Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit-Umbauzeit

Winterzeit-Umbauzeit
Hallo zusammen,
Januar bis März biete ich Sonderpreise für Auspuffanlagen (Penzl, V+H oder Jekyll and Hyde), Stage I Luftfilter und Remapping an. Bei Interesse einfach nachfragen.
*******brio Mann
575 Beiträge
Frage
was sind das für Teile, Neue? und arbeitest Du in der Branche??? erzähl mal .........Interesse wäre da, hab erst eine Softail gekauft mit jackel hyde, ......machst Du die umbauten selber oder kann man die Teile nur kaufen......

gruß

Klein aber fein
Biete hier neue Teile an. Habe eine kleine , aber feine Werkstatt und baue selbst. Biete eigentlich alle Reparaturen und Umbauten für Harleys an. Falls Interesse besteht, gerne mal nach Semper Fi Customs googeln.
Hoffe ich darf das hier überhaupt posten
Batterie ...
wer kann mir eine GUTE Batterie für meine FAT BOY Bj 12/1989 nennen und dazu vielleicht noch, wo ich sie bestellen kann ?!
Danke
Batterien
verkaufe ich auch Habe sehr gute Erfahrung mit Batterien von Drag Specialties. Kosten so um die 100,-€ je nach Modell.
Danke @ faciallover07
Schreibe mir doch auf meine CM Adresse, wie es für meine FatBoy aussieht,
bzw. wie ich dich erreichen kann! Dann würde ich eine Batterie bei dir bestellen !
Lg
@Frosch2007
Mach ich morgen, wenn ich wieder im Laden bin. Dann kann ich dir den genauen Preis sagen.
Na wenn das so ist.....
...hätte ich von privat einer FatBob (FXDX), Bj.2011 auch noch was für Winterschrauber :-):

1 x Krümmeranlage HD Fat Bob 2011
1 x Screamin' Eagle Krümmer-Hitzeschild - DYNA Staggered Dual Jet Black
1 x Screamin' Eagle Street Performance Slip-On Schalldämpfer Chrom
1 x Race Endcaps black

1 x original Lenker mit Raiser
1 x original Dämpfer 3000 km verbaut

2 x Zylinder 96 Cui mit Kolben
2 x original Nockenwelle
jeweils 3000 km gelaufen (Nachweis durch Umbaurechnung)

Alles weitere nach PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.