Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Tour auf der Route 66 im nächsten Jahr

Harley Tour auf der Route 66 im nächsten Jahr
Hallo Biker-Freunde,

wir planen eine Biker-Tour auf der Route 66 im nächsten Jahr .
Wer hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht und kann uns jemanden empfehlen.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten

Anke und Eugenio
*********iver Paar
102 Beiträge
Versuch
Es mal bei tchibo. Günstig und guter Service.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Du schreibst "wir"??? Wie viele seit ihr denn?
Bike the Best
vermittelt sowohl geführte Touren als auch individuelle Motorradmieten / Unterkunft .. wenn man das Ganze in umgekehrter Richtung fährt , also in LA / Santa Monica beginnt , wird's meist günstiger - weil die Bikes zurück überführt werden sollen ...
Tschibo macht gute Reisen , mit denen war ich im Westen , ist aber ein bisschen Glückssache ... Kommt wohl immer drauf an , was du ausgeben willst . Die Mieten für die Bikes sind im Winter - 1.11. - 31.3. um einiges günstiger , 2016 waren es 112.-€ statt 169.-€ pro Tag inkl aller Versicherungen
********ngel Paar
272 Beiträge
Route 66
Hallo ihr *biker*
https://www.fiereksfreedomtours.de/

http://www.eagleadventuretou … bCh1_AwMAEAAYASAAEgLiP_D_BwE

Haben wir auch noch auf der to-do Liste.

*kuss* C&A
****we Mann
41 Beiträge
bin auch mit bike the best gefahren ,alles super geklappt ,die tour wurde von motoreisen .de mit guide gefuehrt
*******rp2 Paar
154 Beiträge
Betreutes Fahren
ist nichts für uns. Ein einziger Stinkstiefel in der Gruppe kann die ganze Stimmung vermiesen.
Wir haben bei unserer USA-Reise alles selbst organisiert. Das geht wunderbar. Die USA sind ebenso gut zu bereisen wie Europa, eher noch ein wenig leichter. Muss -umgekehrt- ein Amerikaner, der von Warschau nach Lissabon fährt, einen Guide haben?

Wir haben -außer bei Anfang und Ende der Reise- auch keine Hotels vorgebucht. Das ist alles Quatsch und macht unflexibel. Über all gibt es Motels in denen man ganz unkompliziert übernachten kann.

Bei der Harley-Miete kommt man an Eagle-Rider fast nicht vorbei. Der Tip, die Route 66 in umgekehrte Richtung zu fahren, ist dabei wirklich brauchbar und überlegenswert.
Amerikatour
Ich fliege am 28 April für 3 Wochen nach Los Angeles und dann plane ich Dort eine 3 wöchige Tour mit 2 Freunden mit Harleys
Wir haben schon einige Dinge geplant,wenn wir zurück sind könnten wir uns ja mal zusammen treffen und einen Erfahrunsaustauch machen
LG
Stephano
********rout Paar
15 Beiträge
Wir mieten immer die Bikes bei Eaglerider und fahren allein bzw. mit Feunden. Ohne Guide. Individuell. Hotels buchen wir nur teilweise im Voraus. Damit sind wir jahrelang in Amerika und Kanada sehr gut gefahren. Im wahrsten Sinne des Wortes 😎
Harley Tour
wir mieten die Bikes auch immer vor Ort !
Da wir Mitglieder des größten Harley Clubs der Welt angehören,haben wir da auch besonders gute Konditionen !

Vorort ist sowieso alles besser,da man dort auch die Bikes begutachten kann !
Bikes mieten
Eagle Rider ist gesetzt - aaaaber - es ist so ,das Du vor Ort für die diversen ,obligatorischen Versicherungen richtig zur Kasse gebeten wirst - und wenn Du die Bikes hier buchst, ist das alles inklusive ...daher mein Tip mit bike the Best -die waren die besten Anbieter ...wir haben 2016 auch zu acht eineSüdstasten Tour gemacht ,und selbst organisiert - war allerdings nicht billiger als die Tschibo Tour - die übrigens auch nicht geführt war ,sondern selfguided -da waren wir zu fünft ..
Du buchst beim Veranstalter die Kategorie -und in der Regeln gibt es Sportster - die willst du eh nicht wirklich ,oder die großen -und da ist von fatboy-Roadking-E Glide alles drin ...die Jungs hatten letztes Mal Indians ..auch nicht schlecht *bravo*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Eaglerider
Wir waren zu viert unterwegs und haben uns die Bikes bei eaglerider gebucht. Die haben dann lediglich noch die Hotels gebucht und uns ne Karte in die Hand gedrückt. Das Hotel in Vegas haben wir dann noch geändert, weil das vorgeschlagene zu alt für uns war.
Einer von uns hatte eine Panne und wir konnten nicht mehr weiter. Innerhalb von 4 Std war das Ersatzbike da, was für die Entfernungen echt gut ist.
Anstatt nur die 66 zu fahren würde ich euch auch empfehlen, euch Alternativrouten anzusehen. An der Westküste isses Traumhaft und schön kurvig. 😊👍🏻
Viel Spaß euch ✌🏻
Nochmal eagle Rider
Beim ersten Trip verlor mein Bike ständig Luft - wir haben es dann in Vegas auch zu Eagle Rider gebracht - nach 3 Std haben sie entschieden ,das ich ein anderes Fahrzeug bekomme ... hätte meines Erachtens auch schneller gehen können -immerhin gab es als Entschädigung ein Shirt gratis
Beim 2.Trip -ab New Orleans - bekam ich weder die bestellte Road King,noch eine Softail -sondern eine ziemlich alte Fatboy ,ohne ABS und mit defekter Blinkeranzeige -man konnte mir auch keinen brauchbaren Ersatz geben - obwohl am selben Tsg eine softail reinkam - die war halt dreckig ... nochmehr geärgert hat mich ,das mein Spezl kurz mit meinem bike fuhr und den Schlüssel verlor - und Eagle Rider behauptete , es gibt keinen Ersatzdchlüsdel und das Schloss würde auseinandergebaut und den Dchlüssel danach anzufertigen -der Spaß kostete 170$ -und das ist eine Frechheit ...
Fazit -aufgrund der Flächendeckung ist nur Eagle Rider sinnvoll -aber alles ist auch nicht sooooo toll ..der in LA war allerdings ohne Beanstandung
Viel Spass
*****ute Paar
32 Beiträge
Eigentlich -
war die Buchung via Tschibo wirklich nicht schlecht. Nun, beim 2.ten Mal würde ich das
Bike direkt bei Eagle Rider buchen und die gewünschte Tour in einem eigenem Rhythmus
bestimmen, bzw. abfahren .... *dafuer*
Ich sehe den Vorteil darin, die Hotels vor Ort evt. besser den eigenen Wünschen anzupassen.
Es gibt in den USA irgendwie immer !! die Möglichkeit, unkompliziert ein Hotel zu buchen.
War zumindest unsere Erfahrung. Und, wenn einem eine Gegend besonders gut gefallen sollte,
kann man einen Tag dranhängen - ohne in das bereits gebuchte, nächste Hotel fahren zu müssen.

Beste Grüße
J a n
*********teur Mann
107 Beiträge
bike the best
Kann bei sowas nur die Michaela mit hier Firma bike the best empfehlen .
Die wissen was sie tun und du musst dich um nix mehr kümmern .
Mein Reden
Danke das Du es bestätigst ..gibt nur das wider,was ich auch schon weiter oben hier kommentiert habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.