Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

********1965 Mann
2 Beiträge
Schön dass ich dabei bin 😀

Meine Profildaten seht Ihr ja

Ich fahre seit zwei Jahren eine E Glide , vorher eine Sporty 883 Iron.
Ich komme ursprünglich aus München und bin seit Oktober 2018 beruflich nach Frohburg ( Nähe Chemnitz) umgezogen. Einige treffen hab ich schon besucht: unter anderem Faak, Rock and Race Bad Tölz.... sowie letztes Jahr einen Teil der Route 66 befahren 👍🏍 , ich freu mich auf einige Ausfahrten und spannende Zeiten mit Euch
In diesem Sinne:
Ride Free
Halli hallo...ich bin auch neu hier mit ner FXDR
DANN ALLEN MAL
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN
UND EIN FRÖHLICHES PFINGSTFEST !!

*zwinker*
*****214 Frau
13 Beiträge
Hallo ,
alles wichtige über mich seht ihr in meinem Profil. Ich fahre nicht selber sondern als Sozius bei Summer691965 mit.

Euch allen ein schönes Pfingstfest *g*
Nen neuer aus der Hauptstadt
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich wohne im Nordosten von Berlin, fahre seit inzwischen 30 Jahren Motorrad und freue mich auf nette Unterhaltungen, Kontakte und im besten Fall gemeinsame Ausfahrten.

Momentan beherberge ich eine Yamaha XJR 1300 und eine Street Bob in meiner Garage. Vermutlich werden beide demnächst verkauft, da ich mir gerade noch eine Road King gekauft habe die gerade ein wenig modifiziert wird *g*

Brennende Fragen offen? Frag einfach...

Einen entspannten Sonntag und die Linke zum Gruß,

Jörg
*********sche Paar
554 Beiträge
Hallo JB_B,

meine Frage, da ich einige Leute mit mehreren Motorrädern kenne: wie fährt man auf 3 Motorrädern?
Manche haben bis zu 5! Und wenn ich bedenke, wie wenig Zeit ich eigentlich für meine einzelne Sport Glide habe, stellt sich mir die Frage, warum manche mehrfach Steuern, Versicherung, Durchsichten etc. bezahlen. Wo ist der Mehrwert?