Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

****06 Mann
60 Beiträge
Vorgestellt ist schon ...
hier nur ein Nachtrag, in eigner Sache. Dieses schöne Stück gesehen verliebt .....das wäre Sie gewesen. Leider am Ende nicht. So gab es sie ganz am Anfang mal. So sollte Liebe sein, sehen sagen das ist Sie außer man hat genügend Kleingeld da spielt es keine Rolle aber ob die HD dann einen auch mag ??? *biker* Grüsse an Alle hier
******d_1 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen
Bin hier neu dazu gestoßen, mein Name ist Big Dad komme aus dem Rhein Neckar Kreis und natürlich fahre ich eine Harley Davidson, E - Glide.

Fahre gerne Touren, wenn es machbar ist, geplante Tour 2019 Nordkapp, Süd Italien und Spanien, da war ich schon einmal sehr geile Tour, nur zu empfehlen.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen unterwegs.
Mit meiner Big Lady
*********dente Mann
17 Beiträge
Hallo bin der To
Hey bin der To komm aus dem Raum Reutlingen und fahr eine fatboy
Fatboy
***70 Mann
41 Beiträge
Hallo aus der Klingenstadt
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahne.

Freue mich auf regen Austausch und nette Begegnungen.

Viele Grüße
Jörg
***70 Mann
41 Beiträge
Hallo aus der Klingenstadt
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahne.

Freue mich auf regen Austausch und nette Begegnungen.

Viele Grüße
Jörg
*******nver Frau
8 Beiträge
Moin aus dem schönen Norden
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf angenehmen Austausch und Inspirationen. Nach jahrzentelangen Begleitungen mache ich nun endlich mal selber den Lappen *g*

Beste Grüße- Bonny Denver
*********rer2 Mann
1 Beitrag
Einen schönen Gruß aus Eckernförde
Vielen Dank für die Aufnahme,freue mich auf schöne Touren.🏍
Hi Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wollten Uns auch mal hier kurz vorstellen.
Meine Frau fährt eine 2008 Low Rider und ich eine 2013 Fat Bob
Nutzen gerne jede Gelegenheit um ein paar Kilometer auf die Uhr zu kriegen *mrgreen* und wenn das Wetter mitspielt, machen wir gerne ausgiebige Touren übers Wochenende *mrgreen* .
Würden uns freuen hier gleichgesinnte Kontakte knüpfen zu können.
Hallo in die Runde...
...freut uns, dabei zu sein, Danke für die rasche Aufnahme. Sind seit inzwischen Jahrzehnten begeisterte Motorradfahrer, auch snderes ausprobiert, aber immer wieder zur alten Liebe zurück gekehrt. Jetzt Roadking 2018, 2,0 l
Lieben Gruß,
M&T
****00 Mann
115 Beiträge
Wind um die Ohren
Mit der Vorfreude auf die Saison und einem Lächeln im Gesicht bedanke ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe.

Als Kärntner ist man natürlich "Harley" Fan. Seit Jahren besuche ich die Bike Week am Faaker See.

Lg me9500
******400 Mann
5 Beiträge
Aus der Schweiz
Hallo zusammen ich bin der Roger 45 ig vom Bodensee ich fahre ne selbst geschraubte Super Glide Sport (Bobber) 1998 . Vielen dank für die aufnahme und guten Start in die Saison 😎...
*******BG80 Mann
30 Beiträge
Grüße aus Nürnberg
Hallo und Grüße aus Nürnberg,Danke für die Aufnahme in die Gruppe 👍,freue mich über nette Kontakte hier 😉
Gruß Mike
HD-SGS2018
*****019 Paar
372 Beiträge
E-Glide-Paar aus Raum 52..
Hallo Zusammen,..dann stellen wir uns auch mal vor .... Wir sind zusammen auf einer E-Glide unterwegs,... Prag, Faak,.. Willingen ... sowie Erlebnisreiche Tagestouren durften wir schon erleben. Wir freuen uns auf Austausch & Inspiration... und wer weiß - Evt ja auch gemeinsame Kilometer ?!?
Wochenend & Sonnenschein
******d_1 Mann
69 Beiträge
Gerne gemeinsam
Unterwegs, insbesondere Juli August Richtung Nordkapp 😎
Neu hier, Raum Hannover
Ein freundliches Hallo in die Runde der amerikanischen Motorradmarke. Ich bin an Aktivitäten , also Ausfahrten, Treffen usw. zu diesem Thema interessiert und würde mich freuen, gleichgesinnte nette Leute kennen zu lernen.
Bin gespannt was die Saison so schönes zu bieten hat.....smile.
Ich hoffe auf bald!!!
Gentl3
*******e81 Mann
2 Beiträge
Grüß‘ euch!
Liebe Grüße aus Oberösterreich!
Bin neu hier u. freue mich auf interessante Leute u. Harley-FahrerInnen!
****ay Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen! 😊
Dann mal ein nettes Hallo hier in die Runde und eine hoffentlich sonnige Saison 2019.
Wir arbeiten gerade zwar noch an dem Bike unserer Lady, aber das wird schon werden!
Also, vielleicht trifft man den ein oder anderen mal!!! *freu*
******Bee Mann
363 Beiträge
Hallo,
ich hab mich schon mal in diese Gruppe geschlichen, obwohl ich noch keine HD mein eigen nenne. Allerdings hab ich fest vor mir diesen Traum dieses Jahr, und wenn alles gut geht bereit in den nächsten Wochen, zu erfüllen. Was es genau für ein Bike sein wird kann ich noch nicht sagen. Bin früher viel Motorrad gefahren habe aus familiären Gründen aber 20 Jahre Pause eingelegt.

Ansonsten schließe ich mich @****l3 an:
****l3:
Ich bin an Aktivitäten , also Ausfahrten, Treffen usw. zu diesem Thema interessiert und würde mich freuen, gleichgesinnte nette Leute kennen zu lernen.
Bin gespannt was die Saison so schönes zu bieten hat.....smile.
Ich hoffe auf bald!!!

Welcome
Hallo in die Gruppe,

ich möchte mich auf diesem Weg schon einmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Würde mich natürlich über nette Bekanntschaften freuen und auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt. Aktuell fahre ich eine FLHXS. Bei Fragen, schreibt mich einfach an.

Die Linke zum Gruß,
Sam
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

bin auch als noch nicht Harley Fahrerin in der Gruppe gelandet , aber ich arbeite bei Harley Davidson und das sehr gerne da ich Motorräder liebe.

Werde demnächst meinen Motorradschein machen und dann kann es auch für mich selber losgehen.

Freu mich über interessante Themen und Kontakte.

LG
Lady_Feelings
******ian Mann
6 Beiträge
Hallo Biker
Vielen Dank für die Aufnahme. Heisse Hermes, bin 48 aus Zürich und passend zu meinem Alter fahre ich eine forty-eight.
Freue mich auf spannende Kontakte
******_bw Mann
3 Beiträge
Neu hier
Ein Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Bei mir ist es eine Road King Special die sich darauf freut bald Kilometer unter die Räder zu bekommen. Gerne in Gesellschaft.
Euch allen eine unfallfrei Zeit und bestes Wetter.
Und wieder mal ....
... ein herzliches Willkommen allen Neuen hier.

Bikergruss
Teresa & Wolfgang
Kurze Vorstellung...
Hallo an alle die Reinschauen,

ich bin Marcus 34 Jahre alt und begeisteter Harley Fahrer.

Im Moment fahre ich eine FatBob 2018 und suche hier neue Kontakte und Touren *ggg*

Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt
*******ch69 Frau
3 Beiträge
Hallo GRÜSST EUCH !
Ich Stelle mich bei euch vor, bin dir Uli und fahre seid nun mehr als 20 Jahren Motorrad.
und mich lässt es nicht los , einmal die Luft geschnuppert lässt es mich nicht mehr los.
seid 10 Jahren fahre ich ne 1200 Sporty und liebe diesen Kult.
der HD , Man muss es fühlen.
wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag.
VG Uli
Bikerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.