88.000km in 33 Monaten 😎💪😎
Moin Moin in die Gruppe, und die linke Hand zum Gruß !!!Ich fahre seit 7 Jahren in Deutschland Harley Davidson Road King......In 30 Ländern dieser Welt bin ich bis jetzt 150.000 km gefahren und nun möchte ich ETWAS ruhiger werden.....😎😎😎
In erster Linie suche ich hier eine Lady, mit der ich zumindest ein Stück unseres Lebensweg gemeinsam gehen kann. Ich würde jetzt gerne mal öfters entschleunigt in Ruhe genießen....😍😍😍
In zweiter Linie habe ich noch Träume die ich gerne noch in die Tat umsetzen möchte !!! Und hier kommt dann die Gruppe ins Spiel !!!
Wenn es hier Interessenten und solvente H-D Treiber gibt, Die wie ich unabhängig oder gewillt sind 14 -21 Tage Urlaub für einen Trip zu nehmen, dann sollten wir uns schreiben.....😃🙏😉
Für diese Saison sind meine Planungen so gut wie abgeschlossen, aber meistens bin ich auch sehr kurzfristig und spontan noch für die ein oder andere "Schandtat" bereit!!!
😉👍😉
Ich stelle Euch gerne mein umfangreiches Wissen bezüglich "Harley fahren in Europa und der ganzen Welt" zur Verfügung !!!
Fragen und fahren müsst Ihr aber selber !!!
Ich freue mich auf gute Kommunikation und hoffentlich geile Touren hier in und mit dieser Gruppe !!!
👍😉👍
So long.....😎😎😎
Texas