Und ja stimmt... Der Veranstalter hat sich die (berechtigten!) Kritiken zu Herzen genommen und einen neuen Veranstaltungsort gesucht 👍🏼
Diesmal finden die Harley Days Köln 2016 auf den Poller Wiesen statt und der Eintritt wird wohl frei😃
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig
Inhalt melden
Es wird einiges Los sein...
...hab heute erfahren das man zu dieser Zeit ab heute kaum noch freie Zimmer findet.
Also Sputen ...Mein Doppelzi... ist gesichert werde als Single anreisen...meine Dicke braucht ja auch ein warmen Platz
glaube nicht dass der andrang so gross ist
was der veranstalter 2 jahre gebracht hat war schon heftig und letztes jahr auch noch ueberall naegel auf der fahrbahn waehrend der parade viele mit adac nach hause gebracht worden fahre die zeit nach punta bagna viel besseres treffen und keine abzocke in den franz alpen 4 tage appart fuer 4 leute 230 euronen
Neues Gelände, neue Chance, auch wenn das "Eintritt frei" nur für Fußgänger gilt, nicht für Biker.
Wer sich da mit uns treffen mag, schreibt gern vorher.
Secretofdesire
Ich bin auch da. Kein Eintritt, aber 10 € Parkplatzgebühr fürs Bike ist schon heftig
Du musst ja nicht auf der Alfred Schütte Allee dein Bike abstellen, die Parkplätze außerhalb sind umsonst.
Mit den 10€ wird das Event und das Bühnenprogramm finanziert. Denn grundsätzlich ist an beiden Tagen der Eintritt frei.
Und der Parkplatz außerhalb darfst Du mit 5€ bezahlen. Andere Parkmöglichkeiten sind da kaum gegeben
Inhalt melden
Mal gucken wie es wird ^^
Ich fahre dieses Jahr hin um mir persönlich ein Bild vor Ort zu machen, hoffentlich wurde aus den letzten 2 Jahren was gelernt...
Eine Chance gebe ich denen noch