Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auspuff!!

****i02 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Auspuff!!
Eine frage in die Runde!!
möchte mein bike mit einem anderen sound ausstatten sozusagen andere pips!!
hab eine Slim S 110 cui Screaming Eagle und möchte einen auspuff anlage drauf geben !!
aber keinen kess tech und keinen Jeykill and Hyde !!
was haltet ihr von Penzel oder Remus!!
Falcon kenn ich nicht!!
Bitte um eure Meinung oder Vorschläge!!

lg Haubi
Ich kenne nur Penzl.
Sound ist super. Verarbeitung auch.
Wie dein bike aber klingt???
Must du dir irgendwo anhöhren
Ruf bei penzl an vielleicht hat er ein soundfile
Feines Bike👍🏻
**********r2016 Mann
155 Beiträge
warum willst du besagte anlagen nicht?

also ich hätte kein bock auf diese seilzüge......
Servus,
Ich selber Fahre eine Miller auf meiner Fat Bob. Kann die nur empfehlen. Serie schon ein guter klang. Mit Racing einsätzen super. Günstiger wie Remus und vom Klang her meiner Meinung nach besser.
AMC...
die einzige Anlage, die dauerhaft funktioniert.

Gruß Frank
Oh...
Bild vergessen
AMC
**********lange Paar
213 Beiträge
Warum kein j & h ? Ich hab die bomb die ins unschlagbar!
Weil
das Mapping bei der 110er eine heikle Sache ist und AMC die Anlagen auf den jeweiligen Motor abstimmt.
das einzig ...
...wahre sind tüten von SEBRING!!
österreichisches produkt eines internationalen markenherstellers!! habe den auspuff drauf, zwei in zwei anlage, völlig perfekt mit strömungsausgleichendem interferenzrohr (wie org. HD) dabei mit perfekt leicht zu entfernenden dänpfern und einem hammersound!! *top*
sebring killt die nervigen overtones und lässt das tiefe, das geile blubbern drinnen, wobei bei höherer drehzahl ganz coole spacetunes dazukommen (= eine paket obertöne, die nicht nervenausreibend wirken und so dir die cops an den hals hetzen)
ich spreche dabei vom geilen oversound - mein mopett hat 105db eingetragen!!!! (rahmenbaujahr 1994 - die anlage hat e-prüfzeichen, sodass jeder cop sich brausen kann.)
ohne dämpfer fahre ich in etwa zwischen 109db und 11db noise - hatte noch nie ne beanstandung und das bei einem 1650ccm s&s-herz.
also wie gesagt:
die ursuperanlage für den urknallsound, allerdings für wohlfeile 2.200,00 € - doch man gönnt sich ja sonst nixx! *lach*
zur dauerhaftigkeit, den sebring hat ich jetzt seit 2001 (bereits mit dem 3. motor drinnen) und sie läuft und läuft und ...
na klar isr ja V2A-edelstahl, was soll denn da auch sein ... ? *zwinker*
**********r2016 Mann
155 Beiträge
mapping.....wenn nur auspuff ist doch kein mapping notwenig.... (was man grad bei den 103/110 dennoch machen sollte!!)

und, auspuff ist auch optik...aber das ist ja wie der sound geschmacksache.

ich wäre mal gespannt, was ihr macht, ohne dämpfer, wenn die rennleitung das mikro ranhält..... dann könnt ihr euch eure eintragung in die haare schmieren, und der bock bleibt stehen! darf man immer mal nicht vergessen....

ps: ich wäre mit kess tech esm3 übrigens auch gespannt, was die messung sagt*lol*
hatten wir bereits
ganz zu beginn irgendwann mal. gemessene 109 db (bei eingetragenen 105) machte 50 eier vereinsabgabe und tschüss mit den leuten der spaßfraktion -
doch wie gesagt seit damals nix mehr
**********r2016 Mann
155 Beiträge
.....das kannst in HH vergessen...... da kannst zu fuß weiter.....
dann
bleibt nur zu sagen, dass offensichtlich unsere spaßvögel in grün da etwas besser aufgelegt sind ...
********te78 Mann
7 Beiträge
Ich selbst habe auf einem bike ne penzl und bin sehr zufrieden und keine Probleme mit TÜV oder Polizei usw.
Auf nem anderen bike eine bsl. Auch sehe gut wenn die Dämpfer raus sind. Aber dann ohne TÜV.
Also. Wenn dir die Kess Tech und J&h nicht gefallen ist penzl eine feine Sache
***to Mann
6 Beiträge
BSL-Auspuff
Hallo,
hast Du schon mal bei BSL reingeschaut?
War bei mir damals die einzige Anlage die gepasst hat, wegen dem Kicker.
****i02 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
danke
Herzlichen dank für die vielen infos danke!!
warum ich keinen kess tech oder j&h habenem will, hatt fast ein jeder Penzel klingt gut vom sound schön tief und miller kenn ich leider net !!
danke für die tolen infos wird warscheinlich eien penzel werden oder ich kraz mich fester eine eigenbau von OCC mal sehen hab dakontakte gg!!
herzlichen dank

lg Haubi
********2024 Mann
621 Beiträge
altes baujahr
genau , altes baujahr..und der sound ist super, völlig peng welche ihr dran baut, alles illegal, und die cops checken das,
und ga´nz ehrlich, laut ist nicht cool....der sound muß passen, und das, das geht nur noch bis zum evo, danach ist die laufkultur einer amerikanischen moped marke nicht die der guten harley.....
aber irgendwie traut sich die neue harley generation nur noch an einspritzung. viele zumindest...
naja immer geschmacksache, ein guter sound wird bei J&H mit deren krummer erreicht, dickwandiger, wird dumpfer,
nichts desto trotz...harley died in 1999, from that day on, an new american motorcycle kept on running
********2024 Mann
621 Beiträge
@ yahto
coole kiste, ride em like you stole em...respect..cool scooter.
****i02 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
gg
na ja illegal!!
hab keine angst vor den cops gg!! und illegal mit dem prüfzeichen na ja !!
ich will fahren und net schrauben stimmt die alten sind klassiker cult!!
aber hab für das keine zeit!! autos job harley na ja wird die zeit knapp und andere hobbys gg!!

lg
********2024 Mann
621 Beiträge
fahren
genau das ist der fehlglaube, mein early shovel hat über 65000 auf der uhr, meine kunden, die bei mir ihre shovel, pan etc gebaut haben, ballern überall rum,
hast denn schonb mal altes baujahr gehabt, oder woher kommt diese flasch info? habe 14 jahre in TX gelebt, und ne pan gefahren.....und in der zeit, etliche 1000de milen abgespult,
diese ausrede.....die alten kisten laufen nicht...blödsinn...aber echt......,
ach und wenn du laut geschlatet werden ist es illegal, dann ist es aus dem ec sticker...mal betriebsanleitung lesen, die muß dann so geschaltet werden, wie die oem,
ansonsten pech, ich arbeit schon an harleys da hat harley davidson noch shovels in ihren shops verkauft.........,
naja.....vielleicht ist es ja auch "IN" so neue dinger zu kaufen, weil man ja sonst auch kaum ne verbindung du den guten bikes hat,
****i02 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
rr
ne glaube hab nur ein paar bekannte die so ältere fahren und ich selber bin erst vor einem halben jahr dazu gekommen weil meine lebenspartnerin für harley was wirtschaftlich gerechnet hat und mit den eropa chefs in guten kontakt ist !!
deshalb fahre ich harley gefallen haben sie mir immer min mit benzin geimpft da ich bis vor 6 jahren motocross meisterschafften deutschland tschechien und österreich gefahren bin!!
ja also daher bin ich neu und kenn mich mit den harley nicht gut aus und muss noch viel lernen!!
aber danke dir nehme gern jede info auf !! danke
Bin mit der J&H ganz zufrieden...
Schöner Sound auf Knopfdruck und noch nie Probleme bei Kontrollen gehabt...
*******ver Paar
277 Beiträge
Wir stehen auch auf Penzl
Haben wir an beiden Bikes.
Der Vorteil vom Seilzug ist, es sind auch Zwischenstellungen möglich, kein Servomotor, der kaputt gehen kann und der Bedienhebel darf vom Fahrer erreichbar montiert werden.
Neue Mappings waren allerdings notwendig, da wir Abmagerungsknallen hatten.
Haben den TTS Mastertune und den SE Supertuner , wobei das Mapping mit dem TTS besser funktioniert hat.
*******ver Paar
277 Beiträge
Bikes
Ihres
Seins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.