Viele Grüße aus dem Wilden Süden
Liebe HARLEY Gruppe,
mein Name ist Esteban, ich komme aus der Nähe von Pforzheim am Rande des schönen Nordschwarzwaldes und lebe seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung mit meiner Partnerin.
Meine 2. große Leidenschaft ist aber das Motorradfahren, welchem ich seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen fröne (..die zwei Jahre 80er, habe ich mal nicht gezählt)
Begonnen mit japanischen Maschinen, bin ich schnell zu Gattung der italienischen Zweizylinder (DUCATI) gewechselt, musste aber mit zunehmenden älter (reifer) werden feststellen, dass die schnelle Art der Fortbewegung bzw. das „Rasen“ nicht mehr meins ist, das gekrümmte Sitzen, das Schmerzen der Handgelenke nicht mehr das ist, was ich möchte.
Durch Zufall bin ich auf der Suche einer Alternative vor 8 Jahren, dann zu Harley Davidson gekommen (....war eher so Triumph fixiert), welche mir zwar schon immer von der Optik gefallen hatten, was ich bis dato aber als „Rollendes-Sofa“ abgetan hatte und bin seit dem nicht mehr losgekommen.
Diese unbeschreibliche Art der Kraftentfaltung, das souveräne, entschleunigte Fahrgefühl, das Wissen von einem suboptimalen Brems und Kurvenverhalten, das Arbeiten mit der Maschine, das nicht „perfekt“ sein, diese Einzigartigkeit jeder einzelnen Maschine (weil jeder, irgendetwas verändert) sind nur einige Punkte welche aus einem Petrol-Head noch zusätzlich eine „Harley-Jünger“ gemacht haben.
Ich freue mich auf viele anregende Kontakte, Meinungsaustausch, neue Freunde und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt!
Viele donnernde V2 Grüße
Esteban