Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S III

Keep kick'n asphalt
Hallo HD Gemeinde,
danke für die Aufnahme und ich hoffe auf gute gemeinsame Zeit. Sitze seit nunmehr 23 Jahren auf Harleys und habe vieles Gutes mit dem Bike erlebt. Schräge und wilde Parties in Deutschland, eine komplette Route 66 Tour auf dem eigenen Mopped und vieles mehr. Nach 22Jahren Custombikes hat mich mein Rücken gebeten Einsicht zu haben und so steht jetzt eine Road King Special 2017 in schwarz in der Garage.
Hoffe auf ein paar coole Kontakte zwecks Touren und ach der JC bietet hoffentlich noch was fürs ...
So long
**********_4020 Paar
36 Beiträge
Hallo HD Freunde
Suchen nette Paare Nähe Linz
Hallo HD Gemeinde
Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich bin Rüdiger aus Hagen und begeistert Harley Fahrer 😎!
Wenn jemand aus der Nähe kommt und mal Lust auf eine Runde hat 😬einfach melden👍👍
Old School
**********b_810 Paar
4.502 Beiträge
herzlich willkommen

schoene maschine
**********ebone Mann
5 Beiträge
Neues Foto von mir und meinem Bike
Wünsch allen eine schöne Woche
Moin und "dLzG" aus Rastede bei Oldenburg
Moin Ihr Harley- Verrückten.
Mein Name ist Andreas. Ich komme aus 26180 Rastede bei Oldenburg. *huhu*
Bis vor ca. 1 1/2 Jahren waren wir noch als Paar hier. Nun.... Ein Lebensereignis jagt das nächste. Jetzt bin ich wieder da, allerdings alleine.
Die einzige Liebe, die mich nicht verlassen hat, ist meine "V_Rod Muscle" die mir immer noch treu zur Seite steht und mich bestimmt nicht so schnell verlassen wird.

Ich bin mit meinem Bike im Ammerland, Friesland, der Nordseeküsteund Ostfrieslandunterwegs. Allerdings sind die Harley- Day's in Hamburg und Dresden auch immer mit von der Partie *top* . Trailer geht bei mir nicht, wird alles so abgeritten. *biker*
Ein großes Ziel ist noch Faag am See.

Ich bin hier auf der Suche nach gleichgesinnten mit denen man Touren und so manch anderes planen kann *smile* ...
Für eine nette Sozia würd ich sogar wieder die hinteren Tritte montieren... mussten dem Bencil weichen...

Das muss es erst mal gewesen sein.... ein Bild meiner Kleinen hab ich angehängt...
Hey
Faak am See 2017 war super, leider war das Wetter ein wenig durchwachsen aber top Stimmung. Bin die 1250 Kilometer auch auf Achse gefahren.
Vielleicht nächstes Jahr dann.

Gruß
******_DD Frau
333 Beiträge
Wie die Jungfrau zum Kinde...
...so kam ich zu meiner Harley, 'ner Sportster XL883L!

Hallo zusammen... *wink*

ich bin Anke, 40 Jahre und komme aus Dresden.
Meinen Mopedschein habe ich erst ziemlich spät mit 26 Jahren gemacht und mich seither meiner CBR verschrieben *tomaten*

Eine Harley zu fahren kam für mich VOR meinem 50. Lebensjahr nicht in Frage  bis... ja bis vor 2 Jahren als mich ein guter Freund die Sporty seiner Frau fahren ließ... eine ganze Tour lang... und den nächsten Tag gleich nochmal. Wie geil so viel Spaß hatte ich mir davon gar nicht versprochen UND es lassen sich damit sogar richtig geil Kurven "jagen" *top2* Der Virus HD hatte mich gepackt!

Nun um es kurz zu machen... nach 2 Jahren Abstinenz habe ich vor 3 Wochen spontan diese Sporty meinem Freund abgekauft und bin total happy damit! *freu*

Jetzt fehlen mir noch Leute mit der selben Leidenschaft in meiner Umgebung um gemeinsam die nächste Saison zu rocken *biker*
*anmach* ...oder vielleicht schon nächstes Wochenende?

Freue mich bei Euch zu sein!

*knicks* ...Anke
Meine Jungfernfahrt...
****ue Mann
13 Beiträge
Hellooo
Eine wunder schönen guten Tag an die HD Gemeinschaft....
Bin der Sven aus Nrw.... fahre eine Wide Glide...und freue mich aufgenommen worden zu sein und auf nette Unterhaltungen mit euch...
Iron 883
Hallo wir sind Marcel und miriam und kommen aus Hamburg... seit Mitte diesen Jahres solte Besitzer einer Iron 883 ...
Iron 883
Na dann
Sehen wir uns ja auf den Harley- Day's vom 22.- 24.06.18
Ein neues Mitglied ist geboren :-)
Hi an alle,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin der Helle und hier mit meiner Partnerin angemeldet.

Ich fahre eine E-Glide Ultra Limited.

In diesem Sinne dlzG Helle
*********iver Paar
102 Beiträge
Hallo
Aus Braunschweig. Vielen Dank für die Aufnahme hier. Besitze eine vrod und im April kommt noch eine Street glide dazu. Lg Frank und Corina
hallo
nicht im joy neu aber hier in der gruppe
komme aus dem nordosten von *berlin* und vielleicht geht ja mal was
gerne auch nur mal zum benzinquatschen oder auch mal eine fototour
und und und
meine kleine
Servus aus dem bayerischem Wald
Servus in die Harley Davidson Gruppe,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Harley Davidson Gruppe,
das freut uns sehr, wir fahren gerne und genießen die Ausfahrten
mit der Heritage Deluxe, der weibliche Teil genießt das mitfahren
auf den Sozius (da bleibt keine Hose trocken ;-).
Wir freuen uns auf nette Kontakte mit heißen Paaren mit denen eine
tolle Ausfahrt genossen werden kann und evtl. die Outdoor Leidenschaft ausgelebt werden kann.

Schöne Grüße fun_on_wet
****tti Paar
169 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Anett und Peter, das ist unser Breakout.
*******ose Frau
23 Beiträge
Vorstellung DuoOlivia
Wir sind ein aufgestelltes Paar, das leidenschaftlich gerne Motorrad fährt und damit reist. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Austausch.
Unsere Olivia
05/2022
******ust Mann
312 Beiträge
Danke für die Aufnahme .......
..........es ist die schönste Art Benzin zu verbrennen....ich freue mich auf Benzingespräche und regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo an Alle
Danke für eure Aufbahme in eurer Gemeinschaft.
Ich LIEBE und lebe das Harley- feeling, ich bin bisher jedoch nur als Sozia unterwegs.
Ein Foto mit Harley ist auf meinem Profil eingestellt.
Wir ( mein ehemaliger Kebensgefährte und ich) waren mit der Harley in den USA ( geführte Tour „ Wilder Westen“) und auch am Faaker See zum Biker Treffen, ebenso mit dem Bike in Italien (Ligurien, Gardasee ) zum Harley- Treffen in Wien. Kurzum, mich interessieren eure Aktivitäten und hoffe das eine oder andere Mitglied kennenzulernen..
L. G.
Ele
*********arah Paar
239 Beiträge
Joachim_Sarah
Danke für Aufnahmen. Hier meine 2 liebsten Hobby‘s 😉 mehr über uns findet ihr ja auf unserem Profil.
DLzG
Mein zweitliebstes Hobby
Mein Liebstes Hobby 😉
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Ein winterliches "Hallo" in die Runde,
bereits seit einigen Jahren mache ich die verschiedensten Straßen mit meiner Streetglide unsicher und war auch auf diversen Veranstaltungen wie Magic Bike, Harley Days Lugano oder Bikeweek Willingen.
Momentan habe ich das Teil auf Mallorca geparkt, weil es dort im Winter einfach ein bisschen wärmer ist und ich somit die Möglichkeit habe auch in dieser Jahreszeit ein paar Kurven unter die Räder zu nehmen.
Würde mich freuen mit euch gemeinsam in Zukunft den Asphalt unter die Räder zu nehmen, gemütich ein *bier* zu trinken oder was auch sonst noch alles möglich ist!
Ducley
Black Queen
*****718 Mann
33 Beiträge
Benzingelaber
Gleichgesinnte für Party und Ausfahrten wanted...
*******017 Mann
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei Euch
Ich bin erst seit Juli Besitzer einer Harley Sportster . Mein erstes Motorrad überhaupt seit einem Moped in der Jugend ( Honda 50ccm) . Den Führerschein habe ich aber schon über 40 Jahre. Entsprechend groß ist meine Begeisterung und inzwischen verstehen wir uns auch richtig gut. Auch dem ADAC Sicherheitstraining ist zu danken.Ich freue mich schon auf den Frühling und hoffe auf einige gemeinsame Fahrten mit anderen Mitgliedern aus der Gruppe.
Die linke Hand zum Gruß
Rainer
Lieblingsspielzeug
Hey.. Erstmal danke für die schnelle Aufnahme
So..
Mein Name ist André, bin der Pechvogel der Saison...
Evil knievel halt...
Hey..
Hey...
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.. Und nen LG in die Runde..
hatte leider nen bisschen Pech gehabt zum Abschluss der Saison..

LG André
Evil knievel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.