Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

****eby Paar
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Seit 40 Jahren Harleyfahrer.
Sind total begeistert diese Gruppe gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Wolle und Birgit
Zitat von ****eby:
Danke für die schnelle Aufnahme.
Seit 40 Jahren Harleyfahrer.
Sind total begeistert diese Gruppe gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Wolle und Birgit

Herzlich willkommen 😎🏍
****500 Mann
2 Beiträge
also mit 13 die erste Harley *top*
****eby Paar
3 Beiträge
Ich bin 60 Jahre alt.Minus 40 ist gleich 20
********e_rp Mann
2 Beiträge
Ja Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme.

ich bin Rainer 55 Jahre jung und wohne im Westerwald. Die letzten Jahre fuhr ich eine Street Glide, davor eine V Rod. Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen und mit ihnen das einen oder andere unternehmen zu können. Für 2020 muss allerdings noch ein Bike her...
Wird schon werden.

Grüße Rainer
*****112 Mann
116 Beiträge
Hey Hallo danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Ralf und ich komme aus dem Raum EN.
Mopped fahre ich schon seit ich mit 18 meinen Führerschein gemacht habe.
Nun habe ich mir meinen Traum endlich erfüllen könne und fahre Aktuell ne 114er Breakout.
Ich erhoffe mir, dass ich viele nette Leute kennen lernen werde und schöne Ausfahrten entstehen.

Gruß Ralf
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Hallo in die Runde, auch ich freue mich für die Aufnahme in der Gruppe und richte Grüße an alle Mitglieder und Mopedfans.
Ich fahre seit etwa 12 Jahren (auf Privatgrundstücken) Mopeds, danach Mofa Hercules, dann eine Hercules SE, danach eine Suzuki 750.
Zwischendurch verschiedene BMW-Modelle und seit 2004 eine Harley Sportster XL 1200S Sporty Original aus den USA, aber StVZO umgebaut.
Derzeit schlummert sie noch in der Garage, aber bald geht es los.

LG

Luggi
Hallo,
ich heiße Harald, komme aus dem Landkreis Bamberg, fahre eine 2012er Street Bob und freue mich Gleichgesinnte zu treffen.
An der Street Bob wurde recht viel umgebaut, aber ohne das Erscheinungsbild zu sehr zu verändern.
Rausgekommen ist eine Harley im Stil der 80er.
*******1969 Mann
80 Beiträge
Cool sieht deine Harley aus *top* *cool*
Hallo Zusammen !

Fahre jetzt seit knapp einem Jahr eine 1200 er Sportster leicht umgebaut.

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und ja Harley ist eben Harley !!

Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Salzburg

Capri
****ros Paar
6 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme *bravo*

Bleibt alle schön gesund,
liebe Grüße Rosi und Thomas
********r_by Mann
2 Beiträge
Liebe Biker, herzlichen Dank für die Aufnahme in die HD-Gruppe! Wir hoffen, bald wieder auf der Straße sein zu dürfen. Vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Treffen!? Sind auf einer 94er Softail und einer 2016er FLHTP unterwegs.

Ride safe!
Mia & Stefan
********m_by Mann
1 Beitrag
Der 1. April kommt und ich werde mein Bike unter Leiden stehen lassen. Wünsche euch hier alles Gute und stark bleiben.
*****s55 Mann
5 Beiträge
Hi,
ich wollte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich fahre schon ewig Motorrad und eine Harley war schon als Kind ein Traum. Vor rund 10 Jahren habe ich mir mein Traum erfüllt. Mittlerweile fahre ich eine Road King von 2003.
Ich komme aus dem Westerwald und bin zwischen Freiburg, Emmerich und Gütersloh regelmäßig unterwegs.
Es wäre toll, wenn ich mit Gleichgesinnten die ein oder andere Ausfahrt unternehmen kann...wer weiß, was alles passiert... *floet* .

Liebe Grüße

Holger
Ausfahrt am Rhein
*****775 Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Josef 53 Jahre und fahre jetzt eine Breakout Custom meine erste Harley
Liebe Grüße aus dem Raum München
******typ Mann
120 Beiträge
Glück auf, liebe Harley Freunde!
ich bin recht kurz hier im Joy und hab mich gefreut wie Bolle, das es hier ne Harley Spielecke gibt!

Ich bin der Chris, fahre seit 30 Jahren Harley. Früher Pan´s und Shovel und seit 8 Jahren jetz den hier gezeigten Evolklumpen, meine treue Seele. Is ne 98er EGlide Standard mit 87 Gäulen an der Kupplung.

Zuhause bin ich im Pott und am Niederrhein, mit der Wahlheimat Hamminkeln. Genau da wo viele von euch immer sind, da arbeite ich in der Werkstatt als Mechaniker.

Ich kann hier also nich nur die Mädels bekloppt machen, sondern auch den Jungens helfen, wenns in der Technik knirscht. Hin und wieder gibts das ja bei Harleys. *gg*

Was ich grundsätzlich hier mache bzw. mir wünsche, liest sich in meinem Profiltext.

Stabile Grüße von hier

der Chris
Dying Breed
Alle drei
Wir gehören zusammen
Chef
Anspannungsgerät
Entspannungsgerät
*****erl Mann
52 Beiträge
wird mal Zeit....
Dass ich auch mal Bildchen poste....aber wie geht das denn?
warte noch auf ein Ersatzteil....
noch der Winterstaub drauf
"es" will wieder "atmen" .....und ja- wie Ihr seht- old style- never change a running System....das Biest macht mir auch nach 31Jahren immer wieder Spaß auch wenns mir schon mal fast den letzten Nerv raubt ;)
*****aar Paar
192 Beiträge
Nice Bike, da wird es einem nicht langweilig 😜👌🏼
****ERR Mann
32 Beiträge
Schöne Osterwoche gehabt ! Bin der neue hier.
Der Sommer kann kommen
Der Chrom ist glänzend
Winterstaub ist weg!
Hallo in die Runde...
Mein Nick hier bei Joy ist HDMC81.
HDMC muss man in dieser Gruppe wohl nicht erklären...
81 steht hier allerdings nicht für den MC, sondern für mein Geburtsjahr.
Das nur so am Rande...

Seit 2012 fahre ich meine heißgeliebte FXDB, nachdem ich mich ! auch ! schweren Herzens von meiner FireBlade getrennt habe. Das eine lässt sich aber nicht mit dem anderen vergleichen.

Ich steure gerne Clubbesuche an.
Das Leben, der Zusammenhalt und die Gemeinschaft waren schon immer meines.

Größere Touren führten mich nach Slowenien, Italien und Österreich.
Im Wesentlichen bin ich aber regional unterwegs.

Ich komme aus Feucht, das ist südöstlich von Nürnberg.

Auf was ich so stehe, was ich so treibe, könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Wenn ihr wollt, setzt ein Abo... dann bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden.

Schreibt mir doch eine Nachricht. Ich beiße nicht.
Ich verrate vielleicht auch meinen richtigen Namen *zwinker*

L + R
HDMC81
Hi bin da neue *lol*

Fähre eine Streetbob und freue mich hier zu sein fahre gerne Touren oder auch mal auf treffen und freu mich auf eine schoene Zeit hier
LG juergen
***42 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusamnen,
ich bin Michael und der neue in der Gruppe hier.Ich wohne in der Nähe von Freiburg im Breisgau und freue mich hier dabei zu sein.
Ich fahre eine Sporty Iron und bin sehr zufrieden damit 😎 Euch allen immer eine sichere Fahrt und die linke Hand zum Gruss.
*******h30 Mann
5 Beiträge
Moin Moin.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Nico und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich fahre schon seit über 20 Jahren Motorrad. Momentan fahre ich eine Sporty Iron, und das nächste Motorrad ist gerade im Aufbau...
Gruß Nico
****11 Mann
15 Beiträge
Guten Abend guten Morgen zusammen ich bin der Dom und komme aus bochum .
Fahre eine harley fxbb street bob

Freue mich über viele neue Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.