Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche HD für welche Körpergröße

****a68 Paar
1.241 Beiträge
Softail Merkmal Trittbretter *grübel*
Hallo Hase,

das ist uns neu, dass das Merkmal der Softail Trittbretter sind, für uns war es immer mehr die Zentrale Federung *zwinker*

Wir sind auch schon en Weile unterwegs und kennen so gut wie kein Stück Eisen aus Milwaukee das nicht in irgendeiner Weise customized ist

Aber auf jeden Fall ist es das beste mal zum nem Dealer zu fahren und Pobefahren

Viele Grüße
****ity Paar
16.583 Beiträge
Heute
z.B. in Mainhausen zum Lakeside 2017 *biker*
*********nigin Paar
107 Beiträge
Modellreihe Softail, hier die Fat-Boy im speziellen
Hallo PundA,

Mit der Softail war die infrage kommende, vom Themenstarter genannte, FLSTF gemeint.
Diese wird mit Trittbrettern ausgeliefert.

Wie gesagt ich will niemandem auf die Füße treten.

Der Hase
*******len Paar
5.778 Beiträge
Themenersteller 
So ....
... ich bin einen Schritt weiter.
Es wird eine Fat Boy oder Fat Bob.

Aber welche ??? Eigentlich egal
Baujahr? Vergaser o. Einspritzer?
Klangtechnisch polizeikonform
Bereits als custom mit breiter Pelle

Die Suche geht los -'das Angebot im Netz ist gut

Was meint ihr? ?

...pssst...
ja, ja
da bist du gut unterwegs ...
der ansatz stimmt und wenn du nicht einer geschminkten leiche auf den leim gehst (deswegen ankaufstest machen!!),
kann eigentlich nix passieren.
viel glück und lass sehen,
wennste zugeschlagen hast.
lg
dreamteam501
******ird Mann
655 Beiträge
Nur mal so...
...sind da finanziell keine Grenzen gesetzt? Alles geht? Es geht nur um ein Neufahrzeug?
Grundsätzlich, wenn der finanzielle Ramen für alles passt, dann fahren was im Groben gefällt, der Rest wird angepasst....
Beste Grüße
danke
mr. laird -
hab mich nicht fragen getraut, denn es soll ja menschen geben, in deren leben geld abgeschafft scheint!
außerdem gehts unsereinen ja echt nixxx an!! *nein*
doch, wenn man (nicht täglich) doch so ab und an auf den schotter achten muss, dann kann auch eine gute gebrauchte eine perfekte basis sein für ein gelungenes zielobjekt.
hab meine basis vor 20 jahren um wohlfeile 15mille erworben und so nach und nach gebunkert (irgendwann hört man ohnehin auf mitzurechnen, doch so irgendwo um die 40 mille sind wir schon angelangt. *panik* *lach* )
doch ihr in good old germany habt ja einen 10mal so großen mark -
da findet man IMMER was schönes gebrauchtes.
wir sind mal gespannt ...
lg
dt501
Also ich (1,84m) fahre eine CVO FatBob aus 2009 mit diversen Verschönerungen.

Entscheidend war für mich der kräftige 1,8 L CVO Motor und das viele extra Chrom...
Ja ich habe mich beim Kauf dieser Maschine sehr von meinen Gefühlen und zu wenig vom Kopf leiten lassen...

Mittlerweile würde ich eher ein pflegeleichteres Modell wählen, da ich sie doch zu oft in der Garage lasse, nur weil nicht 100 % ausgeschlossen werden kann, dass sie wieder nass und somit dreckig wird... *panik*

Sie zu putzen ist nämlich eine echte Sisyphusarbeit.... *zwinker*

https://www.joyclub.de/my/foto/2412588-369005.domd.html#6860859
********2024 Mann
621 Beiträge
Bist du Harley fshrer, ? Ne oder? Eher putzmann oder showman? Wenn es wirklich geht Harley zu kaufen weil man sie fahren möchte.sp will .Kilometer fressen, um fahren geht, wäre der Fun des Fahrens wohl ausschlaggebend und nicht die Sorge des Nutzens.
das ist ja völlig unverständlich, aber vielleicht versteh ich auch nur die neue Harley Generation nicht. So, nun putze ich mal mein Werkzeug, das, das sollte immer sauber sein, und ist es such. Und gefahren wird immer wenn ich Bock habe, fick das Wetter.. ride em like yo u stole em..
Ja das könnte man so machen, wenn man sich keine derart verchromte Kiste, sondern z.B. eine komplett schwarze ohne jeglichen Chrom geholt hätte...
Dann heiist es nämlich, wenn sie dreckig wird, einfach schnell mit dem Hochdruckreiniger drüber, und anschliessend mit destilliertem Wasser runter spülen und zum trocknen in die Garage damit....

Das kannste aber bei ner CVO (denke Du hast eine Vorstellung davon, was sowas kostet) die noch dazu eine teuere Airbrush Lackierung mit Diamanteffekt bekommen hat, nicht wirklich bringen....

Ja und wenn man noch andere Hobbys hat, als jede Woche und eventuell mehrmals pro Woche das Eisen zu polieren, dann wird sie eben nur bei strahlendem Sonnenschein rausgeholt.

Wenn ich bei Regenwetter Bock habe, Moped zu fahren, nehme ich jedenfalls dafür die Dreckfräse und nicht die Harley. *g*
********2024 Mann
621 Beiträge
Lach. Sirbrudh sollte das locker abkönnen. Und hob auch.chtom wäscht sich gut mit Wasser. Alles auch Jack egal...solange es dich glücklich macht zu dagen: ich bin Harley Fahrer.. .....alles toll.du musst dich nicht rechtfertigen, viele habe Harley und gleich Hänger gekauft damit es mal bis nach Italien gehen kann......
Und was was kostet...... Als ich angefangen habe, Harley zu arbeiten hat die von der vom Land noch shovels verkauft......ich bin also etwas im Bilde über Kosten.. ...
Also denn ma los....
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Be cool
*modda*
********2024 Mann
621 Beiträge
hallo
ja passt doch alles,
*******len Paar
5.778 Beiträge
Themenersteller 
Ferdsch
Ich habe meine HD.

Eine kleine feine Street Bob ..... aber

Die Fussrasten sind ein paar cm vorverlegt und ich möchte diese wieder zurückbauen und benötige dafür eine neue Kupplungsstange und eine neue Bremsstange - beide schwarz.
An die Schrauber unter uns

WER kann mir helfen und klöppelt mir diese Stänglein.

Freue mich auf Antworten.

LG
DerStille
*******len Paar
5.778 Beiträge
Themenersteller 
Ferdsch
Ich habe meine HD.

Eine kleine feine Street Bob ..... aber

Die Fussrasten sind ein paar cm vorverlegt und ich möchte diese wieder zurückbauen und benötige dafür eine neue Kupplungsstange und eine neue Bremsstange - beide schwarz.
An die Schrauber unter uns

WER kann mir helfen und klöppelt mir diese Stänglein.

Freue mich auf Antworten.

LG
DerStille
187cm
Ich fahre die Road King und sie passt Klasse zu meiner Größe, aber auch die Fat Boy, allerdings muss man dazu sagen: bei der Road King sitzt du auf dem Motorrad, bei der Fat Boy in dem Motorrad. Wenn du viel zu zweit unterwegs sein willst, rate ich zur Road King....deine Weibchen wird es dir danken👍
********2024 Mann
621 Beiträge
come on
also echt......auf dem oder in dem ....tiefer sitzen ist einfach geiler, zumal die fat boy den vorteil biete, das man diese mal besser umbauen kann, wenn man es denn möchte. und warum sollte das mädchen auf der fatboy schlechter sitzen? nicht ganz nachvollziehbar der gedanke....etwa weil die roadking kleine sozius trittbretter hat...?
fatboy, coole sissybar, die pegs umgestzt, besser kann man nicht sitzen...., mehr fun gibt es nicht....
und in dem motorrad sitzen, das ist bei harley das geile.. tief mit dem motor,
boy oder king
Viel zu zweit meine ich weite Touren, wir fahren auch schon mal über 1000km am Tag, da hat die road king sich sehr bewährt, für zwischendurch usw nehmen wir unsere fat boy auch gern, die ist kinderleicht zu fahren.
********2024 Mann
621 Beiträge
1000kilometer
hello, wohne hinter ulm, meine kollegn in oldenburg....das habe ich mit dem starrahemn locker an einem tag gemacht, ein kolle aus bremen ist auf den weg nach süditalien...von bremen dahin knapp 2000 kilometer...., rocknroll in 3 days.....
naja wie dem auch sei, die strecken die man fährt sind wirklich nicht abhängig von dem bike das man hat......es obliegt an den wunsch zu fahren
Biker der Saison
Dann bekommst du jetzt ein Binnchen für den Biker der Saison ( wie in der Grundschule) von uns. Wir haben mit unserem Beitrag lediglich auf eine Frage mit unsere Meinung geantwortet und wollten dir keine Konkurrenz machen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf deinen spannenden Touren von Ulm noch Oldenburg.
********2024 Mann
621 Beiträge
binnchen
so eine blöde antwort, ich habe lediglich auf....wir fahren so viel geantwortet,,,,,,
weil das ja das bequemste bike sein soll........
na du bekommst dann mal ein fettes minus....als harley fahrer.....
das ist genau der punkt, in meinem augen, die neue harley generationh, hat mit dem eigentlich harley fahren nicht zu tun. ist mode ,"geklaufte" coolness....
klar fortschritt, aber einspritzer und das ändern der zylinderwinkel hat harley sterben lassen, nun ist es eine motorrad in USA gebaut.meine meinung.
aber so dämliche bumsantworten.......das spricht ja für sich.
vertippt
Bienchen sollte es werden
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Immer mit der Ruhe
@*******rulm
@******nos
*modda*

Schöne Ausfahrt heute und die Linke zum Gruße

Joe
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
>>>> Ende <<<<
Auf Wunsch des TEs gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.