Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

*******018 Mann
98 Beiträge
88.000km in 33 Monaten 😎💪😎
Moin Moin in die Gruppe, und die linke Hand zum Gruß !!!

Ich fahre seit 7 Jahren in Deutschland Harley Davidson Road King......In 30 Ländern dieser Welt bin ich bis jetzt 150.000 km gefahren und nun möchte ich ETWAS ruhiger werden.....😎😎😎

In erster Linie suche ich hier eine Lady, mit der ich zumindest ein Stück unseres Lebensweg gemeinsam gehen kann. Ich würde jetzt gerne mal öfters entschleunigt in Ruhe genießen....😍😍😍

In zweiter Linie habe ich noch Träume die ich gerne noch in die Tat umsetzen möchte !!! Und hier kommt dann die Gruppe ins Spiel !!!
Wenn es hier Interessenten und solvente H-D Treiber gibt, Die wie ich unabhängig oder gewillt sind 14 -21 Tage Urlaub für einen Trip zu nehmen, dann sollten wir uns schreiben.....😃🙏😉

Für diese Saison sind meine Planungen so gut wie abgeschlossen, aber meistens bin ich auch sehr kurzfristig und spontan noch für die ein oder andere "Schandtat" bereit!!!
😉👍😉

Ich stelle Euch gerne mein umfangreiches Wissen bezüglich "Harley fahren in Europa und der ganzen Welt" zur Verfügung !!!

Fragen und fahren müsst Ihr aber selber !!!

Ich freue mich auf gute Kommunikation und hoffentlich geile Touren hier in und mit dieser Gruppe !!!
👍😉👍

So long.....😎😎😎

Texas
On the Road.....King..
Halli hallo,
Bin der neue, komme jetzt öfters....

Hab mir vir ein paar Wochen meinen Jugendtrainer erfüllt und mir eine Harley gekauft.
Freu mich auf euch
Glg.
S.
** Die Neue **
Halloooo

Ich bin die Yve aus Hamburg...
Selber fahre ich leider nicht, war bisher immer die NETTE hinten drauf...
Freiheit, Lebensgefühl ...Kopf frei bekommen....
einfach mit kaum etwas anderem zu vergleichen... Vllt bekomme ich hier die Möglichkeit nette Kontakte zu knüpfen ...

Sonnige Grüße aus Hamburg
*********lich Paar
6.483 Beiträge
An alle Neuen hier...
Herzlich *willkommen*.... vielleicht sieht man sich mal on the Road? Wer mal bei uns in der Gegend ist kann sich gerne *meld* melden.

Liebe Grüße
Antje & Jürgen
Danke
für die Aufnahme in die illustre Gruppe.

Wir haben klein mit einer 125er Honda begonnen. Danach haben wir viele schöne Ausritte auf unserer Yamaha Virago genossen.
Jetzt sind wir uns in der HD Familie am umsehen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Kontakte.
Hi
ich freue mich hier mit Menschen Kontakt haben zu dürfen, die die gleiche Leidenschaft haben wie ich. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viel Zeit auf meiner Sportster zu verbringen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der in meiner Nähe lebt und gelegentlich Lust und Zeit für eine kleine Spritztour hat. Meine persönlichen Daten hinterlasse ich hier nicht, die kannst du ja bei Interess auf meinem Profil nachlesen. Freue mich auf interessanten und regen Austausch.... *gg*
LG
*****han Mann
15 Beiträge
hallo ...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich gebe es zu, mich hat das Fahrfieber gepackt und das schon seit Jahren *kopfklatsch* . Und es wird einfach nicht besser *cool* .
Wahrscheinlich gibt es hier viele Menschen mit einem ähnlichen Krankheitsbild. Dann lasst uns doch einfach kontakten.
Meine aktuelle Maschine ist eine Heritage Softail
Auch von mir Herzlichen Dank
HARLEY-DAVIDSON IM HERZEN!
WENN NICHT JETZT --- WANN DANN?
AKTUELL ROAD KING
MEINE ERSTE HARLEY-DAVIDSON
******aus Frau
578 Beiträge
Mal neu hier...
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe..
Mein Name ist Tanja, ich bin 52 und lebe im Münsterland. Ich war früher viel als Sozia unterwegs, ausschließlich auf Harley's und ich liebe diese Motorräder. Allerdings bin ich da auch Technik begeistert,vom zusammen bau bis zur Restauration. 
Ich freu mich auf die vielen verschiedenen Bikes,und vielleicht ergibt sich hier mal die Gelegenheit mit jemanden mal mit zu fahren. 

Lieben Gruß
Tanja
I ❤ Bikerboots UND Highheels
Liebe Harley-Biker!

Freue mich sehr ab jetzt mit Euch zu sein und hoffe nicht nur virtuell, sondern auch bei schönen Ausfahrten und geilen Partys!

Ich komme aus dem Raum Dortmund---vielleicht trifft man sich mal an der Hohensyburg *zwinker*.....

Liebe Grüsse an alle HD-Fans,
DRIVE AND ROCK ON 🤘

Eure Alleycat *biker*
Neu hier....
Moinsen zusammen! Ich fahre eine 97er Dyna Wide Glide mit diversen Umbauten. Habe mittlerweile ohne Probleme über 80000 Km auf der Uhr. Bin schon in Italien, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Spanien, Belgien und Holland gewesen und das im Sattel und nicht mit Anhänger. Highlights waren allerdings die 2 Touren durch den Westen der USA, das macht süchtig! Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte!
See you on the road!
Armin
Nordlicht grüßt den Rest der Welt....
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme *freu2*
Ja, ich komme aus Hamburg...lebe aktuell im warmen Südwesten/Mannheim.
Was Harley Davidson angeht, bin ich absoluter Neuling. Ich bin viele Jahre eine
1100. California gefahren und habe mir nun endlich einen ewigen Traum erfüllen dürfen *wolke7*
Freue mich auf Alles was kommt *bravo*
Der Neue!!!
Hallo Zusammen.

Danke für die Aufnahme, bin von Tirol und seit heuer stolzer Besitzer einer Harley Softail Deluxe aber die 2017er, keine LED auf meiner Harley, niemals! *gg*
Bin fast immer, wenns schön ist in Tirol oder in Bayern unterwegs, wenn sich wer anschließen möchte oder Tips braucht bitte gerne melden.

So das wars mal über mich.
Allzeit Unfallfreie Fahrt und ich hoffe auf ein paar Treffen auf diversen Motorradtreffen.

Schöne Grüße Flo
Mein Hund ist angefressen, weil er eine Beiwagenmaschine wollte! gg
zwei Neue
tja....jetzt sind wir hier gelandet ...

Bei Joy und als Paar sind wir relativ neu...

im Bereich HD sitzen wir beide schon lange im Sattel...
er hat schon diverse Modelle durch ...
momentan Cruisen wir zusammen auf einem Sofa (Ultra Glide) durch die Welt ..

Da ein Teil von uns, aus der schönsten Stadt der Welt kommt, sind wir auch oft in Hamburg anzutreffen

Gruss
Jessi & Jens
Danke & Hallo
Hallo Gruppenmitglieder,
danke für die Aufnahme. 24 Jahre rappel ich motorisiert durchs Leben. Habe Shovels und TC lieben gelernt. Customise selbst und nicht nur Lenker und Spiegel umbauen *zwinker*
Da ich mittlerweile lieber lange Reisen mache, habe ich mich in 2017 nochmal für was Neues entschieden. RoadKing Special.
Prag und Faak sind diese Jahr fest eingeplant.
So long.
Danke,
Für die Aufnahme in der Gruppe
Wir fahren mit unserer Street Glide gerne durch die Gegend, auch öfter zu Treffen.
Unsere nächsten Ziele sind Willingen und im September natürlich Faak am See.

Liebe Grüße
Wandern
*****018 Mann
13 Beiträge
Regensburg
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Regensburger Ecke und fahre rund 10.000 KM im Jahr - derzeit auf einer Road Glide Special.

Würde mich freuen, wenn sich mal eine gemeinsame Tour ausgeht.

An Treffen ist derzeit nur Faak geplant.
Freundin gesucht..Alter, Aussehen, Herkunft, Hautfarbe egal, muss nur zum Bike passen.... am besten schwarz 😊
*******e66 Frau
452 Beiträge
vielen dank für die schnelle Aufnahme
meine Daten stehen ja im Profil,freu mich hier nette Kontakte zu knüpfen nachteil fahre noch keine Harley,bin aber dran es bald zu tun würde mich gerne austauschen ... und frdeu mich über gemeinsame Treffen der HD .....war erst letztes we in eging am see zum harley treffen und das war mega ,,,,leider wurde dort eine harley abgeblich gestohlen ,was echt krass ist unter bikern ..so dann wünsche ich euch allen noch eine schöne woche
lg carmen aus dem allgäu
Wir stellen uns vor
Hallo erst mal
Wir sind beide begeistert Harleyfahrer
In unserem Besitz is eine Heritage Bj 1996,so wie eine E Glide Bj 2014 wir suchen immer gleichgesinnte also auf bald
Lg Anastasia4
*******ra11 Mann
35 Beiträge
Niederrhein italowessie
Hallo zusammen , bin der neue vom Niederrhein und vielleicht sieht man sich mal hier mal dort , durch Schichtdienst auchbubter der Woche mit mein Baby unterwegs
Grüsse an alle
*******r77 Mann
10 Beiträge
Hi, bin der Manuel

angefangen habe ich vor 4 Jahren Harley zu fahren mit der Rechten 1200 Sportstar.
Seit Anfang Mai fahre ich jetzt eine Custum Softtail mit 1800 ccm. Zu Treffen in der Region des Mittelrhein Eifel
HARLEY DAVIDSON - MEIN TRAUM
*pegasus* Hallo an Alle, *pegasus*

ich bin die Jeannette.....und ich bin hier,weil mich Harleys schon immer fasziniert haben:-)Und ein GANZ grosser Wunsch von mir,wäre es,wenn ich einmal in meinem Leben mit jemanden,auf einer Harley mitfahren könnte:-)
Sollte jemand hier aus meiner näheren Umgebung(HDH), mir diesen Wunsch erfüllen können,würdet ihr einen kleinen Menschen wie mich,enorm glücklich machen:-)))
Wenn mir jemand diesen Traum erfüllen kann,dann schreibt mich einfach an *tipp*

Liebe Grüsse von Mir *pegasus*
Breakout
Hallo, ich habe eine Softail Breakout, Bj. 2015 und bin vorher 4 jahre die Sportster nighstars 1200 ccm gefahren. Also insgesamt jetzt 7 Jahree jeweils Besitzer einer Harley. Aus diesem Grunde tausche ich mich gerne aus, treffe gerne Harley Fahrer, suche Events udn vielleicht auch mal ein Päärchen oder eine Sie um erst zu fahren und wenn wir ordentlich durchvi riert sind......
******rer Mann
346 Beiträge
Wahrscheinlich
meinst Du ne Nightster...
Aber die meisten hier wissen sicher was Du meinst *lach*
******o12 Mann
14 Beiträge
HALLO ERSTMAL
Seit gegrüßt liebe Sportsfreunde......

Ich heiße Rinaldo. Ich bin zwar selbst kein stolzer Besitzer einer Harley, aber spätestens seit dem letzten Jahr schwer verliebt in diese Motorräder. Ich bin im letzten Jahr das erste mal überhaupt ne Harley gefahren, ausgesucht habe ich mir die Roadking und damit bin ich dann Kreuz und quer durch die USA gefahren. Ich bin nicht nur die Route 66 von Chicago nach LA gefahren, sondern war auch am Grand Canyon, in Las Vegas, und San Francisco. Das waren 21 sehr schöne Tage in dem ich die Harley lieben gelernt habe. Insgesamt bin ich über 7000 Km gefahren, und ich wäre gern weiter gefahren. Das war der beste Roadtrip den ich bis jetzt hatte. Irgendwann wird also auch bei mir in der Garage eine Harley stehen, bis es soweit vergnüge ich mich mit meiner Suzi. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.