Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

*******018 Mann
98 Beiträge
88.000km in 33 Monaten 😎💪😎
Moin Moin in die Gruppe, und die linke Hand zum Gruß !!!

Ich fahre seit 7 Jahren in Deutschland Harley Davidson Road King......In 30 Ländern dieser Welt bin ich bis jetzt 150.000 km gefahren und nun möchte ich ETWAS ruhiger werden.....😎😎😎

In erster Linie suche ich hier eine Lady, mit der ich zumindest ein Stück unseres Lebensweg gemeinsam gehen kann. Ich würde jetzt gerne mal öfters entschleunigt in Ruhe genießen....😍😍😍

In zweiter Linie habe ich noch Träume die ich gerne noch in die Tat umsetzen möchte !!! Und hier kommt dann die Gruppe ins Spiel !!!
Wenn es hier Interessenten und solvente H-D Treiber gibt, Die wie ich unabhängig oder gewillt sind 14 -21 Tage Urlaub für einen Trip zu nehmen, dann sollten wir uns schreiben.....😃🙏😉

Für diese Saison sind meine Planungen so gut wie abgeschlossen, aber meistens bin ich auch sehr kurzfristig und spontan noch für die ein oder andere "Schandtat" bereit!!!
😉👍😉

Ich stelle Euch gerne mein umfangreiches Wissen bezüglich "Harley fahren in Europa und der ganzen Welt" zur Verfügung !!!

Fragen und fahren müsst Ihr aber selber !!!

Ich freue mich auf gute Kommunikation und hoffentlich geile Touren hier in und mit dieser Gruppe !!!
👍😉👍

So long.....😎😎😎

Texas
On the Road.....King..
Halli hallo,
Bin der neue, komme jetzt öfters....

Hab mir vir ein paar Wochen meinen Jugendtrainer erfüllt und mir eine Harley gekauft.
Freu mich auf euch
Glg.
S.
** Die Neue **
Halloooo

Ich bin die Yve aus Hamburg...
Selber fahre ich leider nicht, war bisher immer die NETTE hinten drauf...
Freiheit, Lebensgefühl ...Kopf frei bekommen....
einfach mit kaum etwas anderem zu vergleichen... Vllt bekomme ich hier die Möglichkeit nette Kontakte zu knüpfen ...

Sonnige Grüße aus Hamburg
*********lich Paar
6.483 Beiträge
An alle Neuen hier...