Wie schaut's Freitag's Nachmittag aus?
Treffpunkt im Village oder übersichtlicher bei Victory zwischen Village und Arneitz?
Was haltet Ihr davon?
Uhrzeit und welches Erkennungszeichen?
Schon mal vielen Dank für die Vorschläge.....
Wär schon Toll, wenn mal was reell für ne Party zusammen gehen würde...
LG
Wir sind ab Montag Früh vor Ort . Werden ein paar Touren nach Italien und Slowenien machen .
Gruss Simon
Inhalt melden
Freitag Mittag
... Klingt gut 13 Uhr ist nur die Frage wie man sich erkennt ???
Inhalt melden
Freitag ...
Welchen Freitag habt ihr denn gemeint ? Morgen oder nächste Woche ? Ich bin ab Montag Abend erst in Faak..... Bin echt gespannt was dieses Jahr so alles geht und ein super Joyler treffen das wäre perfekt .... Gern auch abends , was trinken und feiern .... Wetter soll ja auch mega werden .... Erkennungszeichen wird wohl noch so ein Problem denke Tattoos , Harley Shirt usw. Ist nicht so geeignet .... 😀
Inhalt melden
...Faak
Hier meine Nr 01755614713...können uns zusammen schreiben.
Wenn ihr angekommen seit...( Faak an See )
Lg Jack
Wir meinten nächsten Freitag, 09.09. als Vorschlag, wir sind ab Mittwoch flexibel, Moped fahren, feiern..... beim Victory wäre es übersichtlich für das Treffen, dann könnte man ja gemeinsam die Party Meile unsicher machen, ein Serkennungszeichen wird sich finden, grins . Vorschläge Bitte. ?..
lg
Inhalt melden
Super
Bin dabei ...
Inhalt melden
Mittwoch ab Raum Stuttgart
Hallo,
fährt zufällig jemand aus dem Raum Stuttgart, Böblingen am Mittwoch mit dem Motorrad nach Faak?
Würde mich gerne Anschliesen.
Hallo Joybiker,
wir machen uns Donnerstag den 08.09. auf den Weg über die Malta Hochalmstrasse zum größten Stausee Österreichs.Trffpunkt und Abfahrt ist um 10.00 vor dem Racers Cafe in Villach (Gewerbezeile 2a),das Lokal ist neben dem Louis Megashop. Einfache Fahrzeit ca. 2 Stunden ( ca. 110 km ).Die Hochalmstrasse kostet pro Motorrad 10 € Mautgebühr. Schöne Gegend und Aussicht da oben. Wer Lust hat mit zu fahren kommt bitte relativ pünktlich zum Treffpunkt, da wir defenitiv um 10.15 losfahren. Sind gespannt wer sich traut.
LG
Sind an der Ausfahrt interessiert wenn wir nicht zuviel gefeiert haben 😁 fahren wir mit...
Wir sind meistens an der Burn out Bar zu finden. Wer uns finden möchte kann uns Privat anschreiben dann macht man ein festen Treffpunkt aus.
Inhalt melden
maltastausee ...
die idee ist super, die ausfahrt als start perfekt,d as ziel toll!
lediglich die frage ob wir bereits da und oder aber munter sind.
wenn wirs physisch schaffen, sind wir dabei und am angegebenen treffpunkt.
freuen uns
g & g
Freitag bei Victory um 13:00 Erkennungszeichen ... ein wie auch immer gebasteltes jc Herz an der Kutte oder so?
Inhalt melden
Biker Lady......
Gibt nichts schöneres wie eine Frau auf einer Harley.......
Inhalt melden
kler
... die schöne frau hinter DIR auf DEINER harley!!
Inhalt melden
...schmunzel
Wäre mir eine Ehre...Dich bei mir , mitzunehmen...
Inhalt melden
denke ich ...
doch ich hab schon einen, der das ding steuert ...
Inhalt melden
Faak......
.....schade....seit ihr schon vorort,,?
Inhalt melden
donnerstag ...
müssen ackern bis dahin
Inhalt melden
Dienstag, ca. 09.00 Uhr
....starten wir Richtung Faak. Wer ist noch auf dem Weg und fährt mit uns?
Inhalt melden
Unterwegs ..
Bin um 14 Uhr heute aus Würzburg aus mit Bus und Anhänger heute losgefahren ... Fahrt langsam und passt auf ...
Inhalt melden
sagt mal ...
habt ihr alle keine jobs oder nehmt ihr euch spezialurlaub für den fuckersee?
da unten steppt schon der bär und wir müssen noch zwei tage in die grube!!
viel spaß euch allen
G & G