@ blackeyes
Mir ging es nicht um Verallgemeinerung, da du ja ganz konkret von einem speziellen MC schreibst.
Mir ging es um deinen mangelnden Respekt gegenüber einem MC und darum, dass du diesen lieber tot als am Leben bleibend siehst; ich fand das schon sehr konkret.
Kannst du tatsächlich beurteilen, was du hier behauptest?
Falls nein, ist das rechtlich bedenklich und menschlich aus meiner Sicht völlig daneben.
Selbstverständlich heiße ich auch organisierte Kriminalität nicht gut, genauso wenig wie nicht-organisierte. Diese zu verfolgen ist Aufgabe der Polizei und der Justiz und nicht etwa die der Medien oder der breiten Öffentlichkeit.
Wenn unsere Gesellschaft ehrlich und offen mit den Dingen umgehen würde, wärest du sicherlich erstaunt, wie viele "gesellschaftlich akzeptierte, politisch verbrämte, für kleine Gruppen wirtschaftlich höchstprofitable und durch und durch organisierte" Aktionen in unserem Staat so laufen ...
Nun denn, es geht in diesem Thread doch um "Biken und Musik" und nicht darum über andere herzuziehen. Daher werde ich dazu auch keine Beispiele bringen.
Schönes Biken, geile Mucke und ein angenehmes Leben!