Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

*******ove Mann
367 Beiträge
Seit über einem Jahr meine, so langsam aber sicher nähern wir uns dem Endziel.

Sissy, neuer Kennzeichenhalter, neue 3in1 Blinker, Motorsturzbügel done!

Moin aus dem Norden!
***4K Paar
130 Beiträge
Danke...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mir Anfang des Jahres eine Night-Rod zugelegt. Ich bin nur Schönwetter Fahrer. Vielleicht ergibt sich ja 2020 die Gelegenheit mit ein paar Gleichgesinnten ein paar schöne Touren zu fahren. Ich komme aus der Region Neuwied - Koblenz.
Hallo zusammen ich bin Robert und freu mich ab sofort der Gruppe anzugehören.🤘....ich komme aus Leipzig bei Fragen einfach melden 🙂

Grüsse 😎
******_59 Mann
28 Beiträge
Hallo,
ihr liebhaber der Amerikanischen Bikes, ich bin Speedy und habe mir 2012 aus Flotida eine TC 88
Heritage Softail Classic geholt und was soll ich sage , ich liebe dieses Mopped. Ich Repariere alles slber und auf dem Weg nach Wacken hatte ichmeine Big Lady anroolen lassen und was war passiert, es hat den Kettenspanner der Kurbelwell zum Nockenwellantieb beschädigt. Nach liebevoller Reparatur und langsammen
anlaufen mit viel Liebe war Sie am 1.10. wieder einsatzbereit.
Bei einem Bike Wochenende am Edersee bis Gestern hatte ich TEXAS kennen gelernt.
Beim durchstöbern seines Profiel, bin auf einge Touraufrufe gestoffen und war erstaunnt wie weit einige mit den Harleys Fahren und auch tolle Touren unternehmen.
Die hat mich bewegt mich euch eine Aufnahme anzustreben und mich euch anzuschließen.
*freu* mich schon auf die Neue Saison mit euch und wünsche euch noch eine tolle 2019 LG an alle Speedy der noch mitfahrer zum BTMC Berlin zum Motorcycle Jamboree 202 sucht, wir bekommen eine eigen Zeltplatz und ein eigene DIXI
Vorstellung
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin der Ulf 42 Jahre und komme aus dem wunderschön Land Brandenburg. Ich fahre eine Breakout Bj 14 hoffe neue Leute kennen zu lernen. LG
*******1969 Mann
80 Beiträge
Hi,
Kompliment für deine Breakout *top* Ich selber Cruise selber ebenfalls mit einer Breakout herum *cool*
Meine BlackPearl *ggg*
Ich mit meiner alten.....bj. 1990
Und 230 000 km....Softail.....erster Motor u.- getriebe.
Mfg Jack
Evo
....hier nochmal meine '17er BO von rechts in farbe.🙂
🙂🙂
Hey und schönen Tag an Alle

bin der Neue und such vll die passende Lady hier mit den gleichen Ambitionen wie ich , vorallem was das richtige Bike angeht
Hallo zusammen!

Michael hier aus dem LK Heilbronn... Fahre eine 2006er Softail Night Train mit Big Sucker und Vance&Hines Big Schot. Mein Traum wäre noch ne Pan, Flat oder Schovel der Trend geht nämlich zum Zweitmotorrad. *smile*

Freue mich auf nette Kontakte
******Dog Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich dabei zu sein und bin sehr gespannt auf (ob) die netten Kontakte!
Grüße Ingo
Nabend, und danke für die Aufnahme hier.

Habe schon Japaner gefahren u d auch eine fette bmw 1200 lt und bin dann doch bei meiner Liebe geblieben 2003 Road King mit ein paar Modifikationen am Motor.
So jetzt mal gespannt was mich hier erwartet.

Gruß
*freu2*
*********rise Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich hab mir vor ein paar Jahren meinen Traum erfüllt und fahre jetz seit 2013 eine Fat Boy von '91
Bin gespannt wen man hier im Forum so alles trifft.
Für Ausfahrten, Treffen oder Partys bin ich immer zu begeistern (naja, Ausfahrten nächstes Jahr und bei schönem Wetter wieder, bin ein Weichei was Regen und Kälte angeht)
Wer weiß, vll sieht man den Einen oder die Andere mal irgendwo rund um den Chiemsee, Salzburg, Tirol...

Liebe Grüße Dini
******cat Paar
47 Beiträge
Yo. Hallo zusammen. Geile Gruppe hier. Und die besten Pics des ganzen JC! Hier kommt noch eins von unserem Schätzeken. LG!
Low Rider S
Hallo zusammen,
Seit ich vor 3 Jahren in den USA eine Tour mit einer e-GLIDE gemacht habe, hat mich das Harley Fahren gepackt .
Um ist es soweit und ich lege mir eine Street GLIDE zu.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Touren.

Grüße Andy
Route 66
*******eks Paar
205 Beiträge
Ein auch-Harley-fahrendes Pärchen grüsst hier den Rest der Freunde der US-Marke.
Wir haben auch solch eein Eisenross aus Milwaukee. Alt und robust, vibrierend und lahm, aber *cool* und eben, wie so viele andere dieser Bikes auch, einzigartig.
******964 Mann
16 Beiträge
Hallo und DlzG,
Freu mich über die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe und auf die vielen neuen und evtl. alten Bekanntschaften mit denen man ein paar schöne Ausflüge erleben kann.
In meinem Profil erfahrt ihr so einiges über meine Maschine und mich .

Freu mich auf euch
Lg Cold _ Steel
Hallo Ihr Harley Fans
Also wir lieben unsere Moppeds und fahren sehr gern- siehe Profilbilder- sind aber keine Schrauber - er schraubt lieber an ihr *rotfl* und denken dass sich hier bei joyclubharleyridern für gemeinsame Ausfahrten ganz neue prickelnde Perspektiven ergeben könnten - da kommt nach dem Anleger Bierchen vlt noch ein Kolbencheck in Frage *wow*
PS - bitte unser Profil beachten -- Gewicht sollte zu Körpergröße passen *g*
Wir sind gespannt 😆😆😆

Anmerkung von ihm: Die geilste Maschine ist meine sie!!😂😂😂
****Ka Paar
22 Beiträge
Den Sie hat den geilsten Motor.👍👍
Schön wenn sich ne Runde zur gemeinsamen Ausfahrt ergeben würde.
Schöne Grüße.. *biker*
Moinsen und Gruss aus Frankfurt 🤘
*******023 Paar
7 Beiträge
Der Neue
Moin zusammen.
Ich komme aus der Nähe von Aachen und habe dadurch die Eifel und die Ardennen direkt vor meiner Tür.

Ich fahre eine 2008er Softail Rocker US Import. Alles was jetzt noch Chrom ist wird über den Winter in Schwarz Pulverbeschichtet
*****erl Mann
51 Beiträge
gute Einstellung...Farbe egal-hauposache Schwarz! *zwinker*
*******_nw Mann
91 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.=)

Ich bin Dave, und fahre seit Ende 2018 bzw. Anfang 2019 eine Harley Forty eight BJ. 2013.

Diese befindet sich aktuell wieder im Umbau. Standart kann ja jeder *ggg*
*****_61 Frau
52 Beiträge
Hallo einmal komplett in die Runde ... 😊 bin seit heute neu hier.
Ich bin erst seit September 19 eine mega stolze Führerschein und Harley Besitzerin. Ich fahre eine 1200 sportster Custom und mein Wunschtraum ging damit in Erfüllung.
Freue mich über neue Kontakte 👍😀
Lg Alive_61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.