Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

*****s70 Mann
46 Beiträge
Hallo *biker*,
ich bin der Mark und neu hier in der Gruppe.
Wer von Euch ist den Anfang September zur Bike-Week am Faaker See oder in Velden am Wörthersee?
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Meine Street Glide Special darf ich am Freitag abholen.
****66 Frau
129 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Kyra, wohne im südöstlichsten Teil von Österreich und fahre seit zwei Jahren eine Sportster nightster XL1200N. *biker*

Mein Master und ich sind ab 31. August für eine Woche in Pörtschach und Faak ist ein Pflichttermin! *biker*

LG Kyra *knicks*
***n1 Paar
65 Beiträge
Herzlichen Dank an den Mod für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Sind seit einer Woche nun auch stolze Besitzer einer Softail Slim.
Danke auch an ein Mitglied hier aus der Gruppe, der uns, oder vielleicht doch eher mich, letztes Jahr im Urlaub infiziert hat.
Nächste Woche geht es zum Cap, diesmal mit Moped am Haken hinter dem Womo *g* . Vielleicht sieht man sich ja mal oder fährt eine gemeinsame Runde.
Viele Grüße
Anna & Thomas
****Ka Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Viele Grüße aus dem Raum Passau.
Unsere Namen usw könnt ihr ja aus unserem Profil lesen.
Ich fahre seit 20 Jahren Moped und seit 6 Jahren ist aus einem Hobby eine Lebenseinstellung geworden und ich hab mir die erste Harley gekauft. Ich fahre gerne zu Treffen und besuche gerne andere Clubs oder fahre nur zum Spaß in ganz Deutschland, in der Schweiz, Östereich, Tschechien usw. Und wenns sein muss bei jedem Wetter. Meine Lady desöfteren auch dabei.
Würde mich freuen den ein oder anderen auf der Straße zu treffen und für ein paar km nebeneinander zu fahren.
DLzG Tom
Meine kleine FXR
Saukalt wars
**st
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hatte die letzten Monate die Gelegenheit öfter auf einer Harley mitfahren zu dürfen und bin inzwischen absoluter Fan. Letztes Jahr habe ich mit dem Motorradführerschein begonnen, aber leider hat es mich in der 5. Fahrstunde in einer Kurve so geschmissen, dass ich aufgegeben habe.
Deshalb bin ich leider nur Sozia-tauglich. Also, falls mal jemand eine Mitfahrerin sucht, würde ich mich gerne dazu anbieten. *zwinker*

Liebe Grüße von Siana
****een Mann
20 Beiträge
@*****_bw
Hallo Siana hab immer ein Plätzchen frei 😘
**********Again Mann
55 Beiträge
Servus,

bin aus München, fuhr bisher Suzuki, Honda Streetfighter und zuletzt BMW S1000XR und S1000RR. Jetzt habe ich meine erste Harley gekauft und darf ab nächster Woche den Kult genießen. Geworden ist es eine etwas umgebaute Rocker.

Freue mich über die Aufnahme, Dank dafür, und bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Gruß.
Dan
Moin zusammen☕️
Fahre nebenbei ein Fatboy und bin im Raum Hildesheim/Hannover unterwegs und bin gespannt
*****ust Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich Olli und fahre eine umgebaute 207 Slim ich bin im Raum Essen und Umgebung unterwegs vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Ausfahrt LG Olli
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe mal Sehen was sich hier so ergibt.
**********el_22 Mann
150 Beiträge
Servus..
aus dem Münchner Speckgürtel und vielen Dank für die Aufnahme.

Seit kurzem bin ich auf dem „fetten Robert“ unterwegs..

Schöne Grüße
Frank
******180 Paar
55 Beiträge
Hallo an alle, wir sind ein Bi-Interresiertes Paar und haben das Glück das ganze Jahr hier am See zu wohnen. Würden uns über neue Bekanntschaften und mehr sehr freuen. Ja wir haben auch ein Bike ( leider noch keine Harley). Bitte kurz Profil checken und anschreiben. Sollte wer „nur“ Tips in der Umgebung brauchen natürlich auch gerne. Alles weitere findet ihr auf unseren Profil.

Good riding at all
****_bl Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir beide sind schon seit einigen Jahren mit dem Bike untewegs, bisher auf einer 1200GS und seit dieser Saison auf einer Road King.
*******u74 Mann
19 Beiträge
Der nächste bitte,
danke erstmal für die Aufnahme in eure Runde.
Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Bikes. In jungen Jahren die schnelle Version, aber mein Traum mit 50 war immer schon eine Harley. Ich konnte nicht bis 50 warten u es ist eine Road Glide geworden die mich nächste Woche auf die Bike Week am Faaker See begleitet.

Die linke zum Gruß an alle hier
*******u74 Mann
19 Beiträge
Der nächste bitte,
danke erstmal für die Aufnahme in eure Runde.
Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Bikes. In jungen Jahren die schnelle Version, aber mein Traum mit 50 war immer schon eine Harley. Ich konnte nicht bis 50 warten u es ist eine Road Glide geworden die mich nächste Woche auf die Bike Week am Faaker See begleitet.

Die linke zum Gruß an alle hier
Meins war
Dann stell ich mich einmal vor...

Ich bin Mat, ein 47järiges, 201cm großes Kind im Manne.

Ich bin neu hier - ich habe viel Spaß am Sex und dem Verwöhnen einer Frau...eines Paares.

Viele liebe Grüße,

Mat
Hallo, wir sind ein Biker paar aus Kärnten,und sagen danke fürs hinzufügen.lg
******600 Mann
21 Beiträge
Hi
Ein Neuling
Mein Name ist Markus
Mein erstes Motorrad war eine
Kawa 900 er Classic
Es waren 3 schöne Jahre 🤘😊
Dann beginnt das Zeitalter Harley
Road King 1 Jahr
Heritage Springer 3 Jahre
Heritage Springer 1998 Jubiläums Modell 6 Monate
Leider in Faak gestohlen 🤬🤬🤬
Heritage Classic 2 Jahre
Und aktuell
2011 er Streed Glide
Hoffe hier auf nette Bekanntschaften
Und eventuell mehr
Bin auf dem Weg nach Faak
Gruß
Vom Passo Sella
*****_be Paar
164 Beiträge
Moin,
Danke für die prompte Aufnahme ...
Bin gespannt was hier los ist .
Grüße aus dem Saarland
****y84 Mann
54 Beiträge
Grüsse aus Atlanta *wink*
********t_SH Mann
12 Beiträge
Moin Moin zusammen,

danke für die Aufnahme. Kurze Vorstellung...Ich bin der Thorsten und komme aus Scharbeutz. Fahre seit 14 Jahren Motorrad und es ist mir noch immer eine große Freude. Einmal auf dem Bock Gesäßen, lässt es ein nicht mehr los. Bin erst eine 1200 Sporty gefahren und fahre jetzt ein Road King Special Bj. 2018

Würde mich hier über neue Kontakte freuen und auf schöne Ausfahrten!!

Viele Grüße
Thorsten
*******dxxl Mann
27 Beiträge
Hallo an alle Byker(innen) 😊

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich fahre schon seit 40 Jahren unfallfrei.... soll auch so bleiben 😊
Vor vielen Jahren habe ich meine Liebe zur Harley entdeckt.
Bin ein Schönwetterfahrer.
Mein Job erlaubt es mir öfter auszufahren...
Vielleicht trifft man sich ja, bin viel im Rhein Main Gebiet unterwegs.

Gruß
Bernhard
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Fahre schon ewig Harley-Davidson...einen kompletten Eigenbau und versuche alles selbst zu machen..brauch ich als Ausgleich zum Bürojob..alles ander steht ja in meinem Profil...dann genießt das Wetter noch um paar Kilometer zu fahren..Gruß
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Endlich auch dabei
Liebe Grüße in die Gruppe und vielen Dank für Aufnahme in eure Kreise.
Wir haben seit 4 Wochen eine Harly Heritage... *biker* *freu*
Leider noch keine Bilder vom Bike und auch heiße Bilder auf dem Bike, aber wir arbeiten daran.
Wir freuen uns hier zu sein sind für vieles offen und genießen es sehr den Spass am Biken auch mit der Lust an erotischem Spass zu verbinden.

Wer mehr von uns erfahren will besucht uns auf unserem Profil und wenn ihr noch mehr Lust auf uns bekommt dann schreibt uns einfach an und wir werden sehen was passiert *zwinker*

Freuen uns auf regen Verkehr... *biker* *zwinker*

Die Apropos *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.