Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Harley-Gruppentreffen?

Teilnahme an einem JC-Harley-Gruppentreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
JC-Harley-Gruppentreffen?
Vor 6 Jahre wurde das letzte Gruppentreffen geplant. Lang, lang ist’s her und deshalb haben wir uns entschlossen einen neuen Anlauf zu starten.

Zeitraum: Mitte Juni bis Mitte Juli 2017 (das Wochenende Edersee-Meeting ausgenommen), Freitag/Samstag bis Sonntag

Ort: Westharz (also relativ zentral in Deutschland) auf einem großen Grundstück mitten in der Natur

Wer also Lust und Laune hat und ein oder zwei schöne Tage in der Natur verbringen will, kann sich an der Umfrage beteiligen, um uns mitzuteilen: wir/ich wären dabei.
Es gibt einige feste Schlafplätze, aber ausreichend Platz für Zelte, ggfls auch Wohnmobile und viel Platz für Eure Harley. Grillmöglichkeiten stehen in großem Ausmaß zur Verfügung.

Nach Ablauf der Umfrage werden wir mit den weiteren Vorbereitungen beginnen, sofern sich ausreichend Interessenten gemeldet haben.

Bitte keine Kommentare wie: zu weit weg, an dem Termin bin ich schon woanders oder ähnliches, diese werden wir einfach löschen, um die Übersicht zu behalten.

Die Linke zum Gruß und eine unfallfreie Restsaison

Eure Mods
Harley.....
Hallo,,,
Wo sind hier die hübschen Biker Ladys.( Singles)...?
Schreibt mich einfach an......bis denne
Lg Jack
Sollte das hier nicht ein Harley-Treffen-Thread sein und keine Dating-Börse? Meine Güte.... so nötig... *roll*

Wir wären dabei, allerdings haben wir keine Harley. *zwinker* Wenn es ausschließlich für Harley-Fahrer ist, müssen wir leider passen. *ggg* Wäre ein "Chopper"-Treffen nicht besser? *ggg*
*********R_68 Paar
279 Beiträge
hast ja
recht wegen dem JACK aber im gleichen mom. stellt sich mir die frage wenn ihr keine HD habt was euch die Gruppe dann bringt ???
Weil es gibt ja auch die ein oder andere Gruppe wo es egal ist was man fährt .
Bitte nicht falsch verstehen soll keine Blöde anmache sein einfach nur damit ich/wir es verstehen .
Zum Thema Treffen nächstes Jahr wann wäre dies weil wir im Sep. auf gr Tour gehen (Route De Grand Alps) freu freu jetzt schon
*********R_68 Paar
279 Beiträge
ups
ok im Juli
Hallo......
Können ja zusammen fahren.....S_atyra.
Falls interesse besteht.....schreib mich einfach auf meiner Seite an.....
Vieleicht bis denne....
Lg Jack
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse?
Dies ist keine Kontaktbörse !!!!!

*modda*
Also ich bin dabei
Linke zum gruss harleymann
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Also ich bin dabei, wenn es passt.
Linke zum Gruß
Harley
**********ike67 Mann
22 Beiträge
ich auch
bin auch dabei auch wenn es erst nächstes Jahr ist.
*****961 Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen,
wenn es mit dem Datum passt bin ich dabei!!!
Gruss an alle Harleysten
*biker*
*******paar Paar
35 Beiträge
Wenn es
Zeitlich passt wären wir gerne dabei 😉
***le Paar
172 Beiträge
Moin Moin aus dem Allgäu
... wir sind dabei wenn der Termin passt.
Gruß
**********r_Nds Paar
171 Beiträge
Wir sind auch schon sehr gespannt *g*

*biker*
*******ley Mann
126 Beiträge
ich wäre dabei
empfehlen könnte ich dafür "das Gutshaus" in der Nähe von malchiem, war selbst schon paar mal dort.
Fassen...
..wir auch mal ins Auge .... ;-), sofern die Fliegen Platz lassen ... *top*
Da hätte ich auch interesse dran, wenn es den zeitlich passt

Gruss
*****mpi Mann
30 Beiträge
Gute Idee.
Ich erscheine gerne.
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht doch schon mal gut aus ;-)
Ich werde in Kürze mal versuchen einen Termin zu organisieren, der zumindest nicht am Wochenende des Edersee-Meetings liegt.

Wenn ich den Termin sicher habe, werde ich ihn auch bekannt geben, die Veranstaltung erscheint dann jedoch erst Anfang 2017.

Die Linke zum Gruß und auch sonst liebe Grüße

Joe
******djo Paar
19 Beiträge
Wir wären auch gern dabei !!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Termin ist eingeplant
Die location ist eingeplant:

Fr. 23.06.2017 - So.25.06.2017
Harley-Treffen, Veranstalter Joe_Water joy

Damit steht der Termin, die Ausschreibung wird Anfang Februar erfolgen, da ich Ende Januar im im Urlaub bin.

Vorweg schon mal folgendes:
Es handelt sich um ein nicht einsehbares, naturnahes Gelände mit einigen interessanten Accessoires *mrgreen*

Die Linke zum Gruße

Joe
*********R_68 Paar
279 Beiträge
frage
gibt es Bilder vom Gelände , wir denkenmal das interessiert nicht nur uns .
Lg schönes Weekend euch alln
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
@HARLEY_PAAR_MA
Hi,

es wird Bilder geben, allerdings erst wenn die Veranstaltung ausgeschrieben wird. Das wird allerdings erst Anfang Februar erfolgen, da ich mich bis zum 1.2. lieber in wärmeren Ländern der Erde aufhalte *zwinker* .

Aber lasst Euch versichert sein, es ist ein fantastisches Gelände wo auch schon andere Partys stattgefunden haben.

Die Linke zum Gruß

Joe
****e66 Mann
30 Beiträge
Ich.....
bin dabei
*******_68 Mann
61 Beiträge
Da bin ich gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.