Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

********Wine Paar
45 Beiträge
Hallo in in die Runde.... Wir haben uns vor zwei Jahren unseren Traum erfüllt..... Vieleicht machen wir mal gemeinsam eine Ausfahrt!!!
*******974 Mann
8 Beiträge
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe

Ich bin der Ralph aus dem Schwabenland und freue mich über zahlreiche tolle Gespräche hier.....Möchte mir eine Fatboy umbauen.....deshalb bin ich um jeden Tipp dankbar.....

Also, have a nice day......
Hey, bin der neu und komm jetzt öfter.
Lg. S.
Das kommt auf *zwinker*
********w_bw Mann
2 Beiträge
Hallo Harley Freunde,

danke für die Aufnahme,bin der Franko komme aus Tübingen,fahre eine Fat Bob,würde mich freuen wenn sich welche melden,zum gemeinsamen Ausfahrt oder mehr *zwinker*
Hey..die kenn ich doch.. *lach*
******n_y Mann
305 Beiträge
Hallo ihr Harley Freunde,
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Bereich Nordharz...
Freue mich auf Austausch...vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft *zwinker*
Tachchen allerseits und einen freundlichen Gruß in die Gruppe und natürlich ein fettes Danke an die Mods für die rasante Aufnahme.

Ich bin nun also der Neue hier... Wohne in Berlin und bin seit letztem Sommer stolzer Besitzer einer 2014er CVO Road King. Vorher hatte ich 3 Jahre eine Street Bob aber irgendwie hat sie mir sitzpositionstechnisch nicht wirklich gut gepasst. Also mit nem Freund und Harleywerkstattbesitzer die Road King aus den USA geholt und dann in den nächsten 7 Monaten umgebaut. Mich trifft dabei nur der planerische Teil, Schrauben ist leider nicht so meins.

Was gibt‘s sonst noch so zu erzählen. Ich fahre seit 32 Jahren Motorrad und habe neben der HD noch seit inzwischen 13 Jahren eine Yamaha XJR 1300.

Sollten noch wesentliche Dinge offengeblieben sein, beantworte ich gerne Fragen.

Ich freue mich auf nette Gespräche und ja vielleicht sogar den einen oder anderen Kontakt.

Einen entspannten Sonntag allerseits,

Jörg

PS.: Ich hab mal noch jeweils ein Bild vor und nach dem Umbau angehängt
Meine Road King nach dem Umbau
Meine Road King vor dem Umbau
Nun ja, habe auch mal versucht mein Moped abzulichten und hier einzustellen *zwinker*
was soll ich dazu sagen, mein Mopel halt :)
Hallo an Alle,
ich beziehe diese Beschreibung jetzt hauptsächlich auf mein Motorrad, alles über mich seht ihr in meinem Profil *zwinker*
Ich fahre eine 92er FXR EVO im Clubstyle.
Ich stehe neuen Kontakten offen gegenüber. Bin aus der Mainzer/Wiesbadener Ecke. Auf eine gute Zeit.

Gruss Oli
FXR
Moped aus dem Winterschlaf erweckt und gleich in Position gebracht 😎
*******rlin Paar
244 Beiträge
Harley zum Gruß!

Danke für die schnelle Aufnahme hier, Nice Ride and Good Fuck! *partnertausch*
Hallo zusammen,
bin der Dirk und komme aus dem Heilbronner Land. Mal sehen wann man sich mal sieht und es sich dabei etwas ergibt.
Zu sehen bin ich mit einem V-Triebwerk Sidecar Gespann.

Also bis bald und die Linke zum Gruß
Guten Abend liebe HD Gemeinde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Auf meinem Profil findet man nichts zu meiner Motorrad Leidenschaft.
Daher jetzt an dieser Stelle ein bisschen von mir.

Motorräder habe unterschiedliche besitzt, mal Cruiser, mal Enduro.
Zum Glück auch immer unfallfrei unterwegs gewesen.
Mit 10 bin ich schon immer mit meinem Vater und seinen Kumpels mit zu Sand- Grassbahn, Speedway Rennen gewesen.
Kennt noch einer Bruce Penhall, amerikanische Speedwaylegende der auch stark auf Sand und Grass war?
Ich selber bin spät mit dem Motorrad fahren angefangen, mit Mitte 20 waren es immer Modelle die mit H, sowie K oder Y begonnen haben. Die üblichen Verdächtigen halt.

Aber Ziel war immer mit 50 muss es eine Harley sein.

Die letzten fünf Jahre habe ich auf ein Zweirad verzichtet. Fluch der Dienstwagen könnte man auch sagen.

Doch Corona sei Dank (das ich das mal so sage🙈) habe ich mir jetzt zwei Jahre früher die Harley gegönnt.
Und einfach war das nicht. Immer wieder online Inserate gesehen, angerufen, ...nee schon verkauft.
Dann fragt man irgendwann ja mal, ...warum nehmt ihr das Inserat denn nicht raus?
Drei von sechs haben gesagt, die kommen aktuell nicht gegen an, der Verkauf läuft wie geschnitten Brot.
Ein paar Bikes sind nicht mal inseriert und schon verkauft.
Verrückte Zeiten.

Aber vor 14 Tagen hat es geklappt.
Wie ich wollte eine Fat Boy Special in matt schwarz.
Okay, mehr als das was geplant war ausgegeben, aber ganz ehrlich....scheiss drauf.
Ich bin glücklich und zufrieden, dass zählt.

Jetzt würde ich mich natürlich auch über neue nette Kontakte hier in der Gruppe freuen.
Wer mag, einfach melden.

Die Linke zum Gruß
Marco
********ynne Mann
5 Beiträge
Guten Abend
Dann stelle ich mich auch mal vor Heisse Michael und Komme aus Bern Schweiz fahre seit 8 Jahren HD und Bin Fan von der Marke und dem live steyl wenn ihr mal in der Gegend seit meldet euch bei mir damit wir gemeinsam eine Runde drehen können
********rrin Frau
46 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme!
Seit knapp 30 Jahren bin ich ein riesiger Fan. Warum genau muss ich nicht erklären, denn jeder weiß es auch so *gg* Darum sind wir ja hier...

Aufgewachsen bin ich mit den Harleys in Hamburg, meiner alten Heimat. An dieser Stelle liebste Grüße an euch dort im Norden 💋

Die Harley-Days waren immer wieder ein Highlight... Natürlich auch alles, was dazugehört *gg*

Ich selber besitze keinen Führerschein, fahre aber von ganzem Herzen gerne mit...

Grüße aus Osnabrück ✌🏻
******ich Mann
116 Beiträge
MERCI....
... für die Aufnahme.

Nach 10 Jahren Yamaha XJR 1300 Umstieg vor einem Jahr auf HD Road King Classic, Bj. 2009.
HD ist ein absolutes Neuland für mich.
Dennoch nicht bereut, und das obwohl ich die XJR anfänglichs noch als "Rückfallebene" behalten wollte.
Aber die kommt wech *g*

Ich kann den Spruch nur bestätigen: Habe einen Mythos gekauft und ne Harley dazubekommen.

Kurz zu mir: komme aus dem Badischen Teil des Odenwalds und hoffe hier auf die eine oder andere Begegnung, evtl. Erfahrungsaustausch, um das Neuland HD kennen zu lernen.

Grüße aus Badisch-Sibirien
Harry
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Zu mir: bin aus dem Biberacher Raum und gerne an Treffen oder Ausfahrten interessiert.
LG Tobi
.
*****man Mann
122 Beiträge
Ganz liebe Grüße an alle.

Erst mal Danke schön das ich der Gruppe beitreten dürfte.

Letztes Jahr, habe ich mir endlich mein Traum erfühlt. Ich war Jahre lang am Sparen.

Es sollte auch irgendwie eine bestimmte Harley sein. Warum wieso keine Ahnung.
Mann kennt es ja. Wenn man was Bestimmtes sieht und sich plötzlich verliebt.
Genau so war es bei der Harley.

Hatte sie irgendwann mal gesehen und sagte mir, die will ich haben.
Ich legte einfach jeden Monat was zu Seite.

Obwohl ich gar nicht mehr an dieser Harley dachte, wurde es zu Gewohnheit, das Kleine betrag
zur Seite legen.

Die Jahre gingen vorbei und damit meine ich sogar mehr als 10 Jahre. Habe jetzt mal
nachgeschaut wie viele jahre es waren.. Also es waren 11 Jahre und 6 Monate.
Also 11 Jahre und. 6 Monate x 50 Euro ergibt 6900 Euro, die ich einfach da hatte.

Es war schon irgendwie das Schicksal, das ich 2016 einen neuen Job angefangen hatte und
mit dem Sohn vom Chef eine kleine Freundschaft sich entwickelte.

Irgendwann bei ihn zuhause sagte er mir, dass er in der Garage eine Harley hatte,
die er 2003 sich kaufte, aber seit mehr als 5 Jahre nicht benutzte. Als er die plane hoch machte,
wurden meine Augen groß. Wahnsinn dar war sie wieder.

Ich mus Sagen, dass sie in einen traurigen zustand war.

So 2018 hin und her habe es wenigsten geschafft mit ihn Aussumachen sie wieder in Schwung zu bekommen.

Sie stand ungefähr 7 Jahre tot in der Garage. Ich holte sie mit mir nach Hause und zerlegte sie in mehrren teile.

Der Tank musste richtig gereinigt werden, weil das Benzin schon gelb war und irgendwie sogar klebrig. Schon komisch. Vergaser grauenhaft. So viel Dreck Wahnsinn.

Werde Par Bilder rein machen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie der Rest war.

Nun gut ich besorgte alles neu, was ich konnte. Bremsen, Reifen, Flüssigkeiten und so weiter.

Als sie fertig war und ich mir nicht mal Gedanken darüber gemacht hatte. War es so, dass wo er die Harley wieder schön sah, er sie nicht mehr verkaufen wollte, was das Gespräch vorher schon war.

Nach der Saison von 2018 sah ich sie nicht wieder. Er hatte sie ein Mal gefahren in dieser Saison
und sie war wieder in der Garage, dass ganze sommer.

2019 fing die Saison wieder an und ich fragte nach der Harley. Die Antwort war. Sie ist in der Garage, aber hatt kein Tüv.

Ein Monat kurz vor Saison ende: Sagte ich ihn, was er vor hatte. Die Antwort ....keine Ahnung.
Aber wenn ich ihr den Tüv mache, dann könnten wir drüber reden.

Ich lachte und sagte ihn, dass er es selbst machen sollte.

Oder er verkauft mir die Harley jetzt so oder gar nicht. Irgendwie überrede ich ihn und er sagte ja.

Er wollte 12000 Euro haben. Das war mir zu viel, obwohl sie es wert war. Immerhin hatte sie
nur 15400 Kilometer drauf.

Ich erinnerte ihn, dass ich sie wieder in Schwung gebraucht hatte auf eigene kosten, damit ich
sie fahren konnte in der Saison von 2018.

Also das wenigste wäre,dass er diesen Betrag den ich ausgegeben hatte und die Arbeit mir von den 12000 Euro abziehen könnte.

Also zum Schluss waren es 10000 Euro, wenn ich sie haben möchte. Ich sagte ja.

Mir fehlten 3100 Euro, die ich mir von der Bank holte. Und jetzt bin ich ein stolzer Besitzer einer

Fat Boy Harley Davidson von 2003 100th Anniversary Silver/Black Edition

Nun gut das wäre meine Geschichte.

Hoffe, jemand aus meiner nähe zu finden, mit den ich gemeinsam fahren kann.

Alleine ist es ja schön, aber für lange Touren zu langweilig.

L.g.

Und hoffe nicht zu viel geschrieben zu haben.

Sorry meine Schreibfehler. Leider war ich nie, auf der Deutschen schule.
Donleman...zuerst einmal, Hut ab...dein Deutsch ist besser als das von manchem Deutschen *zwinker*, deine Geschichte ist eine Liebesgeschichte...wie könnte sie zu lang sein?
Der Typ ist doch jetzt nicht mehr dein Freund?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen "Liebe "
L.G.
Anke
*****man Mann
122 Beiträge
Zitat von *********n_by:
Donleman...zuerst einmal, Hut ab...dein Deutsch ist besser als das von manchem Deutschen *zwinker*, deine Geschichte ist eine Liebesgeschichte...wie könnte sie zu lang sein?
Der Typ ist doch jetzt nicht mehr dein Freund?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen "Liebe "
L.G.
Anke

Danke schön Anke
***sK Mann
15 Beiträge
Schöne Story und schönes Bike - willkommen im Club und allzeit gute Fahrt *biker*
Coole Geschichte! Willkommen hier!

LG Alex
*******6966 Paar
29 Beiträge
Tolle Geschichte. Tolles Bike. Allzeit gute Fahrt. 👍🏼👍🏼👍🏼
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bestes Wetter, also raus und ne Runde
drehen.

Gruss aus dem Norden
Meine Dicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.