Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Harley-Gruppentreffen?

Teilnahme an einem JC-Harley-Gruppentreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Winter ......
deshalb wünsche ich allen die noch fahren, weiterhin eine gute Fahrt.

Haben diejenigen, die im nächsten Jahr beim Gruppentreffen dabei sein wollen, schon überlegt, wie sie in den Westharz anreisen? Wäre ja interessant wie viele Parkplätze wir für Eure Harleys vorsehen müssen *mrgreen* .

Dann wünschen wir (ich habe schon für meine Unterstützung gesorgt *zwinker* ) eine schöne Adventszeit, genießt den Glühwein und lasst Euch nicht erwischen,

die linke zum Gruß und liebe Grüße

Joe
*******ar4 Paar
66 Beiträge
Gruppentreffen
Wann und wo soll das gruppentreffen stattfinden
Lg Melanie und Matthias
*******ar4 Paar
66 Beiträge
Leider nicht alles gelesen
Wären auch dabei
Die Linke zum gruss
*********R_68 Paar
279 Beiträge
wir
mitm Bike
schliessen uns mit den grüßen an alle an .
Lg A & T
*******ar4 Paar
66 Beiträge
Neeeeeiiin
Doch nicht dabei das we ist Hamburg Harley days
Lg Melanie und Matthias
Wir
werden unser Bett mitbringen und freuen uns schon sehr über die netten Beiträge never trail an running Bike. *biker*
Lieben Gruß aus dem Pott
Bea & Tom
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Silvester und dann ......
So, der *nikolaus* war da, jetzt kommt noch *experimentier* mit *stoesschen* morgen um 0.00 Uhr und dann sind wir schon im Jahr 2017.

Die Planungen laufen und bald ist es soweit, dass wir Euch die weiteren Infos geben können. Bis dahin werde ich mich nochmal ein bisschen aufwärmen und die Sonne genießen, aber dann geht es los.

Bis dahin einen guten Rutsch, unfallfreie Fahrt und liebe Grüße

Joe
Wie trage ich mich in die Liste für die Teilnahme ein? Komm da nicht rein oder ich stelle mich zu doof an. Was durchaus sein kann.
Aber so keine plötzlichen Termine anfallen wäre ich dabei.
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
@schokokobold
Die Veranstaltung ist auch noch gar nicht eingestellt, siehe:

Harley Davidson: JC-Harley-Gruppentreffen?

also konntest Du auch nichts finden, aber es dauert nicht mehr lange *zwinker*

Die linke zum Gruß und liebe Grüße
Joe
*kopfklatsch*
Harley Days HH
Das ist aber sehr schade ... offensichtlich niemand dabei, der im Juni nach HH fährt? Der Termin fällt genau auf dieses WE der Harley Days und wir hätten uns als Neulinge gern mal das Treiben in der Gruppe angesehen.
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
@Fighterteam
Tja, schade, aber wenn man sich den Eventkalender für unsere Leidenschaft anschaut, ist es fast unmöglich einen Termin zu finden, der absolut frei ist.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, würde mich auf auf jeden Fall freuen.

Die Linke zum Gruß und liebe Grüße
Jeo
Harley Days HH
finden doch jedes Jahr statt, ich jedenfalls bin gespannt auf das Gruppentreffen und hoffe teilnehmen zu können *zwinker* *biker*
Ja echt schade das es gerade am gleichen Termin ist währen auch gerne dabei gewesen aber haben schon Hamburg gebucht.
Ups...
...Die Termine überschneiden sich?? Was für ein Mist!!! Da sag ich mal nicht über meinen Schatten springen zu können und muss dann meine Spontaneität entscheiden lassen wohin ich fahre. Hoffe allerdings das mir keiner sauer ist. Aber sollte niemand aus meiner U,gebunden nach HH fahren bleibt es natürlich hierbei.
********ckli Frau
42 Beiträge
Ich wünsche euch ...
... ein sehr schönes und aufregendes Treffen

Leider hab ich auch schon Zimmer gebucht
für Hamburg *hand2*
*******paar Paar
35 Beiträge
Sorry
leider klappt es bei uns auch nicht 😭
Wünschen euch viel Spaß!!
********6357 Paar
11 Beiträge
Hallo
hi im Juli ist doch Willingen gruß Jürgen & Ulli
*******ar4 Paar
66 Beiträge
Gruppentreffen
Hi mod hättest du nicht einen anderen termin finden können und nicht gerade das grösste treffen deutschlands mit dem termin überschneiden
Dann wären bestimmt ein paar mehr erschienen
Lg
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
@happypaar4
Hi,

es ist egal welchen Termin ich nehme, es knallt immer irgendwo und irgendwie, hinzu kommt, dass ich auch bereits Termin habe und die location auch verfügbar sein muss.

Die anderen Treffen sind jährlich und dieses wäre das erste Gruppentreffen seit 2010 (das zudem mangels Beteiligung abgesagt wurde). Der Termin ist schon einige Zeit bekannt und jeder muss für sich selbst entscheiden wie er seine Prioritäten setzt.

Ich diskutiere auch weder über Termin, noch Ort, noch über irgendetwas anderes zu diesem Treffen!

JOe
Da gebe ich dem joe absolut recht. Man könnte sich ja auch in HH treffen und gemeinsam zum Gruppentreffen fahren. Ist ja keine Weltreise *zwinker*
*******ar4 Paar
66 Beiträge
@ schokokobold
Hh ist das grösste treffen deutschlands
Alle oder die meisten die von weiter weg kommen
Haben hotels schon 1jahr im vorraus gebucht und werden bestimmt nicht von hh zum gruppentreffen fahren
Unser mod sagte das wegen zu geringer beteiligung das vorige treffen abgesagt wurde.leider kenne ich den termin nicht aber sollte es sich auch mit hh überschnitten haben wundert mich das nicht
Wir wären auch gerne erschienen aber setzen unsere präorität für hh wie einige andere wohl auch
Lg
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Mir reichts!
Ich bin die Diskussion hier und im JC allgemein über Veranstaltungen leid.

Deshalb schließe ich jetzt den Thread und wer kommen will, der kann sich ab Februar anmelden und wer nicht, der lässt es bleiben !

Joe (Co-Mod)

>>>> Thread geschlossen <<<<<
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung
Falls jemand die Veranstaltung suchen sollte:

Harley-Gruppentreffen 2017

oder direkt unter Veranstaltungen im Gruppen-Menu.

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.