Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
Harley Davidson – Gruppen-Forum
Harley Davidson
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
UNSERE BIKES
UNSERE BIKES II
BILDER VON TREFFEN
Kostenlos anmelden
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
ARCHIV
Harley Davidson Forum
ARCHIV
Alte und geschlossene Threads zum nachlesen
Mehr anzeigen
Termine 2017
******ter schrieb:
1
Macht bitte einen entsprechenden Veranstaltungspfad auf, ich werde ihn dann hier verlinken oder schickt mir eine Clubmail und ich werde die Termine eintragen.
Termine 2016
******ter schrieb:
2
Macht bitte einen entsprechenden Veranstaltungspfad auf, ich werde ihn dann hier verlinken oder schickt mir eine Clubmail und ich werde die Termine eintragen.
******ter schrieb am 20. September 2015
für die Infos an http://www.joyclub.de/my/2423380.schmied_und_sie.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 2. April 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Termine 2015
******ter schrieb:
1
Termine 2014
******ter schrieb:
2
Nach den vielen positiven Reaktionen auf die 2013 Termine, stelle ich schon mal für die langfristigen Planungen die für das kommende Jahr 2014 bereit.
******ter schrieb am 12. Januar 2014
Wenn wir auch dieses Jahr den Terminkalender wieder füllen sollen, benötigen wir INPUT *zwinker* .
Mitgliederatlas V2.0
******ter schrieb:
4
Wer hat in unserer Gruppe nicht schon mal versucht herauszufinden wer denn in der näheren Umgebung wohnt, mit dem etwas unternommen werden könnte.
******ter schrieb am 30. Mai 2013
Die Umfrage läuft in Kürze aus. Falls jemand nicht dort aufgeführt werden möchte, bitte unbedingt bei mir melden!
Termine 2013
******ter schrieb:
3
Hier werde ich mal alle Termine die mir auffallen oder zugesendet werden chronologisch auffführen. Macht bitte einen entsprechenden Veranstaltungspfad auf, ich werde ihn dann hier verlinken.
*********y_nw schrieb am 28. Mai 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1435156.ribag.
Nur für Mitglieder
Änderungen in der STVZO
********kull schrieb:
27
Neue Gesetzeslage der Stvzo im gesamten Bundesgebiet ab dem 01.04.2013 neue Gesetzte in klammern 1.1, 1.2 etc. markiert § 30 Beschaffenheit der Fahrzeuge Fahrzeuge müssen so gebaut und ausgerüstet sein, dass 1.
Gast schrieb am 2. Mai 2013
... nach der Bundestagswahl jährlich ihre Befähigung zum unfallfreien Fahren in Form eines Wochenkurses auf eigene Kosten nachweisen müssen.
VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV
******ter schrieb:
449
Schön das ihr unsere Gruppe gefunden habt! Bitte stellt euch hier kurz vor damit andere Mitglieder ein wenig über euch erfahren. Die Vorstellungsthreads Teil I, II und III, findet ihr ab sofort im Archiv oder hier: https://harley-davidson. joyclub.
Forum schrieb am 11. Februar 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II
********kull schrieb:
450
Schön das ihr unsere Gruppe gefunden habt! Bitte stellt euch hier kurz vor damit andere Mitglieder ein wenig über euch erfahren. Den Vorstellungsthread Teil I, findet ihr ab sofort im Archiv!
Forum schrieb am 27. November 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
110th Anniversary Celebration, Rom
****Bln schrieb:
6
Und dahin zieht es mich auch! :-D Wer fährt - und seid ihr in Rom oder Ostia? Leider sind die angekündigten Top-Acts nicht so top, finde ich - aber Party in Ostia ist sicher geil :-) LG
Gast schrieb am 24. Mai 2013
Auf jeden Fall geht es nach ROM. Wenn ich schon nicht auf die Super Rally fahren konnte.
Nur für Mitglieder
Superrally 2013
****Bln schrieb:
11
Die Superrally 2013 findet dieses Jahr in Wroclaw, Polen vom 16.-20.5.2013 statt.
****Bln schrieb am 23. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Will Fotos sehen :-) Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ;-)
Harley Treffen auf Sylt
******ter schrieb:
6
Wir sind vom 7. -9.06.2013 zum Harley Treffen auf Sylt. Wer noch?
Gast schrieb am 18. Mai 2013
Hat noch jemand eine Idee für eine Unterkunft?
Good Vibrations
Gast schrieb:
12
Vom 01-03.03 findet wieder die jährliche Bike/Erotikmesse GOOD VIBRATIONS statt in der Kulturhalle "Zenith" in München. Wir wollen diese Jahr evt. auch mal auf einen Kurzbesuch vorbei schaun
********kull schrieb am 16. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Thema geschlossen *geschlossen*
Hat jemand erfahrung mit iloxx??
Gast schrieb:
16
Möchte ein Motorad kaufen, aber der Verkäufer Versendet ds gute stück nur über iloxx! Hat das jemand schon mal gemacht? lg marc
********kull schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
...na prima... Dann kann ich diesen Thread ja getrost dicht machen. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Ederseemeeting 2013
*******king schrieb:
14
Das Treffen findet dieses Jahr vom 27.06. - 30.06. wieder am alten Platz in Hemfurth statt. Wie immer mit viel Musik, Ständen und Spaß.
Gast schrieb am 14. Mai 2013
Hi, gibts hier noch Paare, die Lust auf ein Treffen vor dem Edersee haben um dann zusammen dort zu feiern?
Nur für Mitglieder
US Car and Bikes heute in Frankfurt
*******_64 schrieb:
2
Wie jeden 1.Sonntag im Monat, findet heute in der Harley Factory, das US Car und Bike Treffen, statt. Wer in der Nähe ist, schaut vorbei. Harley Factory Frankfurt in der Wächtersbacher Strasse. Viel Spass
Gast schrieb am 6. Mai 2013
...zu spät gesichtet! War wenigstens was los bei dem Affen-Geilen-Wetter!?
Nur für Mitglieder
Motorradwochenende 2013 in Todtnau
********mper schrieb:
2
2013 findet vom 9. - 12. Mai wieder unser beliebtes Motorbike-Weekend statt: Unzählige Kurven, Höhenflüge und tiefe Täler stehen neben jeder Menge Party wieder auf dem Programm. Ein Motorradgottesdienst beschließt das Motorradwochenende.
****21 schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ist wohl ein bisschen weit weg! :) für uns! Viel Spass!
01.05.2013 Tag der Harley !!!
Gast schrieb:
12
Wer von euch hat Lust am 01.05.2013 zum Tag der Harley, nach 68794 Oberhausen, Erlichsee mitzufahren. Die Strecke führt von Aachen über Köln in Richtung Hockenheimring.
******yal schrieb am 1. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ab an den Erlichsee...
Nur für Mitglieder
Würden uns freuen euch dort vielleicht zu treffen
*********R_68 schrieb:
11
Benefiz zu Gunsten der Lebenshilfe Mannheim e.V 19.04.13, 18:00 Uhr Ende: 21.04.13, 12:00 Uhr Wir veranstalten zusammen mit unseren Freunden am 19.4. und 20.4. eine Benefizparty zu Gunsten der Lebenshilfe Mannheim e.V.
*********R_68 schrieb am 17. April 2013
Nur für Mitglieder
überalle andern freuen wir uns und wie ihr seht auf dem flyer gibt es ein cityrun wo jeder mit bike mitfahren kann ! lg
Harley&Snow
Gast schrieb:
2
Am 03.03.2013 wird in Gröden, Südtirol ein etwas anderes Rennen für den extremen Harleyfahrer abgehalten ***verschoben Joe ***
Gast schrieb am 27. Februar 2013
Durch mehrere Zwischenfälle in den letzten zwei Wochen in den Skigebieten wurde uns leider aus Sicherheitsgründen die Piste in Gröden gekenzelt.
Nur für Mitglieder
Dytona Bikeweek 2012
*********irol schrieb:
16
Wir sind dieses Jahr dabei, obwohl uns schon einige Biker davon Abgeraten haben weil es nicht mehr so ist wie früher, nur wir waren früher nicht dabei und machen uns ein eigenes Bild der Bikerszene in den USA.
Gast schrieb am 11. Februar 2013
FOUR flies into Tampa on 2 March. We will ride down to the Keys and be up in Daytona on 13 March.
Nur für Mitglieder
St.Tropez
******tal schrieb:
2
Hallo, > > hier noch nen Tipp von mir für den Harley Terminkalender: > > 02.05.-05.05. St.Tropez / Port Grimaud > > > > Happy Cruising > > Sig
**********r2007 schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...und nicht vergesssen, von 13.6 bis 16.6 findet in Rom die große europäische Party zum 110-jährigen Jubiläum ... Unbedingt dabei sein *freu2*
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen US-Car Fans vom 30.05.2013 - 02.06.2013
*******king schrieb:
3
Die US-Car Fans Gruppe veranstaltet ein Treffen zu dem wir als Partnergruppe recht herzlich eingeladen sind. Preise fürs Treffen Für die Zeit des Treffens, 30.05. bis 02.06.
*******king schrieb am 8. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Sorry, ist irgendwie untergegangen. Das Treffen findet in Herzhausen am Edersee auf dem Campingplatz Teichmann statt.
Nur für Mitglieder
Race 61
*******king schrieb:
1
Das Race 61 findet vom 28.06. - 30.06. in Finowfurt bei Berlin statt. Es gibt Drag-Race und Musik aus den Sechzigern.
Harley Days Lugano
Gast schrieb:
8
An alle Interessierten, bitte im Kalender vormerken! Vom 12. bis 14. Juli finden im Tessin die Harley Day`s Lugano statt.
******_he schrieb am 7. Januar 2013
Nur für Mitglieder
... für die Termininfo ...
bike rally sturgis
Gast schrieb:
3
Wir sind vom 6. bis 10. August bei der bike rally in Sturgis. Ist sonst noch jemand dort. Wuerden uns freuen jemanden vom Joy zu treffen. Anneliese und Heinz
Gast schrieb am 31. Dezember 2012
ist sicher noch cool... *top* Sturgis ist immer eine Reise wert,wünschen euch schon jetzt viel Spass in South Dakota, have Fun und ride free...
Nur für Mitglieder
Zimmervermietung nähe Hamburg
****51 schrieb:
3
Vermiete 2 Doppel-und 1 Einzelzimmer in einen Reetgedeckten Bauernhaus mit vollausgestatteter Küche und Bad, jedes Zimmer im Bauernstil modern mit TV und W-Lan eingerichtet. Bettwäsche wird gestellt.
Gast schrieb am 29. Dezember 2012
klingt gut kann mann sich ja mal für einen kurztripp oder Wochenurlaub merken mehr ist leider meist aus Zeitgründen nicht drinn. Gruß Nik
Termine
Gast schrieb:
2
Weis nicht ob's hier schon so nen Ordner gibt? Wer hat schon neue Termine wie Salbach oder so
******ter schrieb am 24. Dezember 2012
Alle Termine, die bekannt sind, werden hier http://harley-davidson.joyclub.de/forum/b1989.hd_treffen.html gepostet. lg Joe
USA events
Gast schrieb:
1
I am an American travelling between the US and Europe and putting about 50k kilometers on bikes each year. I normally go to Daytona and Sturgis alone with other events throughout the US and Europe.
Bad Salzuflen
Gast schrieb:
16
Fahre am 30.11 zur Custombike Messe. Wer is noch da? Evtl. Fahrgemeinschaft.
*****s41 schrieb am 30. November 2012
Nur für Mitglieder
Ja an der Kasse sind immer noch Karten zu haben.
wir
Gast schrieb:
2
Wollen ein treffen in stuttgart-wangen vorschlagen. gern mit aber auch ohne beike am.19.10 wer kommt auch? es kann essen und getränke bestellt werden da es eine gaststätte ist. wir treffen uns nur wenn genug intresse besteht!
Gast schrieb am 29. Oktober 2012
also wenn ich das früher gelesen hätte wären wir gekommen doof aber mann kann ja zusammen mal im sommer ne kleine party machen oder was meint ihr
Museum Sinsheim Tag der Harley.
Gast schrieb:
4
Wir sind morgen wieder in Sinsheim. Wer ist noch aus der Gruppe dort anzutreffen?
********2011 schrieb am 6. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Gut, daß es dieses Forum gibt! Dieses Event wär uns fast entgangen... da werden wir uns doch morgen mal nach Sinsheim begeben...
European Bike Week Faak 2012
******ter schrieb:
59
Aus Österreich wer es dabei, beim größten europäischen Harleytreffen im September 2012 im Kärnter Faak am See? Wie jedes Jahr - Treffpunkt für die JC Mitglieder täglich zwischen Do-Sa ab ca. 20:00 Uhr in Arneitz, Jägermeisterbar. C.U. in Faak
Gast schrieb am 22. September 2012
jawoll! *ja* geklärt.-... und dann werden wir auch 2013 dort wieder aufschlagen!
Harley-Glühn auf der Kreuth-Alm
Gast schrieb:
2
Autobahn Garmisch, Ausfahrt Kochel. da links und den Schildern folgen. werd' heut' mal vorbeischauen.Joy-Member dort?
Gast schrieb am 18. August 2012
Leider zu weit für uns... *flenn* ... sonst gerne!
Friendship-Ride Wasserkuppe
Gast schrieb:
4
Servus, wer ist denn von euch so auf der Wasserkuppe. Das Wetter soll nicht schlecht werden. Heisse Grüsse, die Humorvollen
******805 schrieb am 16. August 2012
Nur für Mitglieder
ich meinte Wochenende -> mein Apple ist leider manchmal sehr rechthaberisch, was die Orthografie angeht
Bike and Music Weekend 2012
Gast schrieb:
4
Wer aus der Gruppe ist auf der Bike and Music anzutreffen?
Gast schrieb am 3. August 2012
nur leider etwas zu weit für Uns für mal eben schnell... *snief*
Nur für Mitglieder
Bike-days in Ludwigsburg?
****69 schrieb:
13
Wer fährt hin? Heute. oder. morgen.?
****69 schrieb am 28. Juli 2012
Nur für Mitglieder
waren da...und haben gesucht...geschaut...niemand erkannt...nachm bike gesucht...immer noch niemand gefunden...geschoppt...gegessen...getrunken...
Nur für Mitglieder
US-Car und Harleytreffen am 21.07.
****69 schrieb:
7
In Leinfelden. Hier der Link Wer ist noch da. trotz Regen? Lg Rolf und Anja
****69 schrieb am 21. Juli 2012
Nur für Mitglieder
nass erwischt... :-) ...habe kehrt gemacht und fahren morgen um 11.00 Uhr ohne Regen nochmal in die Richtung.
Swiss Harley Days 2012
Gast schrieb:
7
Evtl. fahren wir hin.
****we schrieb am 10. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ja war ein gutes treffen nur schasde dass man keine joyer getroffen hat
Nur für Mitglieder
Pullman City Harley Stampede 06./07.07.2012
*********e_two schrieb:
12
Ich bin bei einigermassen schönem Wetter mit meinen zwei "alten" Ladies dort. Beide Baujahr 1972 und aufgrund meiner Pflege im Top-Zustand.; -) Wir würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen. Keine Angst, wir sind keine "Klammeraffen"!
****ah schrieb am 6. Juli 2012
Nur für Mitglieder
...da wären wir auch gleich mit dabei...*freu* na denne, man sieht sich heute abend... lg Angela und Hans
Hamburger Harleydays
Gast schrieb:
34
Dieses Jahr sind vom 22.-24. Juni wieder die Harleydays.
******278 schrieb am 22. Juni 2012
notiert. Um 11 gehs los
Nur für Mitglieder
EDERSEEMEETING 2012
*******king schrieb:
8
Das Meeting am Edersee findet dieses Jahr vom 28. Juni bis zum 1. Juli an alter Stelle bei Hemfurth statt. Die letzten Treffen waren immer sehr gut. Wie immer gibt es viel Musik und Spiele. LG highwayking
Gast schrieb am 20. Juni 2012
Noch Bremsbelaege vorne tauschen, Zelt/Schlafsack aufs Bike schnallen und dann kanns losgehen ;-)
European Bike Week 2011 Faak am See
Gast schrieb:
48
Aus Österreich wer es dabei, beim größten europäischen Harleytreffen am 6. bis 12.9.2011 im Kärnter Faak am Seeß Wie jedes Jahr - Treffpunkt für die JC Mitglieder täglich zwischen Do-Sa ab ca. 20:00 Uhr in Arneitz, Jägermeisterbar. C.U.
Gast schrieb am 13. Juni 2012
ohhhh ja das werden wieder geile 7 tage...freu mi schon voll drauf.
Nur für Mitglieder
Magic Bike in Rüdesheim
*********cha2 schrieb:
40
Vom 7.6. bis 10.6.201211 findet in Rüdesheim wieder die Magic Bike statt. Es ist eine super geile Veranstaltung. Wir sind auf jedenfall wieder dabei. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mit zu fahren!? Lieben Gruß Marion und Micha
*********oecke schrieb am 13. Juni 2012
Nur für Mitglieder
ich lach mich wech *lol*
Nur für Mitglieder
16.Biker Mania
******nne schrieb:
16
Wer ist den alles auf der Biker Mania in Saalbach Hinterglemm.? vg Uwe+Yvonne
Gast schrieb am 5. Juni 2012
ich bin von freitag bis samstag am treffen... wenn jemand lust hat kann mich gerne jemand begleiten freu mich schon lg
Nur für Mitglieder
Geplante Harley Tour,Treffen!?
****mi schrieb:
23
Mal erst mal so eine Idee, wer hat Interesse an eine Motorrad Tour.
Gast schrieb am 27. Mai 2012
Hallo, Wer kommt denn (auch) alles zur Magic Bike? http://www.joyclub.de/link/14673957.html Gruß aus Wiesbaden
Super Rally 2012
Gast schrieb:
7
Noch knapp zwei Wochen, dann startet in Ballenstedt die Super Rally 2012. Los geht's am 24.5., Ende ist am 28.5. Wir sind dabei! Zwar erst ab Samstag dafür aber umso heftiger. Wer kommt noch?
*******rger schrieb am 24. Mai 2012
Nur für Mitglieder
fährt denn nun hin aus JC Kreisen ? Party startet heute ! Grüße aus den Harzbergen !
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. Mai 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Göppinger Motorradtage im Stauferpark – 11.-13.5.
**********ets20 schrieb:
5
Kein eigentliches Harley-Treffen, aber für interressierte evtl. am Wochenende ein Ziel?! Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Anzeige: Stars und Fahrer aus dem Motorsport stehen dem interessierten Publikum Rede und Antwort.
Gast schrieb am 12. Mai 2012
danke für die Info
1
3
2