Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S III

******r15 Paar
76 Beiträge
wo sind die biker
Thunderbike
Feines Mopped!
@******r15

Ich liebe Moppeds im "Kleinen Schwarzen", eures ist eine besonders elegante Ausgabe *top*

Wolf
.....
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Wir lieben den Mythos Harley Davidson und wir lieben es auf Treffen zu fahren *zwinker*
Wir hoffen auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch neue Bekanntschaften

Lg und Kiss Crazypärchen *zwinker*
****non Frau
517 Beiträge
Auch von mir einen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin seit rund 2 Jahren mit meiner 1200er Sporty unterwegs *biker*

Inzwischen hab ich rund 12.000 km auf den Tacho gepackt...dieses Jahr sollen es wieder ein paar mehr werden.

Geplant ist Pfingsten zur Super Rally nach England und im September wieder nach Faak.

Falls jemand unter der Woche mal ein Ründchen Blumen pflücken gehen möchte würde ich mich über Gesellschaft beim fahren freuen

*huhu*
Born to ride!
Moin moin Deerns und Maggers,

bald geit dat weller los. Wenn de Sünn weller höger kummt und dat warm ward.

Und für die Hcohdeutschen: Danke, für die Aufnahme in die Gruppe... *zwinker*

Greetz from Hamburg,

Johnny
****ron Mann
4 Beiträge
Moin...
aus Hamburg, danke für die Aufnahme und auf ne gute, schöne und vorallem ruhige Saison, mit viel Sonnenschein!

Gruß
Nikaron
Harley ein Mythos
Hallo liebe Joy-HD-Freundinnen, - Freunde,

vor nunmehr 3 Jahren hat mich das Harley-Fieber gepackt. Beim HD-Treffen am Faaker See. Es war unbeschreiblich, was so eine Marke auslösen kann und wie viele unterschiedlichste Menschen sich dort getroffen haben.
Seit letztem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer einer HD- Dyna Fat Bob und ich muss sagen es macht einfach nur wahnsinnig Spaß.
Ich freue mich auf viele interessante HD-Joyler.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
*******mars Paar
298 Beiträge
vorstellung
jetzt wirds aber zeit.

zuerst einmal, danke für die aufnahme in die gruppe...wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir die eine oder andere ausfahrt mitfahren dürfen.

euch allen, zum saisonstart, eine geile stress-und bullenfreie fahrt.

HARLEYLUJA

anne und micha
Hi @ all,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Werde demnächst meine erste Harley (Breackout) anmelden und dann die Freiheit spüren.
Unsere Sissy macht derzeit selbst den FS und will dann ebenfalls auf Milwaukee V2 unterwegs sein... *panik*

Bis dahin, die rechte Hand am Lenker die linke zum Gruß

Mike und Chrissy
*********uende Mann
47 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Freunde des Donners,

ich bin jetzt auch hier. *g* Fahre eine 2012er Fat Bob in HD-orange mit derzeit 25.000 Kilometern drauf, komme also auf 10-15000 Kilometer im Jahr und hoffe, das auch diese Saison wieder zu schaffen!

Viele Grüße

Wolfgang
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier noch ein paar Tipps zu bekommen, Leute kennen zu lernen und Spass zu haben.
Zur Zeit fahre ich eine Night Rod Sp. Komme aus dem Raum Köln.

LG
nicht ganz neu
Hallo Leute, wir sind begeisterte Motoradfahrer mit einer Alten Lady und einem Jungtimer wobei die Alte Lady die erste Geige spielt. Da wir als Paar das sich im JC kennengelernt hat auch ein Paarprofil haben war der beitritt in die HD Gruppe nur eine Frage der Zeit und an dieser Stelle danke an das Boxenteam für den schnellen PIT Stop. Wir wünschen euch allen immer genug Gummi auf den Felgen und Asphalt darunter.

Die Linke zum Gruß

Dodo & Ferdinand *biker*
Auch wir sind neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Hoffen auf interessante Treffen mit und ohne Bike.
******012 Frau
10.350 Beiträge
Die Neue......
Hallo liebe Harleyfans,

ich habe zufällig gesehen, dass es bei Joy eine Gruppe "Harley Davidson" gibt.
Ich freue mich jetzt riesig darüber, dass ich aufgenommen wurde!

Danke! *g*

Liebe Grüße Maja *biker*
****74 Mann
18 Beiträge
Neuling
He zusammen
freu mich sehr in der HD Gruppe zu sein. Vielen Dank dafür . Komme aus dem Raum Heidelberg /Sinsheim und habe mir vor 2 Jahren einen meiner Träume erfüllt du eine Fat Boy zugelegt . Leider bin ich Zeitlich immer so eingespannt das das Fahren oft zu kurz kommt oder aber ich niemanden hab der mit auf die Piste geht . Klar geht das auch alleine , aber ich glaube ich brauch euch nicht zu sagen das wenn man noch jemanden an seiner Seite hat es doch wesentlich mehr Freude bringt . Also wenn sich jemand berufen fühlt mit mir über den Asphalt zu brettern ..meldet Euch gerne *spitze*
Gruß der Nubi Stefan
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Hallo zusammen
ich komme aus dem wilden Süden und fahr schon seit ich 18 Jahre bin die verschiedenste Motorräder, jetzt will ich mir endlich meinen Traum von einer Harley erfüllen.
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viel neue Kontakte. *mail*

Liebe Grüße
Manu & Frank
Noch'n Neuer :)
Hallo an alle Anderen hier, schön dass ich jetz bei Euch bin. Ich wohne etwas nördlich von München, fahre ne Slim und werd morgen früh losfahren, ne Runde drehen. Wer kommt mit? Tun wir uns zusammen 👍

Und wenn Ihr endlich mal geile Pix möchtet, auf denen Ihr gemeinsam mit Eurem Bike seid - dann meldet Euch ruhig (TFP).
Gruss von
Andolo
*********Wings Mann
11 Beiträge
@ Andolo
Ist ja ne klasse Idee, da bin ich sofort dabei *zwinker* Jetzt wo das Wetter endlich passt.
Hey Lord :)))
hätt ich mir ja denken können, dass Du Dich auch hier in der Gruppe rumtreibst *g*
*********Wings Mann
11 Beiträge
@ Andolo
hätte eigentlich gedacht, dass Du schon längst in der Gruppe bist. *mrgreen* *biker*
Vielen Dank...
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin 45 Jahre alt, gebürtig aus Siegen (NRW), wohne ich seit 2002 am Bodensee. Mit meiner Road King genieße ich seit 2013 die Landstraßen rund um den See.

Freue mich auf interessante Kontakte.

Liebe Grüße, Roland
****ig Paar
2.686 Beiträge
Hallo ....
Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns riesig!
Wir leben im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm und lieben alles, was uns immer wieder auf den Gipfel der Lust bringt. Sei es das Biken, in kleinen, wie auch in größeren Gruppen und so halten wir es auch mit dem Sex. Wir haben bereits ein sehr erfülltes Leben, aber wir sind immer wieder bereit uns weiterzuentwickeln und leben nach dem Motto: "Vergeude keinen Tag in deinem Leben, sondern lebe!"
Wir erhoffen uns durch den Gruppenbeitritt neue Anregungen zu erhalten, wie auch gegebenenfalls neue Kontakte zu knüpfen.
Das soll es erst einmal von uns gewesen sein, denn wir wollen hier mit unserer Vorstellung nicht den Rahmen sprengen. Daher kann man alles Andere über uns, unserem Profil entnehmen.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße
Petra und Sigi
********y_sh Paar
575 Beiträge
moin moin
hallo und danke für die schnelle Aufnahme
wir kommen aus Süd Dänemark also Schleswig Holstein freuen uns auf nette Gespräche und viele Verrücktheiten und wer weiß was noch alles so kommt.
Euch allen eine coole Saison und viel Spaß
lg
*********lyde Paar
24 Beiträge
thx für die Annahme
Vielleicht hat jemand ja mal Lust eine Runde mit uns zu drehen *zwinker*
Unsere Lotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.