Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süd-Hessen/Rhein Main

**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Süd-Hessen/Rhein Main
Wer mag denn das gemeinsame geblubber *biker* vor und hinter einem ( nicht nur zum Saisonstart, sondern immer mal wieder zur gemeinsamen Ausfahrt am Abend/Biergarten, zum Wochenende oder " auch mal ne Tour" 10km weiter weg von der eigenen Garage. Sprich , wooooo sind die " versauten" Harley Fahrer *hothips* aus der Gegend Süd Hessen/Rhein Main. Wir starten wieder zum 1.04., wer blubbert mit.
**********b_810 Paar
4.504 Beiträge
passt nicht so richtig von der entfernung,koennten aber mal zusammen auf der magic bike week in ruedesheim zusammen fahren und abends ein wenig sexeln.

lg luise und dirk
*******_78 Paar
51 Beiträge
Süd-Hessen/Rhein Main
Wir wären dabei!!!!!
******176 Mann
116 Beiträge
Wenn es Richtung Spessart geht, hätte ich auch Interesse. Alles andere wäre dann doch zu weit für mich,
außer wir reden über größere Touren.
.....gerne...
...Hi, vielleicht passt es ja mal, zumindest habe ich auch eine Harley und blubbere gerne durch die Gegend.....Viele Grüße Thomas
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Harleybiken!!
Aber immer doch und in der Gruppe macht es noch mehr Spass
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
ebbes geht ja
freu, dann halten wir das hier mal am laufen und Daten uns dann gern mal " alle" zusammen. Noch 42 x schlafen, dann blubbern wir wieder, schon mal Grüße in die Runde, grins
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Da üben wir schon mal etwas im März.
Und freuen uns auf gemeinsamme Touren ab April
Wären wir ...
....je nach Zeit und Toru auch ;-)....
******0x5 Mann
222 Beiträge
Ja gerne bin ich auch dabei.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Samstag " Eisdielenwetter "
und wir sind zum "ersten Mal in diesem Jahr" mit dem Moped unterwegs. Am Samstag , soll`s nen mega Wetter geben. Ideal bis zum Eisladen und zurück.
Wer blubbert mit????
*******_78 Paar
51 Beiträge
Samstag " Eisdielenwetter "
Na klar!!! Wären auch dabei.
Sind in Hockenheim
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Dann gebt Bescheid:
Wann und wo
*********Life Mann
17 Beiträge
Bin dabei...
...wenn was gutes ist. Allerdings muss ich meine Black Lady dieses Wochenende erstmal für den TÜV nächste Woche abgeben... *ggg*
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Eisdielenwetter
Dann schreiben wir am Freitag / Abend mal hier rein, wo und wann wir bei welcher Eisdiele auftauchen werden *muffin* , gern auch nette Vorschläge, wo es "die Beste Eisdiele " gibt, *kaffee* . Und jaaaaaa, wir sind schön Wetter-Fahrer
La Scala Mainz Kastel *lol*
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
wir blubbern
morgen nach Obernburg an die Eisdiele im Kreisverkehr . Römerstraße 1.
Uhrzeit erfahrt Ihr über eine Mail an uns, wollen ja nett, dass die ganze Joy Welt vor Ort ist *eis* und es noch ein Chaos gibt. *oh2*
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Das wäre schlecht wenn da der ganze Joyclub aufschlagen würde.
Wird morgen eh sehr voll dort sein.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
High Heels
sind Out. Ski Stiefel sind cooler,
Nett war`s in erster kleiner cooler Runde , denke, das wird mit der nächsten Eisdiele wiederholt.
Grüße und das Lachen nett vergessen
*******_78 Paar
51 Beiträge
High Heels
War wirklich ein schöner Nachmittag. Selten so gelacht. Ski-Schuhe und noch 7 T-Shirts, besser geht´s nicht. *lol*
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Wobei es auf Dauer doch recht Unangenehm werden kann mit Skistiefel auf dem Moped, vor allem bei (hoffentlich) steigenden Temperaturen. *zwinker*
******sun Paar
638 Beiträge
Caferace in den Taunus
Wir wollen morgen mal das Eisen in Richtung Taunus bewegen. Planen so gegen Mittag aus Richtung Offenbach dorthin zu cruisen, wer interesse hat uns zu begleiten, darf sich gerne bei uns melden.

DLzG Corinna & Mario
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
bissi rumblubbern
wer blubbert den heute und vor allem woooo durch die Gegend. *biker*
Evtl. kann Mann/Frau /Paar sich ja zusammen telefonieren.
Nett nur blubbern, sondern auch nen bissi doofes Zeug babbeln *popcorn2*
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Anlassen Gründau
Das ist vorerst unser Ziel.
Eventuell geht's danach noch etwas in die Wetter auf oder Spessart.Je nach *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.