Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
472 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr gerne an Musik beim Biken

Was hört Ihr gerne an Musik beim Biken
Ich habe viele Favoriten...leider

Hier ein paar alte wo ich viele Erinnerungen daran habe:

und viele mehr.....

Aber nun bin ich gespannt was Ihr alle so Hört??

Glg vom Chiemsee
Musik beim Bike?
just potato sound.
Bruno klaro höre ich auch meine Kess Tec gerne aber wenn ich am Ziel bin, berissel ich mich gerne mit schöner guten alten Rock Musik und schwelge in der Vergangenheit was nix schlimmes ist (zumindest finde ich das).

Und auf dem Bike bei längeren Fahrten höre ich ab und an wenn ich ganz alleine weiters weg fahre z.B zu Freunden nach HH, Kassel oder Berlin dann das aufgezählte,

ich dachte es gibt noch mehr Biker die einfach gerne Musik hören und es egal ist ob auf dem Bike oder einfach auf einem Fest oder, oder, oder....

in diesem Sinne schönen Tag und grüße *wink*
Ich mag alle Songs, die Du gepostet hast. Natürlich gehört anständiger Rock zum Bike dazu. Aber für mich nur vorher oder hinterher ... beim fahren Stöpsel ich mich nichts in die Ohren.
Gruß zurück
Danke auf jeden Fall für deine Meinung!

Ich mache mir keine Stöpsel rein habe dafür auf der Road King meine Bluetooth Boxen in der halterung die ich ab und zu auch fürs Handynavigon benutze und im hintergrund dann die Muce nebenbei dahin summt....

Liebe grüße nach Hamburg und einen Sonnigen Tag (zumindest wünsche ich das Dir)

Andy
Musik beim Biken?
Bei aller Liebe, aber nein, weder Stöpsel noch Boxen!

Deine Auswahl ist ja sehr nett und für mich definitiv etwas für eine richtige Anlage.

Und wenn ich am Ziel angekommen bin, je nachdem Konzert, ein guter DJ oder einfach Ruhe *zwinker*

Also bei mir entweder das eine oder das andere.
musik beim biken?
..ich höre beim biken am liebsten vance&hines short shots:-))..bessere musik kanns nicht geben beim biken...
Muss da wiedersprechen....
...für mich gibt es eben den Sound of Silens von Kess Tec offen schön laut oder....

klar ist eben Geschmacksache.....

Respekvolle Grüße... *biker*
.........
...R.I.P..Angels-Germany:-)
Tot geglaubte leben länger *smile*
.....
...wäre in dem fall schlimm wenn es so wäre...
*******an61 Mann
3 Beiträge
Only pipes
Ich höre nur meine Kess Tech, alles andere gerne nach der Tour, aber beim cruisen bin ich froh mal außer dem Sound vom Bike nichts anderes am Kopf zu haben!
....

Musik beim Biken !
das lässt beine Lady nich zu ihr Baujahr macht die Musik danach allerdings was so kommt.

LG

Nik *biker*
....
...hää...??
********migo Mann
22 Beiträge
Musik
Beim Biken nur meinen Auspuff ! *top*
@ blackeyes
Auch wenn ich selber keinem MC angehöre:

Respekt und Toleranz finde ich angebracht, gerade hier in diesem Kreis.

Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, ob du dir eines zu den Angels erlauben kannst; auf jeden Fall ist es schade um jeden Teil dieser Gesellschaft, der ausgegrenzt wird und uns verloren ginge.
Die wenigen Erfahrungen, die ich mit diesem MC gemacht habe, waren rundum gut und positiv und hatten gar nichts mit dem Bild gemeinsam, dass in unseren Medien dazu breitgetreten wird.

Ich toleriere deine Intoleranz; als passend empfinde ich sie nicht.
@nordic_wolf
..selbstverständlich will ich nicht verallgemeinern und alle mc und deren mitglieder über einen kamm scheren..allerdings habe ich etwas gegen die organisierte kriminalität und eben in diesem zusammenhang werden in den letzten jahren diverse mc immer wieder auffällig..ansonsten habe ich nichts gegen bikergruppen und sehe es gerne wenn sie unterwegs sind...
@ blackeyes
Mir ging es nicht um Verallgemeinerung, da du ja ganz konkret von einem speziellen MC schreibst.

Mir ging es um deinen mangelnden Respekt gegenüber einem MC und darum, dass du diesen lieber tot als am Leben bleibend siehst; ich fand das schon sehr konkret.

Kannst du tatsächlich beurteilen, was du hier behauptest?
Falls nein, ist das rechtlich bedenklich und menschlich aus meiner Sicht völlig daneben.

Selbstverständlich heiße ich auch organisierte Kriminalität nicht gut, genauso wenig wie nicht-organisierte. Diese zu verfolgen ist Aufgabe der Polizei und der Justiz und nicht etwa die der Medien oder der breiten Öffentlichkeit.
Wenn unsere Gesellschaft ehrlich und offen mit den Dingen umgehen würde, wärest du sicherlich erstaunt, wie viele "gesellschaftlich akzeptierte, politisch verbrämte, für kleine Gruppen wirtschaftlich höchstprofitable und durch und durch organisierte" Aktionen in unserem Staat so laufen ...

Nun denn, es geht in diesem Thread doch um "Biken und Musik" und nicht darum über andere herzuziehen. Daher werde ich dazu auch keine Beispiele bringen.

Schönes Biken, geile Mucke und ein angenehmes Leben!
Das Meine ich mit Biken und das gewisse Lebensgefühl....und die Musik passt halt auch gut dazu.....Ob es die Auspuffanlage ist, die man als den einzigartigen Sound empfindet oder gar die Musik die alles noch mehr unterstreicht.....

Ich schreibe noch mal es ich ganz alleine Meine Meinung und die vertrete ich auch, weil auf lange Fahrten empfinde ich es als angenehm ab und an eine Stimme zu hören oder das diese was singst oder mich Informiert....

So hier das Video was ich besonders gut finde!

Euch allen ein gutes wie schönes Wochendende, das Ihr alle gut erholt seit nach diesem guten WE

LG
Andy
Danke Nordic Wolf....

Mein Thema ist auch noch nach wie vor BIKEN + MUSIK und was Ihr so hört, und es ist wurst ob auf dem Bike oder zu Hause oder auf einem Konzert oder was ein Dj eurer wahl so spielen solltet.....

Noch mal Danke für Eure Meinungen und Musik- Geschmäcker

Lg und allen ein wundervolles WE
Meine Favoriten
Hallo Andy,

seit einem Jahr mein absoluter Favorit ist ASP:

Zum Beispiel:

oder

Herzliche Grüße,

Wolf
Hallo es mir gerade angehört und klingt gut Wolf!!

Das ist auch noch was ich gerne anhöre ganz in Ruhe wenn ich auf dem Sofa rum lümmle

Gedanklich bin ich dann meistens irgendwo auf dem Highway unterwegs zw. Bayern und Österreich auf den Pässen.

Bist gerne Real dazu mal eingeladen..

Glg vom Chiemsee
Andy
...Musik ???
... mein Auspuff *biker*
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Die vorgestellte Musik passt super
vor und nach dem Biken. Beim Biken nur Screamin´Eagle.

Linke Hand zum Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.