Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt? Ein guter Freund meinte, dass dies viele Frauen abschreckt, ich hatte hingegen noch nie Probleme jemanden…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Beziehung und allem was damit zu tun hat. Im Moment bin ich beim Thema "Nähe" gelandet und habe einiges darüber…
habt ihr vllt eine gute Adresse für eine Fahrschule in der Nähe von Tuttlingen???
Ich möchte gerne den FS fürs Bike machen ;), gerne auch einen Crash-Kurs
da kann ich Dir bestens Engelbert Kusnik empfehlen.
Bei dem habe zwar nicht den Führerschein, aber dafür schon mehrere Sicherheitstrainings gemacht.
Der Mann ist selber ein sehr guter Motorradfahrer, versteht etwas vom Motorradfahren und auch von der Motorradbeherrschung. Bei vielen Fahrschulen versteht man ja nur etwas von den Verkehrsregeln.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.