Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

********1965 Mann
2 Beiträge
Schön dass ich dabei bin 😀

Meine Profildaten seht Ihr ja

Ich fahre seit zwei Jahren eine E Glide , vorher eine Sporty 883 Iron.
Ich komme ursprünglich aus München und bin seit Oktober 2018 beruflich nach Frohburg ( Nähe Chemnitz) umgezogen. Einige treffen hab ich schon besucht: unter anderem Faak, Rock and Race Bad Tölz.... sowie letztes Jahr einen Teil der Route 66 befahren 👍🏍 , ich freu mich auf einige Ausfahrten und spannende Zeiten mit Euch
In diesem Sinne:
Ride Free
Halli hallo...ich bin auch neu hier mit ner FXDR
DANN ALLEN MAL
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN
UND EIN FRÖHLICHES PFINGSTFEST !!

*zwinker*
*****214 Frau
13 Beiträge
Hallo ,
alles wichtige über mich seht ihr in meinem Profil. Ich fahre nicht selber sondern als Sozius bei Summer691965 mit.

Euch allen ein schönes Pfingstfest *g*
Nen neuer aus der Hauptstadt
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich wohne im Nordosten von Berlin, fahre seit inzwischen 30 Jahren Motorrad und freue mich auf nette Unterhaltungen, Kontakte und im besten Fall gemeinsame Ausfahrten.

Momentan beherberge ich eine Yamaha XJR 1300 und eine Street Bob in meiner Garage. Vermutlich werden beide demnächst verkauft, da ich mir gerade noch eine Road King gekauft habe die gerade ein wenig modifiziert wird *g*

Brennende Fragen offen? Frag einfach...

Einen entspannten Sonntag und die Linke zum Gruß,

Jörg
*********sche Paar
554 Beiträge
Hallo JB_B,

meine Frage, da ich einige Leute mit mehreren Motorrädern kenne: wie fährt man auf 3 Motorrädern?
Manche haben bis zu 5! Und wenn ich bedenke, wie wenig Zeit ich eigentlich für meine einzelne Sport Glide habe, stellt sich mir die Frage, warum manche mehrfach Steuern, Versicherung, Durchsichten etc. bezahlen. Wo ist der Mehrwert?
Das soll keine Kritik sein! Nur eben eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe.

LG Jens *wink*
****ay Paar
93 Beiträge
Weil sie es können!!! 🤣
Zitat von *********sche:
Hallo JB_B,

meine Frage, da ich einige Leute mit mehreren Motorrädern kenne: wie fährt man auf 3 Motorrädern?
Manche haben bis zu 5! Und wenn ich bedenke, wie wenig Zeit ich eigentlich für meine einzelne Sport Glide habe, stellt sich mir die Frage, warum manche mehrfach Steuern, Versicherung, Durchsichten etc. bezahlen. Wo ist der Mehrwert?
Das soll keine Kritik sein! Nur eben eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe.

LG Jens *wink*

****78 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme !
Nach vielen Jahren auf japanesen und Bmw sind wir jetzt auf HD umgesattelt ( warum zum Teufel erst jetzt *ballaballa* ) ? Hoffen auf regen Austausch, Treffen, Ausfarten usw !
Grüße vom Bodensee
*********sche Paar
554 Beiträge
Sehr schönes Teil! Wo sitzt denn die Sozia? Oder ist das Bike schon zum ersten Umbau? Oder kriegt sie ne Eigene?
*******y63 Mann
1 Beitrag
Danke für die aufnahme in die Gruppe.
Fahre seit 1982 Harley.
Zur Zeit eine 1992 Fatboy.
Da ich neu in der Gegend bin such ich Leute für gemeinsame Touren.
****nic Mann
19 Beiträge
Gruß an alle *biker* und die die es noch werden wollen😉

Ich heiße Costa bin 41j, fahre seit 2010 eine Harley Softail Nighttrain. Nach einem Jahr habe ich sie umgebaut da ich mir das originale Elend nicht mehr geben wollte, mittlerweile 2 weitere Umbauten 🙈

Leider ein bodenloses Fass 🥴

Macht aber noch immer Spaß .

Schön in der Gruppe aufgenommen worden zu sein, freue mich auf die ein oder andere Bekanntschaft und hoffe auf gesellige Ausfahrten.

Bg aus dem Raum Gießen

Costa
Hi Costa, sieht doch geil aus !!
War vom Original, gegenüber der Filmvorstellung und den Bildern, auch enttäuscht....
DlzG
Jens
***Li Paar
399 Beiträge
Hallo, wir sind Kay und Line aus Berlin. Wir fahren eine Fat Bob 2013 .Hoffen hier auf tolle und interessante Informationen von anderen gruppenmitgliedern und deren Erfahrungen sowie eventuell dann gemeinsamen Ausfahrten zu interessanten Ausflugszielen. Ausserdem einen anregenden Gedankenaustausch.
******rer Mann
346 Beiträge
Hui, zwei heiße Geräte
****Wf Paar
17 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Raum Wolfenbüttel. Ich (Martin) fahre seid 95 Motorrad. Angefangen mit einer kleinen Katana und noch so ein paar andere Mopeds, von gemütlich bis bescheuert schnell war das ein oder andere dabei, seid diesem Jahr ist es eine 15er Harley Wide Glide.

Liebe grüße
******ngs Paar
542 Beiträge
Servus zusammen, unser Name sagt schon auf was wir sitzen. Unser ER hat bereits einige Harleys gefahren und lebt Harley inzwischen, hat auch eine Gruppe in einem sozialen Netzwerk und sucht womöglich auch den Kontakt. Unsere SIE hat die Liebe zu ihm und dann zur Harley gefunden und wer weiß fährt vielleicht auch mal eine selbst...schön hier zu sein... F+J
Glück Auf, um es einmal so zu schreiben --> Ich bin 63 und fahre seit meinem 14 Lebenjahr motorisierte Zweiräder (ja auch schon ohne Lizenz.... is aber verjährt *zwinker* ). Zur Zeit habe ich einen Bagger aus 2010 und einen RoadKIng aus 2003. Freue mich auf evtl. Kontakte zu Menschen die auch Spaß an Harleys und ein wenig mehr haben.... Meine Aniversary seht ihr hier
Servus aus Oberbayern,
schon lange vom Virus Harley infiziert und jetzt Besitzer einer Night Rod Special. Leichte Modifizierungen am Heck und etwas den Sound durch kesstech verbessert *biker* , weiteres folgt aber dezent.
Würde mich freuen wenn man hier ein paar gleichgesinnte für die eine oder andere Tour finden.

Grüße
S_m
Zitat von *********sche:
Hallo JB_B,

Wo ist der Mehrwert?

Hi Jens,

durchaus berechtigte Frage, die ich selbstredend nicht als Kritik verstehe.

Gleich als erstes Entwarnung, es bleiben keine 3. Die Street Bob muss weichen, sobald die Road King (vorerst) fertig ist.

Die XJR 1300 werde ich allerdings trotzdem behalten. Das ist einerseits eine emotionale Entscheidung, da ich sie einfach liebe und andererseits auch in meiner momentanen Lebenssituation durchaus ok. Ich fahre viel und oft (Single und mein „Gör“ ist schon groß). Ich kann also, wann immer mir der Sinn danach steht fahren. Und mit der King möchte ich nicht unbedingt im Alltag zur Arbeit etc. fahren. Da hätte ich in Berlin ein bisschen Bammel, dass sie jemand anders sooo toll findet und sie unerlaubterweise auf nen LKW lädt *oh2*

Und klar, gleichzeitig geht es nicht aber beide bekommen regelmäßig Auslauf *g*

Lieben Gruß, Jörg
Weil sie es können!!! 🤣

Oder so *top2* *rotfl*
********1975 Mann
415 Beiträge
Servus an alle in der Gruppe
Servus, ich bin der neue. Würde mich freuen Harley begeisterte Damen kennenzulernen, für gemeinsame Touren, ich lebe von April bis Ende September in Südfrankreich, und hier ist es traumhaft mit dem bike unterwegs zu sein.
Alexander stellt sich vor
Hallo JOY-HOGS ! *zwinker*
2014er Harley 48 - Rat by myself...;
Moin,

danke für die Aufnahme.
Meine Mofa
Neuer Heckfender drann´+ Phasenphoto (nur mal so)
Wer übrigens im Raum Berlin/Brndbrg unterwegs (eher agil, oft gechillt) ist, ich bin für Ausfahrten, in kleinem Rahmen zu haben...

Alex
****ic1 Paar
16 Beiträge
Hallo allerseits
Wir sind Nicole und Micha. Wir fahren eine Heritage Softtail und treiben uns schon länger in der Bikerszene rum.
Freuen uns auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.