Jahren, eine Harley werde ich auch einmal fahren.
*****y63 schrieb am 27. August 2010
Nicht unerwähnt sollten noch folgende Filme sein: - Rocker von Klaus Lemke von 1972 - Die Strasse, 7 Folgen ZDF 1978 - Treffer ARD 1984 - Freebird…
LITERATUR FÜR INSIDER !
Gast schrieb:
12
Zum Thema Harley-Davidson gibt es jede Menge Fachliteratur Angefangen vom Werkstatthandbuch über Bildbände bis hin zu Tuningtips u. s. w.
********kull schrieb am 18. August 2010
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ...heute morgen bekam ich folgende Clubmail von http://www.joyclub.de/my/516796.dreams_in_black.
Nur für Mitglieder
EVENTS - TREFFEN - NEW's
********kull schrieb:
142
RUND UM DAS THEMA HARLEYS PASSIERT IMMER NE GANZE MENGE! Hier könnt ihr nun Eventtermine und Treffen die ihr anfahrt posten, New's einstellen, oder euch einfach nur spontan zum nem Ausritt oder nem Bier im Biergarten verabreden Live to Ride.
Gast schrieb am 18. August 2010
Auch dieses Jahr findet wieder das Bike Weekend in Suden bei Bern statt...
Zimmer verfügbar Bike Week Faak am See 5.-12. 09 2010
Gast schrieb:
2
Wir haben am Faakersee in unseren Haus noch ein DZ zur Verfügung!
Gast schrieb am 13. August 2010
bis dann in Faak
Fat Tire Laax 2010
Gast schrieb:
4
The Party goes on. vom 05-08 August 2010 findet wieder das beliebte Bike-Treffen Fat-Tire in Laax auf der Alp Plaun...
Gast schrieb am 11. August 2010
Am Samstag war mega super Wetter auf der Alp Plaun und wir haben es genossen, viele coole Bikes und gute Stimmung...
Geiselwind
Gast schrieb:
9
Wir fahren am 6.08 bis 08.08 nach Geiselwind. Wer ist aus der Gruppe noch alles dort?
Gast schrieb am 2. August 2010
was haltet ihr davon ...wenn wir nr austauschen, damit man sich vor ort auch trifft
Treffen im Heidepark Soltau
******ter schrieb:
6
Was: ein Besuch im Heidepark Soltau, zum Spaß haben Datum: Samstag, 14.8.2010 Uhrzeit: 10.
Gast schrieb am 26. Juli 2010
klappt bei uns leider mangels Masse nicht :-( Trotzdem viel Spaß wenn Ihr denn fahrt :-)
Sumiswald...das grösste Treffen der Schweiz
Gast schrieb:
6
Deadriders-Sumiswald presents: Es ist wieder soweit. das grösste Töff-Treffen der Schweiz findet wieder statt, im...
Gast schrieb am 19. Juli 2010
sonst was.? Dann drücken wir dir mal ganz fest die Daumen. *smile*
Nur für Mitglieder
Bikers Night
********kull schrieb:
8
Der Club Traum Palais hat uns gebeten einen Hinweis auf ihre Veranstaltung BIKERS NIGHT hier in der Gruppe zu posten.
******arc schrieb am 19. Juli 2010
Nur für Mitglieder
STANDING OVATION *sonne*
Großraum Braunschweig/Harz
******ter schrieb:
3
Egal ob mit oder ohne Bike, am 16./17. Juli findet im Krodobad in Bad Harzburg folgende Veranstaltung statt: Freitag...
******ter schrieb am 14. Juli 2010
Leider wurde die Veranstaltung kurzfristig von der örtlichen Behörde wegen Beschwerden der umliegenden Hotels abgesagt.
SUPERRALLY 2012
Gast schrieb:
26
Mit großer Freude kommt die Superrally wieder mal nach Deutschland. Und wir würden gerne dazu aufrufen um ein Treffen bei der Superrally zu machen. Fast jeder Harley Fahrer ist bei der Superrally zu Gast.
*******ley schrieb am 13. Juli 2010
Nur für Mitglieder
sorry,die Internetseite heisst www.superrally.de gruss tom-harley
Nur für Mitglieder
Days of Steel! (HD Basel zu Gast im Europapark)
*******tic schrieb:
2
Ist jemand am kommenden Samstag im Europapark in Rust bei Freiburg?
*******tic schrieb am 30. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Ich glaube den fred hier kann man wieder löschen, hat sich ja bereits erledigt...
Hamburg Harley Days
Gast schrieb:
107
Wir werden dieses Jahr wieder zu den Harley Days nach Hamburg fahren.
Gast schrieb am 28. Juni 2010
ja war geil aber auch mir taten die füße weh biker zu fuß auf der irre langen mainstreet geht gar nicht :-) schade keinen getroffen zu haben...
Magic-Bike-Rally in Rüdesheim !
Gast schrieb:
29
Wir wollten mal nachfragen, wer noch am 3.6.-6.6.2010 in Rüdesheim am Rhein ist auf der großen Magic-Bike-Rally?
*******l_S schrieb am 10. Juni 2010
Nur für Mitglieder
konnte leider nicht kommen hät mir gern den Joe Bonamassa angeschaut war bestimmt geil LG Steve
Nur für Mitglieder
Harley Days HH suchen Übernachtung
****51 schrieb:
2
Für Fr. auf Sa und Sa auf Montag suchen wir Übernachtungsmöglichkeit in HH Feiern und Biken verträgt sich schlecht.
Gast schrieb am 9. Juni 2010
Das ginge bei mir ! Habe Garten für Übernachtung mit Zelt super geeignet ! Gr. Kai
Nur für Mitglieder
BIKERS TOUR & NIGHT 2010
*******der schrieb:
3
Einen lieben Gruß senden Euch Jeannette & Hagen. Wir veranstalten mit dem Club Traum Palais einen Biker- Event am 24.07.
*******der schrieb am 7. Juni 2010
Nur für Mitglieder
...für Solo- Damen und Solo- Herren gedacht. Preise findest Du in der Anmeldung. LG, Jeannette & Hagen
Nur für Mitglieder
Sportster 48
*******yon schrieb:
10
Wollten mal in die Runde fragen ob jemand die neue Sportster 48 gefahren hat oder schon eine besitzt? Was haltet ihr davon? Wären sehr dankbar für Hinweise zu dem neuen Teil. Danke schon im Voraus. LG Markus und Sandra
*******yon schrieb am 3. Juni 2010
Nur für Mitglieder
es ist schon schad nur ca 120 km fahren zu können mit dem ding. es wird schon Sinn machen den Tank zu tauschen...
Biker Mania Saalbach Hinterglemm
Gast schrieb:
4
Wer von euch ist vom 03.06. - 06.06.2010 in Saalbach zur Biker Mania?
Gast schrieb am 2. Juni 2010
HI @**le dieses jahr sind wir leider nicht am start *heul aber vll fahren wir wenigstens kurz nach rüdesheim euch allen viel spaß und gutes wetter in…
Nur für Mitglieder
England Harley
*******6973 schrieb:
15
Bin heute mal auf den Trichter gekommen mir die neue Street Glide bei nem Harley Händler anzusehen.
Gast schrieb am 1. Juni 2010
entstehen aber auch angeblich bei zu niedrigem Standgas bei den Twin Cam Motoren an den kettengetriebenen Nockenwellen.
Grüppchenbildung für den 1. HD Joyride mit den KS !
******ter schrieb:
4
Da es Teilnehmer gibt die eine längere Anfahrt haben, können wir uns ja unterwegs zusammenschließen und einsammeln wer...
******ter schrieb am 30. Mai 2010
wirklich niemand da der ungefähr auf meiner Rücktour liegt?
Nur für Mitglieder
HD Academy of Motorcycling
*******ann schrieb:
6
Da ich Jann mir nun eine HD Rocker C zulege, aber etwa 20 Jahre nicht mehr auf einem Bike gesessen habe, habe ich mich bei dem HD-Dealer meines Vertrauens mal über ein Fahrsicherheitstraining von HD informiert.
*******ries schrieb am 27. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Moin, meine bescheidene Meinung: Man ist nach langer Fahrpause mit einem Sicherheitstraining sicherlich nicht sofort auf demselben Stand wie in der…
Nur für Mitglieder
Swiss Harley Days Lugano
**M schrieb:
3
Wir sind vom 15.- bis 18.Juli beim Treffen im Tesin. Wer kommt auch? LG aus dem Schwabenland
**M schrieb am 26. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hallo, na ja besonders viel Bewegung ist ja nicht gerade in diesem Forum.
Sternfahrt nach Soltau
Gast schrieb:
12
Wer aus "Niedersachsen" und der Gruppe hat denn vor nach Soltau zu dem Event zu fahren.?Letzes Jahr waren wohl so 30.
Gast schrieb am 9. Mai 2010
bis 11:00 war noch alles offen ...9 grad und sprühregen...keine schlange am kollossos...nächstes jahr kann es nur besser werden...aber kommt an 29.
Ein kleines Sorry vom JC
******ter schrieb:
4
Wer es nicht gelesen haben sollte, kann sich ja mal diesen Artikel anschauen: Als kleine Entschuldigung für die...
Gast schrieb am 6. Mai 2010
für den Hinweis. *top2* Uns wäre das untergegangen. *tomaten* Gruß an alle Hanne und Rolf *hand2*
Motorradgedenkfahrt am 24.4.2010 in Salzgitter
******ter schrieb:
3
Hat jemand vor an der Motorradgedenkfahrt am 24.4.2010 um 13.30 Uhr von Salzgitter zum Braunschweiger Dom teilzunehmen?
Gast schrieb am 19. April 2010
können wir nicht, das WE ist schon verplant. Aber wir wünschen allen Teilnehmern geiles Wetter, viel Spass,und genügend Asphalt unter den Reifen...
Harley goes Nürburgring
Gast schrieb:
5
Haben gerade die Veranstaltung auf dem Ring besucht. Ringwetter 4 Grad leichter Regen.
*******o77 schrieb am 4. April 2010
Nur für Mitglieder
kann Ich alles bestätigen, war auch gestern da..., aber die Runde über die Nordschleife mit den Harleys hat für vieles entschädigt.
Harley Days auf dem Nürburgring April 2010
Gast schrieb:
16
Weiß nicht genau ob es schon hier bekannt ist, finde es aber trotzdem Interessant.
Gast schrieb am 3. April 2010
Jeder Harley Händler hat in seinen Verkaufsräumen mehr zu bieten als diese Veranstaltung zeigt.
happy Eastern
Gast schrieb:
6
Wir wünschen der Gruppe ein frohes Osterfest, viel Spass beim Eier suchen. lg Hotstuffpaar
Gast schrieb am 2. April 2010
... Euch allen auch!
Nur für Mitglieder
EIN SPIEL
********kull schrieb:
107
Um mal ein wenig Aktivität in unsere Gruppe zu tragen, hier mal ein Spiel, dass auch schon in anderen Gruppen super angekommen ist! Das Akronym-Satz Spiel. Die Regeln sind ganz einfach.
********kull schrieb am 29. März 2010
Nur für Mitglieder
@******_HE ...*freundchen* mit einem richtigen Cunnilingus erreicht das einsame schöne Fötzchen absolute Höhepunkte...
18. Love Ride in Dübendorf, Zürich
Gast schrieb:
5
Der Love Ride Switzerland ist sowohl die grösste Benefizveranstaltung dieser Art in Europa wie auch der grösste Anlass...
*******tic schrieb am 28. März 2010
Nur für Mitglieder
gibts ne gemeinsame anfahrt, ein kleines gruppentreffen von jc oder sowas in der art?
Nur für Mitglieder
Saalbach - Hinterglemm
*********sure schrieb:
20
Wer ist denn auch da?
Gast schrieb am 13. März 2010
hi wir kennen leider nur saalbach zu den terminen wie hamburg oder faak haben wir es terminlich nie geschaft da immer was anderes war :O( und wir net…
Nur für Mitglieder
INTERESSE AN EINER WEINPROBE ?
****333 schrieb:
18
Auf Anregung von nachtfalke_g hier mal der "Test" wie spontan wir denn so sind.
********kull schrieb am 14. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Das Ding hat sich ja wohl erledigt also mach ich den Thread mal dicht... Bei Bedarf öffne ich den dann wieder... *geschlossen*
1
3
2