Hallo ich Jürgen bin dieses mal ohne meine bessere Hälfte in Faak vom 2.9-9.9.2018 würde mich aber sehr gerne mit Paare oder Frauen treffen für Party 🎉 Ausfahrten und andere schöne treffen LG
Hallo ihr lieben wir möchten noch mal nachfragen also wir sind von 6.9 - 9.9 da würden uns freuen wenn sich ein paar melden würde oder auch Paare um so mehr um so besser meldet euch lg Franziska und Andreas
Freu mich schon irre drauf. Werde wieder ab Donnerstag da sein und hätte riesig Lust, mit Euch abzufeiern 😊 Nun wurde die Frage nach einem Joyclubtreffen schon mehrfach gestellt... Nun, wer Interesse hat, darf natürlich gerne schreiben. Lasst uns feiern - alles Weitere ergibt sich, wie es soll 👍
So wies gekündigt , ich eröffne eine WhatsApp Gruppe ab morgen, wer Lust hat mitzumachen der sollte mir eine pn zukommen lassen mit Tele Nummer und ob ihr alleine oder als paar kommt
Freue mich schon und bin ab Montag Nachmittag Vorort auf dem Campingplatz Ferien im Walde Sportplatz weg
Sooooo -- entschieden bin jetzt doch in Faak dabei -- sind plötzlich noch drei freie Betten aufgetaucht, na dann hieß es sofort zulangen bevor sie weg sind. (sind jetzt alle Weg) Allso wir sehen uns -- ab Dienstag abend.
Viele Grüße Harley_56