Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TECHNIK RUND UMS BIKE
Harley Davidson – Gruppen-Forum
Harley Davidson
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
UNSERE BIKES
UNSERE BIKES II
BILDER VON TREFFEN
Kostenlos anmelden
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Harley Davidson
Freizeit und Gesellschaft
–
1947 Mitglieder
CoverArt by
gspark
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
HD TREFFEN
TECHNIK RUND UMS BIKE
VERANSTALTUNGEN
ARCHIV
Forum Suche
TECHNIK RUND UMS BIKE
Harley Davidson Forum
TECHNIK RUND UMS BIKE
Hier können sämtliche technische Fragen und Tipps gepostet werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kupplung Sportster BJ 2018
****19 schrieb:
18
Ich habe ein Problem mit der Kupplung, im Stand trennt diese nicht richtig. Nullstellung also an der Ampel selten auf Anhieb direkt möglich. Wenn es nicht funktioniert bleibt nur der 1. Gang.
Gast schrieb am 28. Mai
Die Müller Power clutsch kann ich nur empfehlen!
Nur für Mitglieder
Street Glide Special 5HD1 M8 / 107 / Saisoneröffnung !
********us30 schrieb:
2
Ich nutze die Möglichkeit hier in der Gruppe nochmal.! Ich habe eine Street Glide 2017 schwarz im Originalzustand mit 10600 km zu verkaufen. Die gute steht Top da wie aus dem Laden. Sollte Interesse bestehen, dann gerne bitte direkt anschreiben.
Gast schrieb am 19. Februar
Viel Glück beim Verkauf! Warum Verkaufen und nicht fahren?
Nur für Mitglieder
Street Bob 2017 Fußrasten vorverlegen
***bi schrieb:
7
Möchte bei meiner 2017 Street Bob die Fußrasten von Mitte nach vorne vorverlegen. Würdet Ihr den original HD Satz oder ThunderBike nehmen, kann mir jemand einen Fussrastensatz empfehlen. Und kennt Ihr eine Möglichkeit so was mal Probe zu sitzen.
*********35039 schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Meine Freundin hat die 22er Street Bob und die Harley Rasten ,ab und zu fahr ich die S B auch mal ,passt gut ,nur das Fußbremspedal musste ich höher…
Außergewöhnliches Custom Bike zu verkaufen
Gast schrieb:
6
Zum Verkauf steht dieses einmalige Custom Bike Basis ist eine Dyna Super Glide Custom Nicht einmal 8000km gelaufen TÜV neu! ALLES, tatsächlich alles am Bike ist eingetragen. Teile nur vom feinsten! Bilder sprechen denke ich für sich!
*******eks schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Will nicht Stänkern, aber Wertgutachten 65? Echt? Gutachter darf sich jeder nennen, ist kein geschützter Beruf. Ich mach auch ne Bude auf.
Road King Screaming Eagle zu verkaufen
Gast schrieb:
4
110er Screaming Eagle Road King Sondermodell erst 13100km Bj 2008 TÜV März 2025 Steht da wie aus dem Laden VB 19.000€ Weitere Fotos auf Anfrage
********2024 schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Nette Kiste,
Nur für Mitglieder
Street Glide 2017 schwarz
********us30 schrieb:
2
Ich habe eine Street Glide 2017 im Originalzustand mit 10600 km zu verkaufen. Die gute steht Top da wie aus dem Laden. Sollte Interesse bestehen, dann gerne bitte direkt anschreiben. Grüße Bikini
********us30 schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Street Glide 2017 schwarz Hallo zusammen, ich habe eine Street Glide 2017 (107) im Originalzustand mit 10600 km zu verkaufen .
Nur für Mitglieder
Softail Deluxe
******ERH schrieb:
3
Verkaufe K-bedingt meine Softail Deluxe. Modell: FLSTNI; Bj: 2007 Siehe Inserat bei Mobile. de.: Bei Interesse bitte PN.
Gast schrieb am 30. Juli 2023
Wenn ich keine hätte wäre das eine Option! Viel Glück beim Verkaufen! Schönen Sonntag noch! Gruss Roberto und Edyta *biker*
Harley Schrauber Raum Erlangen /Nürnberg mit Erfahrung
Gast schrieb:
4
Suchen erfahrenen Harleyschrauber bzw. Werkstatt im Umkreis von Erlangen mit Erfahrung für unser FLHTCU Baujahr 2007! Sie springt zur Zeit schlecht an! Anlasser ist neu!Batterie ist neu! Vermutung ist, das der Ruckdämpfer was hat?
*****972 schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Helmut Lucke, Dachsbach! Bester Harleyschrauber ever! Den wollte ich jetzt auch vorschlagen. The best 👍👍
Nur für Mitglieder
Wir verkaufen unsere Black-Lady
**********r6976 schrieb:
8
Die Sporty ist seit 2019 in unserem Besitz und ist Scheckheftgepflegt.
**********r6976 schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wo ist das Problem? Es ist ein eigenes Thema und jeder kann entscheiden ob er es lesen möchte?
Nur für Mitglieder
Tourenplanung
***_d schrieb:
15
Bin eine Tour am planen. Welche Tools verwendet ihr? Tips und Rat gerne willkommen
******0x5 schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Eine Frage kann ich von der Calimoto App die Daten auch auf mein Navi von der Harley übernehmen. Danke
Nur für Mitglieder
Tankrucksack
***_d schrieb:
16
Mein neuer Tankrucksack heute fertig geworden
*******rlin schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
9 Wochen von Montreal bis Key West
Nur für Mitglieder
Alarmanlage geht los trotz Funkschlüssel am Motorrad
****usi schrieb:
34
Ich brauch mal n Rat bitte. Ich hab eine XL 1200 C Sportster und Stress mit der Alarmanlage.
Gast schrieb am 22. März 2023
https://harley-nuernberg.de/service-tipp/service-tipp-alarmanlage/ Lies Dir das mal bitte durch. Da steht u.a.
Neuer Lacksatz für Heritage Springer Modelle
*******NGE schrieb:
2
Ich hätte einen neuen Lacksatz abzugeben. Passt für alle Twin Cams ab 1999 Pearl Oldstyle Green mit Silver Pinstripe. Lacksatz war noch nicht verbaut Keinerlei Kratzer oder Beulen Bei Interesse bitte PN
*******NGE schrieb am 30. November 2022
leider nicht mehr verfügbar
Nur für Mitglieder
Reifen Erfahrung mit E-Glide Ultra
*********rm63 schrieb:
23
Meine Ellie, die E-Glide Ultra, hat nunmehr 71 tkm auf der Uhr und braucht nach knapp 20.000 km wieder mal neue Reifen. Mit den Dunlop war ich bislang sehr zufrieden.
*********rm63 schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
... die sich hier eingebracht haben!
Nur für Mitglieder
Ergänzen einer Alarmanlage bei einer FXFBS
**********EUR75 schrieb:
10
Ich hätte sehr gerne eure fundierte Meinungen und Ratschläge gehabt. Meine FatBob 114 Baujahr 2020 hat zwar eine „optische“ aber keine akustische Alarmanlage… die Sirene hat sich hier HD gespart. Aber genau diese möchte ich nun ergänzen.
********exxx schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Also wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Sirene seit 2021 deaktiviert. Meine 2021er blinkt nur und hat auch nur eine FOB dabei.
Nur für Mitglieder
Sportglide
*******ra11 schrieb:
9
Vielleicht kann mir Jemand helfen. Wollte mir eine Sportglide holen ind höre hier und da von Probleme mit Getriebe und das sie zu heiss wird Hat jemand eine Sportglide oder Infos für mich Danke schonmal Saluti
*******ra11 schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke an alle , habe mir tatsächlich eine zugelegt bin schon sehr zufrieden. Von Juni 22 , J&H war drauf und nur 900km gefahren .
Nur für Mitglieder
Harley Niederlassung Köln Mülheim bzw. Bonn
****19 schrieb:
13
Irgendwie pfeifen es die Spatzen von den Dächern, der Harley Händler in Köln-Mülheim soll zum 31.12.2022 endgültig dicht machen. Habt ihr da mehr Infos?
********rgen schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Harley Köln und Bonn müssen Schließen. Wesseling wird vom Harley Händler aus Düsseldorf Aufgemacht
Nur für Mitglieder
Harley aus der Schweiz in Deutschland zulassen
******n62 schrieb:
14
Hat jemand Erfahrung eine Harley in Deutschland zuzulassen und was das genau bedeutet? In meinem Fall aus der. Habe gehört, dass das eine Vollabnahme bedeutet... so ähnlich wie Maschinen aus den USA oder welche die lange abgemeldet waren...
******n62 schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
• Schweizer Fahrzeugpapiere... habe ich... • Kaufvertrag... welchen, den von hier oder den vom Geschenk... • Verzollungsnachweis...
Nur für Mitglieder
Motorradanhänger / Transportmöglichkeit
**********EUR75 schrieb:
12
Ich suche eine praktische und sichere Möglichkeit um meine FXFBS 114 = 320kg sicher und praktisch zu transportieren. Wer kennt sich mit PKw-Anhänger für Morotradtransporte oder sonstigen Transportmöglichkeiten aus?
*****ger schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Mein Motorrad kommt nur auf den Hänger wenn's kaputt ist... Und der ist dann vom ADAC 😛
Nur für Mitglieder
H-Kennzeichen, Historisch, Hürde, Histerie?
***li schrieb:
9
Meine Low Rider, Bj 1989, war jetzt seit einigen Jahren nicht mehr auf der Straße. Nicht fahrbereit und kein Tüv. Im Laufe der Jahre hat sie sich natürlich optisch verändert. Das war einmal. Mittlerweile sind fast alle Teile wieder original.
***li schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Klingt als ob es doch unbedingt ein H werden soll. Nein, nicht unbedingt. Es gibt tatsächlich auch noch einen Plan B, C und D *lach*
Nur für Mitglieder
Kundendienst/Reparatur
***bi schrieb:
6
Hat mir jemand einen alternativen Werkstatt Tipp im Kreis Ludwigsburg, wo man seine HD hinbringen kann. Danke im Voraus
***bi schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, für die bislang abgegeben Tipps, habe aktuell kein akutes Problem, suche nur einen „Schrauber meines Vertrauens“ gerne weitere Beiträge!
Nur für Mitglieder
Satteltaschen
*********_tour schrieb:
16
Wir sind auf der Suche nach einer Sattlerei oder jemandem, der uns individuell gestaltete Satteltaschen für unsere Fat 114 fertigt. Nun wäre es super, wenn jemand von euch eine Empfehlung für uns hätte.
*******der schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@*********ar47 Schick' und bitte ein Bild.
Nur für Mitglieder
Switchback-Gespann
****non schrieb:
6
Hat jemand Bilder von einer Switchback mit Beiwagen? Oder Erfahrung mit dieser Kombi? Ich denke über den Umbau nach, habe aber noch nie so ein Gespann gesehen... Erfahrung im Gespannfahren habe ich und auch einen guten Gespannbauer im Nachbardorf.
*********lack schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Harley ist Sex. Kontakt. Wärme. Vibration
Nur für Mitglieder
Fat Boy Fahrer hier ( ab BJ 2018 M8 114 )
*********35039 schrieb:
27
Ich bin ganz neu als Harley Interessent hier. Komme aus der Supersportler Welt, aber damit ist nun Schluss.
*******891 schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo euch allen! Ich habe mich auch entschlossen eine Fat Boy zu kaufen.
Nur für Mitglieder
Hund auf Moped
****non schrieb:
3
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der "Dog Bag" von DeemeeD? Das ist eine Hundetrasporttasche fürs Motorrad... Schönen Gruß Riannon
Gast schrieb am 2. Januar 2022
Morgen, haben die Tasche von Küryakin hinten drauf und die ist recht robust ! Haben meistens unsere kleine dabei !
Offener luftfilter
****x20 schrieb:
21
Ich suche einen offenen luftfilter, mit ABE oder Gutachten, für meine Softail 2003. Alle die ich finde, haben ein Gutachten ab 2007. Bei HD sagten sie mir, das es so ein luftfilter, für meine nicht gibt. Kann mir einer von euch da weiterhelfen?
******nei schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich fahre Vergaser. Bei Einspritzer gibt es von Bertels ein Kombigutachten. Mir würde ein BigSucker Stage3 oder HeavyBreather vorschweben.
Nur für Mitglieder
Road King Lenker
**********orges schrieb:
22
Werte Gemeinde, Der Originallenker meiner Road King Classic 2003 war immer etwas unbequem, da zu weit vorne.
********2024 schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Der lenker alleine macht nicht sue Haltung, sitz und Bein Position ist auch wichtig.
Gutachten gesucht....
Gast schrieb:
7
Servus zusammen vieleicht kann mir eineer Weiter Helfen. Meine Sportster XL883R 2003 würde vom vorbesitzer von 883 auf 1200cm3 Erweitert. ein Gutachte hatte er mir damals mitgegeben und meinte das man ihn damit eintragen könnte.
Gast schrieb am 19. April 2021
Vielen dank für die vielen Antworten. Werd mich jetzt mal durchtelefonieren. ma sehen ob ich Erfolg hab. Danke schon mal.
Open Belt
****x20 schrieb:
22
Hat jemand von euch, schon mal einen offenen Riemen beim TÜV eintragen lassen? Ich hab mir jetzt einen BDL EVO 9S gegönnt, weiß aber nicht was der TÜV dazu sagt.
****x20 schrieb am 5. Februar 2021
Die breite kann ich dir nicht sagen, ist aber schon sehr breit. *gruebel* ...
Navi anbauen
********ckli schrieb:
12
Ich habe mir ein TomTom gekauft. Da ich nicht wirklich technisch begabt bin, suche ich auf diesem Weg jemanden aus dem Bereich Dümmer See, der mir vielleicht beim Anschließen helfen könnte. Liebe Grüße vom Miststückli
*******even schrieb am 23. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht , warum man nicht an der Batterie anschließen soll? An meiner Braekout habe ich den navistrom vom Rücklicht weggeleitet.
Nur für Mitglieder
Kupplung Dyna 2007 erneuern
******rer schrieb:
7
Weiß jemand was sowas kostet?
*******018 schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Moin Moin... Jetzt weißte wer DER größte Kostenfaktor ist... 😕😠😕
HD Lenker
****x20 schrieb:
19
Ich hab einen HD Lenker gesehen, der den tacho und alle kontrollleuchten im lenker verbaut wurde. Dazu wurde noch der Gas - und Kupplungszug im Lenker verlegt. Weiss einer von euch, wer den Lenker herstellt und was der kostet?
********2024 schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Bei original Zeilen gibt es auch kein Problem, weil original!
Nur für Mitglieder
Guter Harleyschrauber Raum HH
*****man schrieb:
5
Wer kennt einen. Gerne per PN melden. Gruss Rolf
*******_06 schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Red Hedgehog Blomsche Wildnis bei Glückstadt
Nur für Mitglieder
Topcase mit Rückenlehne an Switchback
*******2017 schrieb:
2
Ich suche für meine Switchback BJ 2014 ein Dockingkit zur Montage eines Topcase mit Rückenlehne von Motea leider haben die so was nicht im Programm.
****non schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Servus, bei Facebook gibt es eine sehr schöne Switchback-Gruppe, da kann man Dir bestimmt weiterhelfen! https://www.joyclub.de/link/42328419.html=68.
Nur für Mitglieder
Harley reinigen?
********hs52 schrieb:
35
Mich würde interessieren welchen Zeitaufwand ihr für das Putzen der Harley benötigt.
****98 schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
1h pro Saison. und das ist schon zuviel von der Lebenszeit vergeudet.
Nur für Mitglieder
Floorboards
*********sche schrieb:
9
Winterzeit ist ja Bastelzeit. Ich spiele mit dem Gedanken, die Fußrasten bei meiner Sport Glide durch klappbare Trittbretter zu ersetzen. Würde für mein Empfinden optisch besser aussehen. Hat jemand Erfahrung damit?
*********sche schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@*****han Dann habe ich mich ja richtig entschieden. *stolzbin* Habe mir einen Satz Trittbretter und Halter von der Fat Boy bestellt.
Nur für Mitglieder
Klang!
*********sche schrieb:
27
Bin bei meiner Sport Glide mit dem Originale Klang nicht so zufrieden. Hat sich zwar nach dem Einfahren etwas gebessert aber weit weg von dem, was ich mir vorstelle.
********2024 schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
Klang ist gut, aber 3500, ne Menge Holz, darum eher so etwas
Nur für Mitglieder
neuer Typenschein für altes Bike
****34 schrieb:
4
Wollte mal fragen ob es möglich ist für eine 15 Jahre alte Heritage Softail einen neuen Typenschein zu bekommen?
Gast schrieb am 1. September 2019
Hi alle zusammen Erstmal die Frage was benötigst du? Typenschein kenn ich so nicht! Oder meinst du das Typenschild?
Nur für Mitglieder
Helm mit Funk für CVO
****HD schrieb:
3
NDanke im Voraus
****HD schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ist ne street glide bj 2015 streamen eagle
Nur für Mitglieder
Tacho gelt nicht,kein Leerlauf
*******uch schrieb:
10
Hab da ein Problem, an meinem twinncam 88b einspritzer ist der Tacho ausgefallen und seit dem geht sie beim Kuppeln aus, hat das Tachosignal was mit dem Leerlauf zu tun? Danke im Voraus und linke zum Gruß Manni!
*******uch schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Modell und BJ wären hilfreich,Tankanzeige im Tank oder im Tacho?
Nur für Mitglieder
Hinterrad einer 48 BJ2014
*******Paar schrieb:
9
Sodele, es gibt ja immer ein "erstes mal" Jetzt ist das Hinterrad dran, bzw es muß ein neuer Reifen drauf. Da die Wartezeit bei den Freundlichen in meiner Gegend astronomisch lang sind, montiere ich jetzt die Räder selbst ab.
*******Paar schrieb am 19. April 2019
Nur für Mitglieder
Geschafft. Räder mit neuen Reifen wieder an der Maschine. Die hintere Stahlwelle nach Ausbau vor ein paar Tagen mit 1200er Schmirgelleine bearbeitet.
Nur für Mitglieder
Neues Derby-Cover
******rer schrieb:
1
Johnny Cash hat Geburtstag.
Nur für Mitglieder
Empfehlung für vorverlegte Fußrasten???
*********lich schrieb:
5
Möchte bei meiner 1200er Custom BJ 2018 die Fußrasten nach vorne verlegen, weil es in jeder Kurve arg scheppert und kratzt unter den Serienfußrasten. Hat jemand Erfahrung oder ne Empfehlung? Viele Grüße Jürgen & Antje
****882 schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Empfehlung für vorverlegte Fußrasten?
Nur für Mitglieder
Dual/singel fire zündungen
****112 schrieb:
6
Ahoi Was ist denn Unterschied zwischen dual und ner singelfire züngung? Die dual zündet vermutlich 1 mal ins Leere!? Bin grade am umstellen von der craine4 auf ne dyna dual... Und hat schon mal jemand ohne strobo die Zündung eingestellt?
Gast schrieb am 8. Juli 2018
Mit der Singlefire hat meine EVO Bj. 84 begonnen, zu "klingeln". Abhilfe bei mir: Super Plus tanken.
Nur für Mitglieder
Verkaufspreis ermitteln
****34 schrieb:
13
An die Profis von Euch. Wie ermittelt ihr einen realistischen Verkaufspreis für eine Harley Heritage Softail Bj.2005, im Originalzustand, km 21000. Gibt es da eine Liste wie bei einem Pkw? LG und
Gast schrieb am 4. Juli 2018
Traurig aber Wahr, die Kisten verlieren an Wert zur Zeit.
Nur für Mitglieder
Windshield
******eib schrieb:
9
Habe auf dem Windshield dicke Kratzer vom Kupplungsseil. Wer kann mir einen Tip geben wie ich das wieder weg bekomme. Vorab lieben Dank
*******7_sz schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
aber bitte pass auf, dass du mit dieser Methode nicht zu tief kommst, denn dies wird der Schwachpunkt und kann bei einem erneuten "Kratzer"…
Nur für Mitglieder
Selbsttönende Bikerbrille
****non schrieb:
13
Eher an die weiblichen Mitglieder dieser Gruppe. Zur Zeit mach ich mich mal wieder auf die Such nach einer neuen selbsttönenden Brille. Da ich einen offenen Helm fahre ist sie kein modisches Accessoire, sondern für mich wichtiges Zubehör.
*******lly schrieb am 26. April 2018
Nur für Mitglieder
Unterm Visier - von Optik wilde in Mannheim-sandhofen
Nur für Mitglieder
Neuer Auspuff
********hs52 schrieb:
8
Habe leider keine Erfahrung kann mir jemand weiterhelfen? sollte mit Umbau 1200,-€ nicht überschreiten DLHZG Frechdachs52
********2024 schrieb am 13. April 2018
Nur für Mitglieder
wenn dir gedanken um das geld machst...dann wir d das mal echt schwierig. willst du manuell verstelle, hinten am topf, oder mit seilzug.
Suche:Harley Davidson Carlifornia "Higway Patrol"
Gast schrieb:
2
Suche: Harley Davidson "Carlifornia Higway Patrol" mit 07 roten Kennzeichen.
*******2023 schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
AutoScout24 abgeschaltet? *kopfklatsch*
Batterieausbau HD Softail deluxe
Gast schrieb:
18
Der Frühling kommt und die Batterie ist leer... meine Stellplatzvermieterin hat es leider immer noch nicht auf die Reihe bekommen, die vorhandene Steckdose nutzbar zu machen - somit heisst es wieder - ausbauen und laden.
Gast schrieb am 30. März 2018
gut 200 km , immer nach dem Motto *der Weg ist das Ziel * von mir daheim ins Cafe Winklstüberl und zurück .
1
3
2