Ich denke die meisten stehen auf der Warteliste bei der Tenne. Wir haben unsere FeWo für 2018 schon reserviert. Wird sicherlich wieder am zweiten Juilwochenende sein. Noch gibt es keine Meldungen dazu.
Die die mitgefahren sind, reden heute noch davon. Klasse Strecke und klasse Essen! Da ich mich in meiner alten Heimat noch etwas auskenne, wollen wir wieder in ein Café was recht abseitz liegt, es aber dort leckere mega Stückchen Torte für lau gibt. Nur wenn wir mit mehr wie 4 Leutz dort auftauchen, sollte ich da bescheid geben, weil sonst, is nix mit Torte, weil recht fix vergriffen. Aber bis 2018 is leider noch lange hin
Hatten euch ja gesagt, warum wir nicht mitfahren. Bis nächstes Jahr sollte aber dann genug Erfahrung gesammelt worden sein so das auch sie zügig mitkommt.
Macht Euch keine Gedanken, dass ist letztes Jahr auch in die Hose gegangen mit der WhatsApp Gruppe ... da hat der ein oder Andere Anlass zur unfreiwilligen Komik gegeben ...
Irgendwie hatten einige da aus dem Auge verloren dass es in erster Linie ein Bikertreffen und keine Swingerparty ist 😂