Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TECHNIK RUND UMS BIKE
Harley Davidson – Gruppen-Forum
Harley Davidson
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
UNSERE BIKES
UNSERE BIKES II
BILDER VON TREFFEN
Kostenlos anmelden
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
TECHNIK RUND UMS BIKE
Harley Davidson Forum
TECHNIK RUND UMS BIKE
Hier können sämtliche technische Fragen und Tipps gepostet werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Teil nach Schrauberei übrig geblieben
*******rp2 schrieb:
12
Mist, jetzt ist es mir auch passiert: Nach der Winterschrauberei an einer 2007er Softail Springer Classic und an einer 2008er Dyna, habe ich auf dem Werkstattboden rechts neben der Hebebühne dieses Teil gefunden und weiß nicht, wo das hingehört.
********2024 schrieb am 25. März 2018
Nur für Mitglieder
leute...kunststoff oder metall.? jusus... das ist ein c-clip. und der hält eine welle oder buchse führung in place. was hast denn geschraubt?
Nur für Mitglieder
Dritte Bremslicht Street Glide Special
**********utlaw schrieb:
5
An meine neue Street Glide ist der dritte Bremslicht nicht installiert. Angeblich in Europe und Kanada ist immer eine "Dummy" eingebaut. Weil ich das Dritte Bremslicht mag und Harley Direkt ist es aktuell nicht lieferbar.
****brd schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Sieht wirklich super aus.
Nur für Mitglieder
Streed Rod
********ader schrieb:
1
Habe noch ein paar teile übrig von einer Streed Rod Bj. 2007...Räder, Auspuff, auch ohne strassenzulassung, Lenker, Blinker, kühlerverkleidung, tankcover... usw... Günstig abzugeben...
Nur für Mitglieder
Kennzeichenhalter seitlich
*******ck79 schrieb:
18
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem seitlichen Kennzeichenhalter von Speed-Point? TüV, abgebrochen etc.?
*******ck79 schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
@**y was für eins ist es denn?
Nur für Mitglieder
LED Nachrüstung für Harley
*********rm63 schrieb:
9
Dieses Thema gab es schon vor ca. 3 Jahren - ist aber. Gern möchte ich das Thema noch mal aufgreifen und Eure Meinung erfahren: Selbst fahre ich eine Ultra Limited und eine Street Bob. Für die Ultra soll es ein Original geben.
*******l81 schrieb am 11. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Der Daymaker macht dich auch am Tage unübersehbar und ist damit auf jeden Fall sein Geld wert. Ich persönlich mag auch den Look sehr.
Nur für Mitglieder
Gewindeschneideset zöllig
*******rp2 schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einem Gewindeschneidesatz für meine Harleyschraubereien. Bei wwag habe ich einen gefunden für 420,-. Das ist arg heftig.
******ird schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
...nenne ich nal eine Differenz... Alle Achtung.!
HITZEBLECHE E-GLIDE 2014
Gast schrieb:
1
Ich habe mein Hitzeblech rechte Seite ordentlich zerkratzt. Wer kann helfen und weiß ob jemand für eine E-Glide 2014 diese noch liegen hat oder wo die gnstig zu bekommen sind.
Harman Kardon Radio
Gast schrieb:
2
Vieleicht hatte jemand schon mal das Problem mit dem Radio! Verbaut ist es in eine Electra Glide aus dem Baujahr 2007! Radio geht an und ist bedienbar, aber es kommt kein Ton raus! Weder im Radio-oder CD betrieb! Gruss Robert
Gast schrieb am 4. Oktober 2017
Servus das hatte ich auch bei meiner Street Glide Hast du alle Kontakte geprüfte?
Nur für Mitglieder
Welche HD für welche Körpergröße
*******len schrieb:
49
Da wir uns gerade intensiv mit dem Kauf einer HD beschäftigen haben wir folgendes Problem: Die Größe des Bikes. Uns gefallen die Fat Bobs, Fat Boys und NRS. Ich, DerStille bin 186cm groß und das Bike soll nicht aussehen wie ein Fahrrad unter mir.
******ter schrieb am 5. Juni 2017
Auf Wunsch des TEs gesperrt.
Nur für Mitglieder
Kawa Fest
*******brio schrieb:
1
...
nur mal neugierig ...
Gast schrieb:
11
Ist ja bald soweit: der weiße dreck hat sich vertschüsst und wir können bald wieder on the road! unsere neugierde: was tut sich so rund um eure bikes?
****a68 schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
Cooler Thread, gerade eben entdeckt. Wie kriegt man dann an ner Dyna die Felgen der Breakout unter?
Avon Cobra WW
Gast schrieb:
10
So endlich sind sie drauf. Neue Avon Cobra ww i. Seriengröße auf def Fat Bob. Love it.
*******963 schrieb am 2. März 2017
Nur für Mitglieder
Hatten bisher immer den 200er Metzeler Marathon hinten montiert. Guter Grip bei Trockenheit und Nässe - kein Vergleich zum harten Dunlop.
Nur für Mitglieder
Auspuff!!
****i02 schrieb:
29
In die Runde! möchte mein bike mit einem anderen sound ausstatten sozusagen andere pips! hab eine Slim S 110 cui Screaming Eagle und möchte einen auspuff anlage drauf geben! aber keinen kess tech und keinen Jeykill and Hyde!
********2024 schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
ok, hatte ich wohl überlesen...
Airride
Gast schrieb:
10
Hat jemand Erfahrungen mit dem thunderbike airride für die BO wie ist das mit dem fahren besser oder eher doch eine tieferlegung Gruß Andy
*******even schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Du meinst also ein Airride Fahrwerk wie es in den Bagger n verbaut ist
Nur für Mitglieder
Lenker wird immer wieder locker
****34 schrieb:
8
Möchte Euch um einen Rat und eventuell Tips fragen. Bei meiner Softail Heritage Bj.2004 wird immer wieder der Lenker locker, von den 4 Schrauben an der Befestigung zieht eine nicht mehr richtig, ich vermute das Gewinde ist defekt.
********2024 schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
genau, es gibt besondere sehr dünnwandige buchsen.
Sporty 883 erst 1264 KM
Gast schrieb:
1
Wegen einer OP fährt meine Frau nicht mehr. MOPPED steht in Herdecke, Baujahr 2013 Erst 1264 KM 883 Super Low in Schwarz.Tolle Bilder auf mobile. Bei Interesse bitte melden.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Dyna Sitzbank von LePera
**********attoo schrieb:
1
Verkaufe ein neuwertigen LePera Sitzbank für Dyna Modelle 96-03. sehr guter Zustand ohne risse oder sonstige Schäden. Gerne vernünftige Angebote per PN Gruss D
HD Forty Eight zu verkaufen
Gast schrieb:
7
Sehr schöne 48 BJ 2015 mit 2200 km, Kess Tech, Super Tuner, tiefes Fahrwerk, Drag bar Lenker, kurze Fender vorne und hinten, Tankerhöhung, Tacho seitlich, seitliche Kennzeichenhalter, Seitentasche HD, Kellermann Lenkerblinker, Kellermann Bullet…
Gast schrieb am 16. Januar 2017
Forty Eight ist verkauft
Nur für Mitglieder
Sozius Fußrasten
*******Paar schrieb:
10
Das nächste Problem hat sich heut aufgetan. Wollte Soziusfußrasten montieren, aber es paßt nicht . Hab mit der Werkstatt gesprochen. Angeblich kann man keine montieren, wenn man eine Jackyl & Hyde montiert hat.
*******Paar schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Sodele, Morgen kann der Frühling kommen *juhu* .
Nur für Mitglieder
Sitzbank oder 2 separate Sitze?
*******Paar schrieb:
13
Möchte meine 48 Bj 2014 als 2er Mopet umbauen. Steh jetzt vor der Frage, ob man eine durchgehende Sitzbank montieren sollte, oder ob so ein Sitzpad auch gehen würde. Es soll ja bequem für die "Sozia" sein . Also wer hat Erfahrung damit?
*******Paar schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Also wegen der zweiten Person sollte ich kein Problem haben. Im Schein steht bei "22": 1, WW.
Nur für Mitglieder
HarleyDavidson Dyna zu verkaufen
*****r13 schrieb:
4
Harley Dyna Wide Glide Bj 1999, Vergaser, flacher Lenker, anderes Heck, seitliches Nummernschild, 190er Hinterreifen, einzelsitz und 2. Sitz fährt ohne Fehl und Tadel seit 2,5 jahren mit mir, habe sie als Zweitmaschine in Berlin stehen.
*****r13 schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hier nun auch noch das Foto dazu . Bei Interesse bitte PN , Fahrzeug steht in Berlin ,
Nur für Mitglieder
Heckumbau - mitschwingender Heckfender
*********it_he schrieb:
5
Ich würde gerne bei bei meiner 2013´ner Softail Slim den Heckfender umbauen. Eventuell ist da ja Jemand der mir dabei helfen kann. Leider fehlt mir das nötige "know-how" um es ganz alleine zu bewerkstelligen.
*********it_he schrieb am 5. März 2016
Nur für Mitglieder
Bei MC war ich schon - im Oktober wurde mir schon ein Preis gesagt - der war für mich auch akzeptabel - heute kam dann das schriftliche Angebot, was…
Nur für Mitglieder
Laufleistung 103 cu
*********rm63 schrieb:
21
Vielleicht ist es euch ja auch mal aufgefallen. Auf den einschlägigen Motorrad-Verkaufsplattformen findet man kaum Harleys - auch nicht die Tourer -, die mehr als 50.000 km auf der Uhr haben.
Gast schrieb am 9. Februar 2016
Das Thema hatte ich auch beachtet...passt schon Und meine Garantie gab es ja auf Motor...
Nur für Mitglieder
Schrauber
****112 schrieb:
134
Was ich hier vermisse! ein Forum ala hier wird ihnen geholfen! denn die ersten Paar Km mit meinem Bike, und es fängt schon an! Primärkasten sabbert!
*******ver schrieb am 30. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Sissybar anbauen, dann purzelt die Süße nicht runter. Die von" Burly" sind da um einiges cooler als die originalen .
Nur für Mitglieder
Motorradanhänger
****non schrieb:
12
Ich möchte einen alten Anhänger fürs Motorrad umbauen! an die, die schon öfter transportiert haben: Was ist besser: Standschiene oder nicht? Wippe oder Bügel?
*******2in1 schrieb am 16. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Motorräder sind zum fahren da.Die schaffen auch 1000 km. Nicht immer auf Anhänger stellen. Grüße *zwinker*
screamin eagle
Gast schrieb:
5
Hi leute, suche einen screamin eagle luftfilter für meine fat bob 2015. vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges auf lager. lg, black
Gast schrieb am 14. Januar 2016
...Fat Bob wenn Du Teile suchst oder gar Treffen... Viel glück
Solo Sitz
Gast schrieb:
6
Hat einer von euch die La Pera Bare Bones LT auf seiner Kiste? Möchte für meine Sporty 883r Bauj.03 einen neuen Sitz. Könnt ihr den empfehlen?
****h3 schrieb am 1. August 2015
Nur für Mitglieder
Optisch ist er echt ne Bombe, bequem ist was Anderes :)
Warm Start Probleme
Gast schrieb:
4
Ich ein Problem mit meiner sportster 1998 Sport. Sie springt ganz normal an fährt auch normal aber wenn sie warm ist und ich tanke und sie wieder an machen möchte gibt es einen lauten knall und mein Vergaser springt aus der Dichtung!
********mper schrieb am 12. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich hatte mit meiner sporty genau das gleiche Problem. Bei mir war der zündimpulsgeber defekt.
Beachbar Lenker
Gast schrieb:
3
Würde gerne auf meine Heritage Softail einen Beachbar Lenker schrauben lassen. Weiß vielleicht jemanden ob es hierzu eine Kabel Verlängerung braucht und wenn ja welche? Lieben Dank und Grüße aus München
*****mpi schrieb am 24. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo. bei meinem Lenker 99cm geht es ohne Verlängerung.
Rev Tech 1800cm
*******ider schrieb:
2
Ich will mir in den nächste Tagen ein Custom Bike zulegen, hab mir auch zwei Maschinen ausgesucht wo mir zusagen, eine von ihnen hat einen REV TECH Motor mit einem 1800 cm Motor, er hat 15000 km drauf, was haltet ihr von den Motoren?
*********nMan schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
kannst nen Chopper gebrauchen ? hätte noch einen zu verkaufen. Schau mal auf mein Profil - da ist n Bild.
Nur für Mitglieder
US-Import
****non schrieb:
12
Auf einer Händlerseite habe ich ein Moped entdeckt die mir sehr gefallen würde: eine Dyna Switchback von 2012 mit sehr wenig km auf dem Tacho Auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt das es ein US- Import sei und daher zur Vorgeschichte nichts…
Gast schrieb am 13. April 2015
Hallo Riannon, genau deswegen habe ich vor einem Jahr auch die Finger von den Projekten gelassen.
Nur für Mitglieder
Hebebühne
****un schrieb:
20
Ich würde mir gerne einen Hubtisch kaufen. Da gibt es ja preislich von bis. Benutzen werde ich sie hauptsächlich um das Bike zu putzen und damit die Räder im Winter nicht auf dem Boden stehen. Ich besitze eine Electra Glide.
*********esire schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
Auch wenn wenig Platz vorhanden ist, lässt sich die Hebebühne einfach Händeln
Nur für Mitglieder
Seitenwagen/Beiwagen
*******ike schrieb:
8
Ich spiele mit dem Gedanken einen Seitenwagen an meine Sportster XL1200CB zu montieren. Leider kenne ich mich noch überhaupt nicht mit dem Thema aus und würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen hören.
Gast schrieb am 15. Februar 2015
Hallo Mike, wenn auch etwas spät, dann noch meinen Senf: Ich bin selber von 1990 bis 2007 Gespann gefahren.
Nur für Mitglieder
Batterie Ladegeräte
****un schrieb:
10
Ich besitzte das Ladegerät auf dem Bild. Es soll die Batterie auch frisch halten. Laut Beschreibung kann man es die ganze Zeit angeschlossen lassen. Der Harley Händler meinte man soll es nur 1-2 Tage am Monat anschliessen.
****un schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure Antworten *top2*
Winterzeit-Umbauzeit
Gast schrieb:
8
Januar bis März biete ich Sonderpreise für Auspuffanlagen, Stage I Luftfilter und Remapping an. Bei Interesse einfach nachfragen.
Gast schrieb am 17. Januar 2015
...hätte ich von privat einer FatBob (FXDX), Bj.
Harleytank folieren!
Gast schrieb:
10
Hat vielleicht jemand seinen Tank foliert? Und gibt es eine Folie mit hart candy Optik? Schon mal vorab vielen dank! LG Marc
Gast schrieb am 17. Dezember 2014
Jepp...kann ich Dir nur recht geben Rayart Sieht klasse aus ...super Lackierung und Design *top* Lg Micha
Kauftipp
Gast schrieb:
5
Liebe Gemeinde, vielleicht hat ja der eine oder andere einen besseren Tipp für mich als das was ich mir vorgenommen habe.Ich beabsichtige am kommenden Montag bei classic bike in Berlin eine Fat Bob zu bestellen.
Gast schrieb am 27. Oktober 2014
...oleeeeeeeyyyy...heute endlich die dicke in vivid black bestellt.jetzt "nur noch" bis zur lieferung im märz warten...
Nur für Mitglieder
Fat Bob Screamin Eagle "for sale"
*******e61 schrieb:
6
Verkaufe schweren Herzens mein mit Liebe umgebautes Bike.
Gast schrieb am 23. Oktober 2014
Hammerbike und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Leider ist der Preis recht hoch.
Nur für Mitglieder
Die Wahl der Reifen...
*******ann schrieb:
17
Bei meiner Harley Rocker C steht so langsam ein Reifenwechsel an. Nun stehe ich vor dem Problem, der richtigen Reifenwahl. Sollte ich unbedingt wieder den selben drauf ziehen wie original drauf war? Oder macht ein anderer mehr Sinn?
Gast schrieb am 26. September 2014
... also ich hab auf der road king auch nen me880 drauf - einfach nur klasse :-).
Nur für Mitglieder
Verkaufe meine StreetBob FXDB
*******yon schrieb:
4
Ich verkaufe meine Harley, weil ich nicht mehr zum fahren komme. Family und Job nehmen mich zu sehr in Beschlag, da tut es weh immer das Moped stehen zu sehen. BJ 2007 FatBob Gabelbrücke usw. Bike ist im Bobberstil umgebaut. WW Reifen uvm. Bilder?
*******yon schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
sorry... das ist mein Mädchen ;-) Bitte keinen anderen Bikes in meinem Thread anbieten!
Daymaker Reflector
Gast schrieb:
9
Hat von Euch schon jemand damit erfahrung? Ich würde gerne meine Road King auf die LED´s komplett Umbauen. Schon mal ganz herzlichen Dank für das Mitteilen eurer Erfahrungen! Glg Andy/Wössener
Gast schrieb am 2. September 2014
Hab einen Daymaker seit 4 Wochen an meiner Sporty, der ist so hell das er seinen Namen zu Recht trägt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Vignettenhalter /Parkscheinhalter
Gast schrieb:
24
Servus. sei es jetzt nach Faak oder sonst wohin. Es gibt doch diese Halter auf denen man die Vignetten kleben kann aber auch Parkscheine klemmen kann one die Harley zu "verbappen". Wisst ihr wo man diese bekommt?
Gast schrieb am 30. August 2014
so hab mir jetzt so ein Scheiss Ding besorgt, kann ja nach dem Österreichtrip wieder ab.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Flecken auf Rockerboxen und Primärdeckel
Gast schrieb:
20
Hmm fast neu und doch fleckig. Ja das gibt es, leider ist das Alu sehr empfindlich. Habe alle Mittelchen schon ausprobiert von NeverDull bis Autosol und auch der Elsterglanz, Yachticon und und und. aber nichts hilft wirklich, ist wohl Alukorrosion.
*********r6668 schrieb am 6. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ein richtiger Harleyfahrer macht seine Sachen soweit er es kann, selber. Im Hogi -Stil mal alles zum Händler zu geben..., naja...
PowerCommander Einstellung
Gast schrieb:
5
Ich hab auf meiner Nightster 1200N eine Penzl Anlage. Von einem vorherigen anderen Auspuff hatte ich mir besagten Power-Commander einbauen lassen. Jetzt suche ich jemanden, der mir das Gemisch neu einstellen kann. Harley Köln macht das nicht!
****ur schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
Hi, geh mal googeln nach dynajet. Das i s der Hersteller und der hat auf seiner Seite auch Stützpunkte mit seinen Händlern die das können.
TECHNISCHE FRAGEN RUND UM DEN V-TWIN
Gast schrieb:
100
Ich kläre mich mal hier bereit bei Bedarf technische Fragen zu beantworten Als langjähriger Harley Fahrer und Werkstatt Besitzer.
********2024 schrieb am 30. März 2014
Nur für Mitglieder
das habe ich ihm gleich nach dem posten geschrieben. mit hinweis auf die umbrella valves...der schaden wäre schon lange behoben
Umbauten und neue Projekte
Gast schrieb:
17
Ist er nicht wunderschön. fast alles ist lackiert. noch neue Räder. und dann.On the road again. Seine Ironhead bekommt ein neues Outfit. Ihr Shovel dann im nächstem Jahr.
**********mburg schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
@********paar, sieht geil aus aber die Fußrasten sind wohl nichts für längere Touren!?
Nur für Mitglieder
Pflegetipps für die Bike's
*******ann schrieb:
30
Wir haben nun Noch kein eigenes Bike, sind aber auf der Suche und werden sicherlich auch bald eine Harley unser Eigen nennen. Nun interessieren uns Eure Erfahrungen und Tipps zur Pflege der Bike's.
*********y_nw schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
wieder offen
Nur für Mitglieder
Pre Evo
********7_bw schrieb:
10
Gibt es hier Leiute die auch ein altes Eisen fahren. Ich meine alles was vor der HD Evo war. Shovelhead, Pan. Oder im Mai da treffen sich einige in der Plalz. Da kenn ich eine geile Party für den Sommer. 777
********kull schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Und wieder entsperrt...
Nur für Mitglieder
BIKE PROJEKTE
********kull schrieb:
51
DER BASTELFRED! Die Wintersaison steht bevor und es gibt bestimmt einige die der Schrauberei verfallen werden. Hier könnt ihr nun EURE PROJEKTE vorstellen oder diskutieren wie eine Veränderung am Bike am besten zu bewerkstelligen ist!
********kull schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Wieder geöffnet...!
1
3
2