Warum Fahrt Ihr ne Harley?
Also aus meiner Sicht gibt es verschiedene Gruppen von Harley Fahrer:1. Die es aus Überzeugung tun
2. Die es tun weil es gerade schick oder angesagt ist HOF
3. Die immer so ein Teil wollten es sich lange nicht leisten konnten und jetzt stolzer Besitzer diesen Fahrzeug sind
4. Die aus Leidenschaft und Überzeugung American Dreams
Usw....jeder hat da seine eigene Ansicht warum die Harley und kein Jughurtbecher
Ok dann fange ich mal an, alles ging los als ich 13 War und ne Qucklie fahren durfte, Benzin und der Geruch Öl usw das schrauben und die Faszination des 2 Rades, dann mir 14 ne Hercules M5, dann Turing was man so halt wußte und mit 15 ne 50er Maico Hölle War das Klasse auch treu dem Motto egal wie das Wetter auch ist es wird gefahren mit oder ohne Helm, tja dann mit 17,5 ne NSU Sport Max und wieder schrauben und fahren nun ab 19 wechselte ich die Mopeds wie die Unterhosen bis zu meiner Kawasaki Zu die hatte ich 3 Jahre dann die erste Harley eine der Sorte schrauben bis zum umfallen ging 2 Jahre gut und der Zufall wollte das ein Freund seine Duc 900SS Bj 74 mir schenkte die fuhr ich Bis zum 38 dann konnte ich aus Job und Zeitgründen nimmer fahren dann kam die Zeit der Scheidung und mit 50 ne Kawasaki 1500classic die fuhr ich mit viel umbauten und schrauben 2,5 Jahre und dann kam meine Harley Road King und die habe Ich bis heute und sie ist ne treue Seele und fährt und fährt.....tja Geschichte Ende
Grund Harley besitze für mich ging erst Alls ich es mir wieder Leisten konnte nach extrem vielen Tiefs.
So nun Eure Geschichten....
Grüße vom Schwaben aus Bayern