Wir werden auch wie jedes Jahr mit dem Bike anreisen und bleiben aber nur von Donnerstag auf Freitag !!! Wir haben sograde noch ein Zimmer in einem Hotel oberhalb von Rüdesheim bekommen . (Jagd......)
Wir würden uns über neue Kontakte freuen.
Inhalt melden
Treff
Ich bin von Freitag bis Sonntag da und hab auch ein Hotel hinter dem Denkmal ( Jagd...)
Wir sollten eine Whats App Gruppe auf machen, dann kann jeder zeitlich rein schreiben wann und wo er ist.So gross ist das Gelände ja auch nicht.
Schickt mir eine PN mit eurer Telnr. und ich werde dann die Nummern sammeln und eine Gruppe eröffnen.
Ich finde das ist die einzige vernünftige Lösung um einen Stammtisch zu machen.
Hi ,
ich wollte am Donnerstag Vormittag , so gegen 09.00 Uhr Richtung Rüdesheim mit dem Bike fahren . Sind noch Leute aus Berlin nach Rüdesheim unterwegs ?
Dann könnte man ja zusammen fahren .
Bitte per PM mailen
Gruß David
Hallo,die Gruppe für die Magic Bike ist erstellt.Wer noch dabei sein möchte schickt mir seine Nummer.
Ich wünsch allen viel Spass in Rüdesheim und bis Donnerstag.
LG
Inhalt melden
So....
... Wir sind schon da....bringt irgendjemand bitte die Sonne mit ? Ist noch jemand schon da?
da die Frage immer wieder auftaucht wir uns aber bestimmt schon seit 10 Jahren dort treffen, die Mauer vor dem Kassenhaus. Es gibt nur 1 Kasse und auch nur 1 Mauer davor.