Ganz liebe Grüße an alle.
Erst mal Danke schön das ich der Gruppe beitreten dürfte.
Letztes Jahr, habe ich mir endlich mein Traum erfühlt. Ich war Jahre lang am Sparen.
Es sollte auch irgendwie eine bestimmte Harley sein. Warum wieso keine Ahnung.
Mann kennt es ja. Wenn man was Bestimmtes sieht und sich plötzlich verliebt.
Genau so war es bei der Harley.
Hatte sie irgendwann mal gesehen und sagte mir, die will ich haben.
Ich legte einfach jeden Monat was zu Seite.
Obwohl ich gar nicht mehr an dieser Harley dachte, wurde es zu Gewohnheit, das Kleine betrag
zur Seite legen.
Die Jahre gingen vorbei und damit meine ich sogar mehr als 10 Jahre. Habe jetzt mal
nachgeschaut wie viele jahre es waren.. Also es waren 11 Jahre und 6 Monate.
Also 11 Jahre und. 6 Monate x 50 Euro ergibt 6900 Euro, die ich einfach da hatte.
Es war schon irgendwie das Schicksal, das ich 2016 einen neuen Job angefangen hatte und
mit dem Sohn vom Chef eine kleine Freundschaft sich entwickelte.
Irgendwann bei ihn zuhause sagte er mir, dass er in der Garage eine Harley hatte,
die er 2003 sich kaufte, aber seit mehr als 5 Jahre nicht benutzte. Als er die plane hoch machte,
wurden meine Augen groß. Wahnsinn dar war sie wieder.
Ich mus Sagen, dass sie in einen traurigen zustand war.
So 2018 hin und her habe es wenigsten geschafft mit ihn Aussumachen sie wieder in Schwung zu bekommen.
Sie stand ungefähr 7 Jahre tot in der Garage. Ich holte sie mit mir nach Hause und zerlegte sie in mehrren teile.
Der Tank musste richtig gereinigt werden, weil das Benzin schon gelb war und irgendwie sogar klebrig. Schon komisch. Vergaser grauenhaft. So viel Dreck Wahnsinn.
Werde Par Bilder rein machen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie der Rest war.
Nun gut ich besorgte alles neu, was ich konnte. Bremsen, Reifen, Flüssigkeiten und so weiter.
Als sie fertig war und ich mir nicht mal Gedanken darüber gemacht hatte. War es so, dass wo er die Harley wieder schön sah, er sie nicht mehr verkaufen wollte, was das Gespräch vorher schon war.
Nach der Saison von 2018 sah ich sie nicht wieder. Er hatte sie ein Mal gefahren in dieser Saison
und sie war wieder in der Garage, dass ganze sommer.
2019 fing die Saison wieder an und ich fragte nach der Harley. Die Antwort war. Sie ist in der Garage, aber hatt kein Tüv.
Ein Monat kurz vor Saison ende: Sagte ich ihn, was er vor hatte. Die Antwort ....keine Ahnung.
Aber wenn ich ihr den Tüv mache, dann könnten wir drüber reden.
Ich lachte und sagte ihn, dass er es selbst machen sollte.
Oder er verkauft mir die Harley jetzt so oder gar nicht. Irgendwie überrede ich ihn und er sagte ja.
Er wollte 12000 Euro haben. Das war mir zu viel, obwohl sie es wert war. Immerhin hatte sie
nur 15400 Kilometer drauf.
Ich erinnerte ihn, dass ich sie wieder in Schwung gebraucht hatte auf eigene kosten, damit ich
sie fahren konnte in der Saison von 2018.
Also das wenigste wäre,dass er diesen Betrag den ich ausgegeben hatte und die Arbeit mir von den 12000 Euro abziehen könnte.
Also zum Schluss waren es 10000 Euro, wenn ich sie haben möchte. Ich sagte ja.
Mir fehlten 3100 Euro, die ich mir von der Bank holte. Und jetzt bin ich ein stolzer Besitzer einer
Fat Boy Harley Davidson von 2003 100th Anniversary Silver/Black Edition
Nun gut das wäre meine Geschichte.
Hoffe, jemand aus meiner nähe zu finden, mit den ich gemeinsam fahren kann.
Alleine ist es ja schön, aber für lange Touren zu langweilig.
L.g.
Und hoffe nicht zu viel geschrieben zu haben.
Sorry meine Schreibfehler. Leider war ich nie, auf der Deutschen schule.