Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur mal neugierig ...

nur mal neugierig ...
ist ja bald soweit:
der weiße dreck (schnee) hat sich vertschüsst und wir können bald wieder on the road! *top*
unsere neugierde:
was tut sich so rund um eure bikes?
hat irgendjemand von euch ein geiles winterprojekt absolviert oder auch nur einige new parts angeschraubt (anschrauben lassen)?

unser liebling scheint fertig zu sein mit neuen blauen ochsenaugen,
kleinen multifunktionsblinkern/lichtern, einem neuen 250er avon und
einem neuen regler mit neuer batterie
(war last year in fuck am see der grund für das AUS ...)
und was machtet ihr, von der schrauberfraktion, so?

sind neugierig!! *zwinker*
alles liebe

dreamteam501
****hh Mann
36 Beiträge
neugier befriedigen
Hallo dreamteam,

der Schnee im Norden war sehr mager ausgefallen, daher sind auch ein paar mehr Kilometer bis jetzt angefallen.

Geschraubt wurde weniger, aber dafür in Outfit und Reisen investiert .

Im Juli geht es nach Island, sexy lange Unterhosen angeschafft. *rotfl* *biker*
Ob es hilft ?
Faak steht auch auf der Liste.

Holger
********migo Mann
22 Beiträge
Bike
Bei mir hat es sich auch nur aufs "Schäden beseitigen" reduziert. Faak war Materialmordend.
Neuer Regler/Batterie, neues Stützlager primär und neuen LimA-Rotor
**********gcock Mann
16 Beiträge
Breakout Bob
Hoffe noch fertig zu werden *top2*
Totalumbau die ersten Schritte
******lgi Paar
19.847 Beiträge
dreamteam_501
blaue Ochsenaugen? *zeigpics*

Bei mir stehen noch 2 Oldtimer zur "Endmontage" an, aber seit 03 darf jedes Zugelassene wieder auf die Straße; jetzt noch die Pollenallergie beendet und ab *biker*
**********ki333 Mann
9 Beiträge
neugierig bin ich immer,
servus ,da ich in nordbayern wohne , und denn schnee mag aber nur bis februar, habe ich noch nicht viel gemacht an der harley, vor zwei tagen mal aus der harleygarage geschoben ,und war sofort da ,immer geil wenn man endlich den klang wieder hört , dann dauerladegerät war sie gleich wieder aus dem winterschlaf erwacht, angedacht ist dieses jahr Hamburg , harley-days, und gleich im mai, st.tropez. . prag und faak im september ,nehme ich zusammen mit, gruss .Heinz.
******ird Mann
655 Beiträge
Da..
...sind dem Umbaudrang finanziell ganz klar Grenzen gesetzt, aber
-originale Harley Speichen raus, die sehen nach 23 Jahren eben doch nicht mehr soooo klasse aus und Edelstahlspeichen rein, beide Räder
-original Harley Einzelsitz gegen einen Sitz aus dem Hause Corbin getauscht (bin sehr gespannt, wie ich damit klar komme, ein Stück weiter hinten zu sitzen)
-Originales Rücklicht und Kennzeichenhalter ab, weg und gegen anderes getauscht
-Hinterreifen erneuert und andere Größe montiert (TüV Besuch zwecks Eintragung wird noch spannend)...
Das ist es erstmal. Harley Days und Whings and Wheels sind gesetzt, aber das ist für mich ja auch so gut wie Heimspiel...
Wünsche allen eine eine super Saison...👍👍
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
einen Oelwechsel
mehr gibt`s dieses Jahr nett, Freuen uns mega auf die ersten Touren. Wer blubbert mit.
Wir Grüßen die Süd Hessen
grins
****ac Paar
42 Beiträge
Neuer...
Ape 15" (V-Team), Silhouette Bullet (Le Pera), Sissy Bar 18" (Cycle Shack), Abschied von Handtuchhalter und Kuhglocke und noch ein paar kleine optische Details. Pfingsten dann zur S R und im Juni die HHD, wie immer. *sabber*
blaue ochsenaugen ...
na da wird ja doch noch heftig geschraubt - dachte, das hat sich in den 2000er jahren gelegt! (sind schon länger am umbauen ...)
aber wen von euch irren (!!!) juckt es nicht bereits in den fingern, am gasgriff zu drehen und wer will nicht bereits in den ersten sonnenstrahlen den wind in den haaren spüren (geht mit helm eh nicht wirklich *lach* )
weil mehrfach gefragt wurde:
W&W hat die blauen ochsenaugen - haben sie dort für unseren liebling gekauft (unser schrauber ist W&W general-dealer für austria, da geht das alles leicht)
ihr findet sie dort im katalog
so und jetzt viel spaß

mit den haaren im wind

dreamteam501
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Breakout Felgen an einer Dyna
Cooler Thread, gerade eben entdeckt.

Wie kriegt man dann an ner Dyna die Felgen der Breakout unter?

Wenn die an ner Dyna passen, müssten die doch an ner FXSTC oder FXST auch passen, hat da wer Erfahrung mit?

Viele gruesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.