Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

********6969 Mann
500 Beiträge
Hallo Leute,

ich fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Meistens Superbike aus Italy. Seit zwei Jahren unter anderem Breakout. Freu mich auf Treffen und Evtl sieht man sich auf der Swiss500.
Gruß
Reiner
*********l_13 Mann
28 Beiträge
Hi.....

Ich bin Holger aus der Gegend von Ulm !!

Hatte jahrelang eine Sporty 1200, die ich leider verkaufen musste..

Jetzt hab ich mir eine Street Bob FXDB zugelegt. Diese kann ich Frühjahr holen *g*

Freu mich schon riesig drauf....
Bin gepannt auf gute Gespräche hier und vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt oder man sieht sich on the road !!

Mails werden gerne beantwortet !!

Die linke zum Gruß !!

Holger
*******l73 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Wolfgang aus dem Sauerland, ich habe mir letzten Sommer meinen Traum erfüllt und mir eine Harley Davidson Street Glide Baujahr 2007 gekauft.
Ich freue mich auf die Treffen mit Euch, den regen Austausch und neue Kontakte.

Viele Grüße
Wölfi
*********b2017 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *biker*
Eine schöne Kombi der schönsten Dinge im Leben!
Freuen uns schon auf (hoffentlich) viele gemeinsame Aktivitäten.
LG Stefan und Simone
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Alex und wohne und schraube in der Nähe von Darmstadt. Ich fahre zwar keine Harley, aber ein Custom Bike. Basis ist ein Santee Rahmen mit einem S&S Superstock mit 1600ccm, Primärantrieb 3``Ultima belt auf 6Gang Ultima Getriebe, Endantrieb über Kette statt Belt, halt old school eben! Schmale Silouette!
Das Bike musste ich erst domestizieren: Bremslichtschalter, Blinker, Beltabdeckung und Tacho!
Sieht aus wie rigid, federn aber doch ......ein bischen! *zwinker*
Ich meiner Freizeit restauriere ich Oldtimer und mache fast alle Reparaturen selbst. Meine Lieblingsveranstaltung ist der Power big meet, seit zwei Jahren Summer meet genannt in Västeräs Schweden ein muss für Gear Heads!
Ich freue mich schon auf die neue Saison mit vielen Touren und Benzingesprächen!

Gruss Alex
Die Filthy Reaper
*********hwabe Mann
24 Beiträge
Hello my Harley Brothers and Sisters *hutab* ,

freu mich mega hier dabei zu sein *hochleb* . Der Traum vom eigenen Motorrad ging erst vor zwei Jahren bei mir in Erfüllung. Habe also die Pappe erst mit 53 Lnzen gemacht. Aber als alter Rocker und Born to be wild- Anhänger seit frühester Jugend kam nie ein anderes Bike als HD in Frage.
Uns so ist es denn sofort nach dem Führerschein eine Road King 2006 Custom geworden.

Freue mich auf viele geile Erlebnisse, Ausfahrten, Sex , Drugs und Rock n Roll mit Euch *party*

Herzlichst
Euer Micha aus dem schönen Borttwartal
**********tchy2 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.. Stephan, 45J.. Softail Slim Fahrer.. freue mich auf nette Bekanntschaften und eventuelle Treffen für Ausfahrten..

Grüße
****yx Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen danke auch für die Aufnahme,
bin neu hier in der Gruppe komme aus dem Raum WN / S,
freue mich nette Leute für eventuelle gemeinsame Ausfahrten,
trifft sich mal am Ebnisee .
Benzingespräche usw. Kennenzulernen.
Ich selber fahre eine Sportster 1200 b Limited.
Gruß an alle
Curryx
**********aartc Paar
13 Beiträge
Hallo wir sind Chrissi und Thomas aus dem schönen Hunsrück fahren gerne Moped und treiben es auch mal abseits der Straße mit Gleichgesinnten
Hallo in die Gruppe
Schöne grüße aus Hannover. Ich bin eine Solo Löwen Lady, und sehr gerne als Sozia dabei. Mag das Gefühl von Freiheit. Unvergleichlichbar. Ich freue mich auf neue Erfahrungen.
HerzundKrallen
Hi...ich bin der neue...bin der micha...komme aus dem raum hannover und fahre eine night rod special...habe jetzt die auszeit im winter genutzt und ein paar umbauten und nen frischen anstrich gemacht bzw machen lassen...freu mich auf tolle kontakte so wie es unter harley fahrern bzw fahrerinnen üblich ist 🤘
*****erl Mann
52 Beiträge
Uiiiiiiiiiiiii! da gibts ja im Hunsrück mal ein schönes mopped!
....ich steh ja auf Alteisen....
Hallo liebe leute, nun bin ich schon eine weile hier angemeldet und nun wird es zeit für ein paar persönliche kontakte. Gerne für die eine oder andere gemeinsame ausfahrt! Also wer lust hat, einfach anschreiben 😉 ps: soziaplatz wäre vorhanden ! Raum bs-gf-wob
******063 Mann
91 Beiträge
Hey Ho... danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Rhein Main Gebiet.
Mopped fahre ich schon seit ich 1982 meinen Führerschein gemacht habe...
Aktuell ne 114er Breakout.
Ansonsten mache ich noch viel Sport.
So.. jetzt bin ich gespannt was hier so los ist

Gruß an alle
****rai Frau
454 Beiträge
Hallöle,
schon immer als Sozia unterwegs habe ich im Herbst endlich mit dem Führerschein begonnen, auch wenn mich nach einem Unfall erst ein Schlüsselbeinbruch und nun die Kreuzband-Rekonstruktion inkl. Menisken gerade zum drücken der Pausetaste zwingt.
Mein -wenn auch ambitioniertes- Ziel ist es in diesem Jahr zur Magic Bike nach Rüdesheim selbst auf meiner Street Bob zu fahren...
Freue mich auf den Austausch und ggf. gemeinsame Ausfahrten...
****ink Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Stefan. Ich fahre seit 10 Jahren eine Harley Road King. Die Mischung aus Harley fahren und Erotik sind etwas wundervolles. Entspannte Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und in der Freizeit ein geiles Bike fahren sind etwas unbeschreibliches.
Hier in der Gruppe nette Menschen zu finden, mit denen man seine Leidenschaft teilen. Kann, wäre mein Wunsch.
*******e73 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Saarland und fahre eine eine Street Glide Spezial. Ich hatte schon eine 1200 Sportster Custom und eine 2008 FAT Bob. Bis vor kurzem außerdem noch eine 1200 Buell. Fahre recht viel und freue mich immer neu Leute kennen zu lernen. Gruß Thomas
*******m_71 Mann
14 Beiträge
Hi ich bin also der neue 😂, vielen Dank erstmal für das aufnehmen. Hab früher als ich noch jung war die schnellen Japsen Dinger gefahren. Durfte dann aufgrund des Jobs nicht mehr Motorrad fahren aber Quad. Letztes Jahr hab ich das Ding dann mal wieder aus der Garage gezogen und bin 4000 km bis Barcelona und zurück gefahren. Wow das war der geilste Urlaub seid ewigen Zeiten. Da Job mäßig mir das jetzt keiner mehr verbieten kann habe ich beschlossen das es wieder 2 Räder werden müssen. Etwas cooles zum fahren und genießen , als ganz klar.... ne Harley 😂😂. Bin schon fleißig am umschauen und ab Mitte April soll es dann los gehen. Hab jetzt schon Hummeln im Ar... Lg Chris
*****111 Paar
53 Beiträge
Dann machst Du alles richtig
*******m_71 Mann
14 Beiträge
Genau an so etwas habe ich gedacht. Ich möchte damit Reisen können also müssen Koffer dabei sein. Dann gehts wieder auf Tour durch Europa.
*****111 Paar
53 Beiträge
Ist halt nur nichts für Alpenpässe.
Wir sind jedes Jahr damit in Kroatien.
*******m_71 Mann
14 Beiträge
Klar auf den Alpenpässen wäre die BMW besser aber... ich find schon die Autos schei...😂😂. Da muss man durch, die Alpen liegen dann auch irgendwann hinter einem. Kroatien ist nach meinem Geschmack oder auch durch Frankreich und dann in Spanien an der Küste entlang. Die Bretagne hat auch was da bin ich auch schon mal durch. Super schöne Landschaften
*****111 Paar
53 Beiträge
Diese Touren habe ich früher gemacht.
Im Juni geht es erstmal zu den Harley-Days nach Prag
*******m_71 Mann
14 Beiträge
Da sollten wir uns noch mal drüber unterhalten. Wenn ich das Zeitlich schaffe würde ich mich gerne anschließen. Lg
*****111 Paar
53 Beiträge
Kannst Dich gerne melden.
Musst nur sehen das Du noch ein preiswertes Hotel findest.
Wir waren schon 2018 da,ist mit das beste Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.