Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

******201 Mann
10 Beiträge
Ein neuer mehr in der Gruppe
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. *top*
Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Kai bin 47Jahre und komme aus Ulm.
Und fahr seit über 20Jahren Harley und hatte in dieser Zeit auch schon einige Harleys
da meine Leidenschaft Harley ist ,und Biks auch selber Umbauen .
Das Bild ist vom Herbst *g* befindet sich gerade noch im Umbau wieder. *zwinker*
Lg Kai
******rip Mann
6 Beiträge
So bin dann mal neu in der Gruppe
Vorstellen brauch ich mich ja nicht, das könnt ihr ja alle auf meiner Seite lesen.
Fahre seit 6 Jahren meine Rocker C die ich selbst so aufgebaut habe.
Für alle Rocker Fans, das Dashboard habe ich selbst entworfen und als Prototyp gebaut. Wenn jemand Interesse hat, können verschiedene Varianten gewählt werden. Diese aber dann bitte persönlich mit mir absprechen.
Los gehts
*****le1 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen.....
.....wir sind Manu und Klaus und seid ein paar Tagen stolze Besitzer einer wunderschönen HD
Wir leben im schönen *bayern*, südlich von München aber auch immer öfter auf Mallorca 👍😎
Freuen uns auf nette Kontakte und auf die eine oder andere Ausfahrt *biker*
LG
Manu und Klaus
****_1 Paar
198 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Na dann wollen wir unsere Kleine auch mal zeigen .Sie gerade neue Schuhe bekommen ,fertig zum fahren und cruisen *freu2*
******rip Mann
6 Beiträge
Dashboard für Rocker C
Prototyp Fertigung Dashboard für die Rocker C.
Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.
Der hässliche große original Tacho verschwindet und wird durch ein digital Cockpit ersetzt. Alle Funktionen bleiben erhalten.
Dies ist eine eigenentwicklung und Urheber rechtlich geschützt.
Top Passgenauigkeit, Gummidichtung zum Tank kann übernommen werden. Verschraubung bleibt gleich. Die Dashboards werden aus hochwertigem GFK gefertigt und haben somit nur 10% des Orginal Gewichtes.
Dashboard Rocker C
Servus und Danke für die Aufnahme
So. Da bin ich jetzt also bei Euch gelandet ind freu mich sehr *g*
Kurz zu mir: ich bin die Claudia, 53 und komme aus München. Seit 2 Jahren hab ich den Schein zum Moped fahren und seit letzem September bin ich stolze Besitzerin einer HD Softail Lowrider *g*
Ich hoffe hier einige Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen und viele schöne gemeinsame Ausfahrten zu erleben.
Bin gespannt, was sich hier so tut.

Viele liebe Grüße
Claudia
Hallo
Ich bin der Ronny und neu hier.
Servus
So, dann Servus alle miteinander. *g*
Dankeschön für die Aufnahme. Kurz zu mir, meine Name ist Tina, bin 45 und fahre seit 25 Jahren Harley. Aktuell eine Softail Slim. Ach ja, und daheim bin ich im östlichen Bayern. *g*
LG Tina
*******_fun Paar
5 Beiträge
Seid gegrüßt......
.......bin der Dirk aus dem Kölner Raum, fahre eine 25 Jahre alte Heritage und bin viel im Bergischen Land unterwegs.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, schöne Touren und wer weiß was noch alles geht *zwinker*
*****an9 Mann
64 Beiträge
Viele Grüße aus dem Wilden Süden
Liebe HARLEY Gruppe,

mein Name ist Esteban, ich komme aus der Nähe von Pforzheim am Rande des schönen Nordschwarzwaldes und lebe seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung mit meiner Partnerin.
Meine 2. große Leidenschaft ist aber das Motorradfahren, welchem ich seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen fröne (..die zwei Jahre 80er, habe ich mal nicht gezählt)
Begonnen mit japanischen Maschinen, bin ich schnell zu Gattung der italienischen Zweizylinder (DUCATI) gewechselt, musste aber mit zunehmenden älter (reifer) werden feststellen, dass die schnelle Art der Fortbewegung bzw. das „Rasen“ nicht mehr meins ist, das gekrümmte Sitzen, das Schmerzen der Handgelenke nicht mehr das ist, was ich möchte.
Durch Zufall bin ich auf der Suche einer Alternative vor 8 Jahren, dann zu Harley Davidson gekommen (....war eher so Triumph fixiert), welche mir zwar schon immer von der Optik gefallen hatten, was ich bis dato aber als „Rollendes-Sofa“ abgetan hatte und bin seit dem nicht mehr losgekommen.
Diese unbeschreibliche Art der Kraftentfaltung, das souveräne, entschleunigte Fahrgefühl, das Wissen von einem suboptimalen Brems und Kurvenverhalten, das Arbeiten mit der Maschine, das nicht „perfekt“ sein, diese Einzigartigkeit jeder einzelnen Maschine (weil jeder, irgendetwas verändert) sind nur einige Punkte welche aus einem Petrol-Head noch zusätzlich eine „Harley-Jünger“ gemacht haben.

Ich freue mich auf viele anregende Kontakte, Meinungsaustausch, neue Freunde und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt!

Viele donnernde V2 Grüße

Esteban
********erFB Mann
24 Beiträge
Die Linken zum Gruß aus Ost-Hessen
Hallo ihr lieben,

schönen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe aktuell in Bad Hersfeld komme aber ursprünglich aus Nordhessen.
Ich habe mit 35 Lenzen meinen 1er gemacht und fahre nunmehr seit 10 Jahren eine Dyna Fat Bob die ich meine Dicke nenne 😊
Ich liebe das Cruisen wann immer mir das möglich ist. Ich scheue auch lange Touren nicht sehe und treffe immer Mal wieder gerne neue Leute wo es passt. Allerdings bin ich niemand der wild fremde Biker einfach so voll labert.
Auf eine schöne Saison und interessante Threads freue ich mich aber schon.
Nordvogesen Ausflug
Letztes Wochenende mit dem Ausflug nach Frankreich .....
****OCK Mann
4 Beiträge
Hallo Chaoten
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Oliver 48 Jahre aus der Nähe von Eisenach Thüringen und fahre eine Dyna Fat Bob mit Kodlinumbau. Viele Grüsse und ein geiles Wochenende
Harleylulia!!
Hallo alle zusammen,
Ich bin Allan und freu mich auf diese Gruppe,
Bin geburtig Engländer was bedeutet das Deutsch nicht mein Mutter Sprache ist, bitte daran denken wenn wir das Möglichkeit haben zu kommunizieren....ich mach nämlich viele Grammatische Fehler. Ich bin eine Weile jetzt hier in Deutschland, bin eine die erste echte Europea und KEIN Brexiteer.
Mein Vergangenheit is Militär und ich Wohne seid 13 jahre in der schöne Westerwald und fahr ein bobber style 91 Softail, affectionally known as "my baby"
Ich hab auch andere Motorräder aber ich bin mit "baby" seit 91, und wir haben viel durchgemacht!
Jedenfalls freu ich mich auf euch und alle Kontakt. Mein Baby könnt ihr auf meine profilseite sehen.
LG
Allan/Grizzy4u
******Bee Mann
363 Beiträge
Jetzt habe ich eine SuperLow.
Zitat von ******Bee:
Hallo,
ich hab mich schon mal in diese Gruppe geschlichen, obwohl ich noch keine HD mein eigen nenne. Allerdings hab ich fest vor mir diesen Traum dieses Jahr, und wenn alles gut geht bereit in den nächsten Wochen, zu erfüllen. Was es genau für ein Bike sein wird kann ich noch nicht sagen. Bin früher viel Motorrad gefahren habe aus familiären Gründen aber 20 Jahre Pause eingelegt.

Ansonsten schließe ich mich @****l3 an:
****l3:
Ich bin an Aktivitäten , also Ausfahrten, Treffen usw. zu diesem Thema interessiert und würde mich freuen, gleichgesinnte nette Leute kennen zu lernen.
Bin gespannt was die Saison so schönes zu bieten hat.....smile.
Ich hoffe auf bald!!!

**********_like Mann
31 Beiträge
Halli hallo HD fans
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin seit letztem September stolzer Besitzer einer Vrod muscle und diese Saison bereits stolze 2200 Kilometer auf dem Bock geritten.
Wenn jemand Mal in das schöne Niederbayern kommt oder ein gutes Festival in erreichbarer Entfernung kennt einfach melden.

LG
******ald Paar
91 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Wir haben eine Vergaser Twin Cam Elektra Glide Harley-Davidson
Sind meist bei schönem Wetter unterwegs☀️
Ansonsten zu allem aufgeschlossen 😜
Bis dann on the Road 😎
Hallo ich bin Martin aus Köln 😊 ich fahre eine 2016 Streetglide 😊
*********sche Paar
554 Beiträge
Wir sind seit ein paar Wochen auch stolze Besitzer einer HD Sport Glide. Nachdem jetzt 50 Jahre die Vernunft vorgeherrscht hat, ist es nun Zeit, das zu ändern. Ab jetzt genießen wir auch in mobiler Hinsicht. *grins*

Es ist schon etwas Besonderes und für uns zweitliebstes Hobby geworden.

LG G+J
Moin zusammen !
Nee komme nicht aus dem Norden, finde die Begrüßung aber lustig und freundlich *g*
Nach einem EVO Chopper, hab ich mir eine Road King *100* Jahre Edition zugelegt.
Für mich einfach viel besser auf Langstrecken.... War damit schon 2 x in Südfrankreich und neulich über Ostern auf Korsika und Sardinien.... Ich liebe dieses Ding *zwinker*
Freue mich auf ein kennen lernen.
Gute Zeit für Euch,
Jens
*******ghts Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind seit kurzem stolze Besitzer einer Softtail Springer Modelljahr 2000.
Das Ding ist wirklich geil und macht mega Spaß damit unterwegs zu sein.
...warum haben wir dass nicht schon früher in Angriff genommen?
Es freut uns natürlich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Da Harley fahren, wie manch andere Dinge auch, in der Gruppe einfach mehr Spaß macht, suchen wir natürlich hier neue Freunde.

Also wir freuen uns auf euch...

Gruß Whitelights
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Kölner Raum und sind seit letztem Jahr Besitzer einer street glide special 2019.
Allen einen schönen Sonntag und gute Fahrt!

Nadine und René
*********rself Mann
3 Beiträge
Hallo Biker-Gemeinde,
Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer uralten, aber dafür liebevoll umgebauten Sporty! Leider muss ich meistens alleine auf Tour gehen, weil in meinem Freundeskreis niemand diese Leidenschaft teilt. Daher bin ich eurer Gruppe beigetreten, in der Hoffnung ein paar Gleichgesinnte zu treffen...
Viele Grüße aus Darmstadt
Peter
*********rself Mann
3 Beiträge
...wenn hier alle gleich bei der Vorstellung ihr Moped zeigen, will ich natürlich nicht hinten anstehen *zwinker*
*******Edda Frau
61 Beiträge
Hallo in die Runde,

dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind Edda und Thorsten aus Gifhorn und fahren seit 2012 eine Night Rod Spezial und seit 20019 fahre ich eine 48.Wir sind natürlich regelmäßig beim den Harley Days in Hamburg.Hoffen auf nette Leute und viele Treffen. 
Linke Hand zum Gruß

Edda und Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.