Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

hoffen neuen bikerpaare zu treffen
wir freuen uns bis näsctes sommer ...wir fahren viel mal im deutschland am unser motorrad, gerne auch harzen oder usedom fur ein langes wohcenende...

Hoffen neuen paare zu kennen...
hier unser rad
Bild ist FSK18
Nordsee
Moin,

Lebe seit März an der Nordsee, beste Entscheidung.

Gruss
Moin Moin und Grüße von der Ostsee
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
freue mich auf neue Kontakte mit oder ohne Bike.
DlzG.
********hase Paar
33 Beiträge
Neu hier
Moin, wir sind die neuen hier. Fahren allerdings schon einige Jahre.
Wir freuen uns auf nette Leute und schöne Begegnungen.
Die Linke zum Gruß
Mausiundhase *hand2*
Hallo zusammen
Wir sind Tina und Mike Schön das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden wer was wissen will einfach schreiben
Na dann wollen wir mal....
Den Rutsch habt Ihr hinter Euch. Bleibt nur, ein tolles, glückliches und prickelndes 2019 zu wünschen.

Leider wird unsere Harley in Deutschland erst im Juni fertig. Sie ist beim Customizer.

Unsere 10 HDs auf Cuba sind aber bereit zur Abfahrt und warten auf uns, bis es im März dann wieder losgeht.

Danke für die Aufnahme und allzeit eine handvoll Asphalt unter den Rädern...

Teresa & Wolfgang
*****n64 Mann
2 Beiträge
Neu in der Gruppe..
Hallo zusammen,

bin mit meiner Road King Classic meist alleine unterwegs, und hoffe in der Gruppe den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Cool wäre, mal mit anderen eine Ausfahrt zu machen, und eventuell auch mal am Abend zu grillen und chillen..

Gruss Markus
Moin Moin an alle,
und Danke das ich hier sein darf.

Habe mich letzten Herbst von meiner liebsten getrennt. 98er E Glide Standard
und schau mich nun gerade nach einem neuem, alten Schatz, zum schrauben und gestalten um.

Mein Herz sehnt sich nach einem Shovelhead-Babe und wer weiss, vielleicht werde ich ja hier fündig.

Auf jeden fall freut es mich hier zu sein und ich wünsche euch allen noch ein gutes neue Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unterm *biker*

die linke *hand3*

Panty
Hallo zusammen ✌🏼
❤️lichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir fahren beide Harley und freuen uns auf spannende Begegnung
Der nächste Sommer kommt bestimmt
🤪😎
**42 Mann
165 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in der Gruppe. Ich fahre eine Softail Slim S in Goldflake und ein wenig gepimmt.....
Vorstellung
Hallo!
Bin neu in der Gruppe. Als jahrelanger US-car-fahrer habe ich mir 2016 spontan eine 2007 fat boy zugelegt. Bisher nur dezente Umbauten, aber ich habe noch paar Kleinigkeiten vor.
2019 freue ich mich schon auf entsprechende Treffen in Rüdesheim, Edersee, etc. und natürlich auf regen Austausch hier in der joy-community!!

LG freewulf
Junges HD Lover Paar
Hallo liebe Community,

wir sind neu auf Joy und besitzen nun fast eine kleine "sporti" 1200 Iron (2018er Modell).

Der Umbau wird diese Woche abgeschlossen und das schöne Stück zugelassen. Dann folgen auch ein paar Bilder :-).

Leider ist das Wetter ja noch zu schlecht, dass wir also noch ein wenig warten müssen, bevor wir ein paar "heiße" Touren machen können.

Freuen uns über Austausch und Tourenanfragen im Raum *nrw*

Liebe Grüße MiKa und Brian
*********life Paar
7 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Hallo Zusammen und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir feuen uns jetzt schon auf viele schöne und genussvolle Touren.

Fatboy Umbau Bj 2005

Wünschen allen eine unfallfreie Saison
Nachtrag zur Vorstellung..
Endlich fertig, endlich meins..
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin 55 Jahre fahre eine switchback und hoffe das ich mit dem einen oder anderen mal zusammen fahren kann. Komme aus dem Raum Darmstadt und warte ungeduldig auf den Frühling LG Michael
****06 Mann
60 Beiträge
Hallo und Gruss allen HD Fahrer/in
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe, ob es das gewünschte auch bringt wird sich zeigen wenn man sich sieht ,Mut hat, vielleicht auch zusammen fährt oder anderen Leidenschaften die man hat eine Chance gibt *genau* .
Grosse Reden sind nicht meins lieber Taten und so bin ich mal gespannt was die Zeit hier mit euch schönes bringen wird. Profil gibts auch wer Fragen hat gern , nur leider meine müssen stehen bleiben und warten ..... *gr*
Also an Euch alle eine unfallfreie *biker* Saison und kommt immer heil zurück .....
Am Ende gibts vielleicht eine Belohnung oder nur den Trostpreis wer weiss... *sonne* *paddle*
@all
Danke für die schnelle Aufnahme...
Ride on Members
Remo
Neuzugang
Servus Zusammen,

Ich bin seit 2 Jahren auf Harley umgestiegen und es kam als ich rein zufällig in München West beim Harley Händler reinschaue.
Da stand meine Dyna Switchback, gesehen und verliebt. Es ist ein herrliches Fahrgefühl 😀😀.

Ansonsten steht so ziemlich alles im Profil.
Beste Grüße Helge
****12 Frau
3 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr jetzt Mitglied zu sein. Bis dato bin ich erfolgreicher Sozius auf einer umgebauten Fatboy. Seit dem Event am Faaker See juckt es mich so sehr wieder selber zu fahren. Im März werde ich mir eine Sportster zulegen und damit im Juni nach HH zum Harley event fahren. Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich würde mich freuen einen von Euch dort anzutreffen.
Bis dahin
Elda
*******ove Mann
366 Beiträge
💓-lich willkommen!
HH anwesend!!!
HH Days
Wir sind auch am Start!!
1200 Iron
hallo
vielen dank für die aufnahme
hoffe auf interesante leute und heiße touren
lg andy
mein Monster
Neu hier
Hey alle...
Ich bin nun auch hier und komme ausn Pott. Ich fahr Mopeg irgendwie schon mein ganzes Leben.
Also..wenn datt Wetter wieder etwas besser wird , geht’s los..Europa ist meins .
Läuft
Moin😎
Dann stell ich mich auch mal kurz vor...
Bin der Frank, 44 Jahre jung und komme aus Brühl. Mopedfahrer seit fast 20 Jahren und stolzer Besitzer einer 18er Breakout. Kfz Meister und 2 Jahre in ner Harley Custom Werkstatt gearbeitet ✊💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.