Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Tour im Juni/Juli 2016

****sco Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Harley Tour im Juni/Juli 2016
Wir würden gern mit ein,zwei, drei netten Paaren oder einer gemischten Gruppe netter Harleyfahrer eine Tour in EU erleben. Vielleicht können wir uns auch anschließen....
*********armer Mann
21 Beiträge
.....onlz miles count....
Servus,
Ich finde die Idee toll, wohin wollt Ihr denn...
Solltet Ihr im "Oberbaierischen" unterwegs sein wollen..... da könnte ich schon ein paar Tipps bereit haben.
"Stützpunkt" in der Nähe vom Chiemsee.... Routen im Umkreis...
Treffen wie "Kössen", "Saalbach Hinterglemm","Kitzbühel" oder auch "Faak"(als Zwischenstop)....
...all as U wish...
...."Einfach mal melden", da gibt´s sicher eine Möglichkeit...

LG Wille
*biker*
********Eins Paar
139 Beiträge
....wenn Ihr mögt, schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. Vielleicht passt da ja etwas *zwinker*

Liebe Grüße!
*********esire Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin und ich haben mehrere Touren geplant, meist mit Freunden vom Chapter, fahren aber auch so mal übers WE los.
Wir fahren Roadking und Heritage Softail und sind dieses Jahr beim Ruhrpott-Meeting, in Willingen, Köln und Faak, vielleicht noch in Hamburg, dazu noch eine Ostsee-Insel-Tour.
Für eine kurzfristige Tour durch Eifel, Sauerland oder Westerwald sind wir immer zu haben.
B & P *biker*
*********ar47 Paar
202 Beiträge
Hallo Horwisko
Kommt ja aus unsere Ecke.
Im Sommer machen wir ofters Turen.

Gruß Ralf u Anja
*******rger Mann
131 Beiträge
evt
eine schöne Tour in den Harz! Dort nach Pullmann City ( Hasselfelde) Cool in der Westernstadt übernachten. Abends im Saoon feiern ! Googelt mal Gruß aus den Harzbergen !!
wäre meine alte Heimat
von München aus nicht so toll zu erreichen - viel Spaß und gutes Wetter für euch ...
*********ar47 Paar
202 Beiträge
Naja , vom Ruhrpott aus auch nicht.
Schade !
****sco Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Beiträge ...
nach Willingen werden wir auch fahren und freuen uns wenn wir dort "Joy-Anschluss" finden .-)

Wir hatten an eine Tour für etwa 1-2 Wochen ab mitt Juni gedacht.
GLG
****we Mann
41 Beiträge
tour
fahre vom 8 juni an nach biarritz zur wheels and waves von da weiter 2 tage barcelona dann montpelier zum harley treffen punta bagna (valloire ) in den franzoesischen alpen die tour ist 14 tage und 3200 km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.