Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

*******side Mann
63 Beiträge
Neuer von der Mosel
Hallo allerseits,

dann will auch ich mich kurz vorstellen.

53-jähriger "bearded biker" aus der ältesten Stadt Deutschlands.
Fahre eine HD Sportster, die ich überwiegend gemütlich cruisend durch Südeifel, Hunsrück und Luxemburg bewege.

Den Lappen hab ich seit 1987, eigene Motorräder fahre ich seit 1995. Zuerst japanische Mittelklassetourer, danach hat mich dann der Alteisen-Virus befallen *zwinker*

Meist fahre ich alleine (da bekomm ich auch mit keinem Streit und muß nicht über Richtung, Stops und Ziel diskutieren), manchmal auch in kleinen Gruppen. Aber so hin und wieder wäre es ja auch ganz schön, die eigenen Interessen und Erlebnisse/Empfindungen mit jemand teilen zu können, der genauso tickt, wie ich.

Vielleicht findet sich ja so jemand hier (und wenn nicht, ist's auch kein Beinbruch).

In diesem Sinne: habt Spaß *g*
Freu mich über die Aufnahme hier.

Ich habe mein Profil doch recht ausführlich gehalten, deshalb beschreibe ich meinem Weg zur Harley....

Es war keine Liebe auf dem ersten Blick!

Eigentlich komme ich ursprünglich aus dem Supermotobereich und bin später Jahrelang Extremenduros gefahren.

Alles über 120 kg war kein Motorrad für mich.
So ein Eisenschwein ist ja unfahrbar und die Technik ey....

...ja dann kam Klara. Ein abgrundtief hässliche....furchtbare 883 (Ich weiß nicht ob ich jetzt die Fotos alle hier anhängen kann). Ich hatte mich geschämt beim einladen in den Sprinter....dann stand sie über in Jahr bei mir rum.
Bis ich eine ruhige Minute in den Gedanken verlor...irgendwas gehört da dran modifiziert.
So geht da nicht weiter.

*troet* *schiefguck* *gruebel*

Ja komm lenker geht...der Höcker...Elektrik...Armaturen....ccm...Nocken (Im Moment dabei - die zweite Nacht am Schrauben)....Leitungen....Farbe....Reifen....Felgen.....komplett alles

Huch was da passiert....
....die Dinge haben Ihren Lauf genommen und sich Verselbstständigt.

*gruebel*

vorgestern bin ich sogar mit 80 km/h einfach über die Landstraße gecruised....es war geil!
(Eine Sportster ist durchaus driftfähig....bisher meine Devise)

Über Umwegen, noch nicht lange, aber ich kann durchaus ein Gefühl von Liebe, im Zusammenhang mit dem Einspuhrfahrzeughersteller Harley, beschreiben.
Meine Preharleyphase
Klara...oder damals noch Klarinchen
Klara wie sie vorgestern noch aussah
Same
Teil der aktuellen Umbauphase
***RO Paar
21 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder.
Wir sind ein Biker Paar aus dem Essener Süden im schönen Ruhrpott, und nach vielen Bikes wie BMW, Ducati, Honda Triumph nun beim Amerikanischen Schwermetalle Harley Road King gelandet mit dem wir total begeistert durch unsere schönes NRW und Umgebung fahren. Wir hoffen darauf gleichgesinte mit der Liebe zu Harley und der Tolsten Sache der Welt kennen zu lernen.
Road King
Danke für die Aufnahme hier!
....und viele Grüsse aus der Mitte Deutschlands.
Gibt es hier auch so etwas wie einen Stammtisch?
;.)
Moin :-)
Ich fahre eine 2007er Street Bob und wohne in der Region Hannover.
Eine ausführlichere Beschreibung meiner Person findet Ihr auf meiner Profilseite.
Freue mich auf coole Leute hier und vielleicht auch ein paar gemeinsame Ausritte.

DLZG
Tom

P.S.:
Abseits vom Thema Harley:
Falls jemand von euch mal Lust auf einen Rundflug (hauptsächlich Region Hannover, anderes auf Anfrage auch möglich) hat, meldet euch einfach. Ich nehme immer gern Flugbegeisterte oder solche, die es vielleicht werden wollen mit (zum Selbstkostenpreis - verdienen will ich damit nichts).
Four wheels move the body, two wheels move the soul.
Danke sehr für die Aufnahme in die HD Gruppe!

Ich bin den überglücklich Fahrer von einer 1999 customised Fatboy.

Ok ok ich weiss, ist ein Evo *zwinker* aber ich lieb die!

Vielleicht bis bald auf *schweiz* Strassen.

And may all your encounters with the law begin with the words, NICE HARLEY. *zwinker*
*********erla Paar
193 Beiträge
Breakout
So, nun will ich mich auch vorstellen. Ich bin jetzt nach 10 Jahren Motorrad-abstinenz wieder mit 2 Rädern unterwegs. Früher bin ich Motorradrennen gefahren und gehörte zur Knieschleifer-Fraktion.
Jetzt lasse ich es ruhiger angehen und fahre Harley. Eine Breakout 2018er Modell. Es entschleunigt einfach mein/unser Leben.
*******979 Mann
25 Beiträge
FAT BOY
Hallo und danke für die Aufnahme Bin aus Bayern und mit einer Fat Boy 2018 unterwegs die mir Riesen Spaß macht.
Grüße
Leo
Hallo sagen..
Hey..nen Lautes Hallo,
in die runde...
Ich bin der Andre, 38 jahre jung und komme aus Oberhausen.
Fahre seit ca 18 jahren hd-,.zurzeit bewege ich eine 2000 fat boy..
Lg Andre
******215 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Tach zusammen.
Mein Name ist Ben. Ich bin 43 j alt und komme aus Langenfeld.

Ich fahre ne 93er Heritage Softail und freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen, zu treffen und zu schauen, was alles noch so passiert.
Noch fragen? Dann gerne melden. Habe Bock auf Kontakte.
********7166 Paar
1.395 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Wir fahren zusammen eine FAT Boy Special Edition aus dem Jahr 2016. So ein geiles Gefühl von Freiheit. Nebst dem HD fahren, lieben wir die Tantramassagen. Wir freuen uns auf die zukünftigen Fahrten und vielleicht sehen wir uns dann ......
Lieber Gruss vom Sinnlich-Paar
*********lius Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus Wien und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad und seit 2012 eine Softail Slim! Freu mich über neue Bekanntschaften die ebenfalls auch Harley fahren und vielleicht auch an Ausfahrten oder Treffen interessiert sind! liebe Grüße Rob
********l666 Paar
2 Beiträge
Gruß in die Runde
*danke* für die Aufnahme...wir kommen aus NRW und cruisen gern mit dem Moped durch die Gegend...freuen uns über nette Kontakte... *biker*
Street Glide
Street Bob
********2013 Paar
15 Beiträge
Von Anfang an, nur Ärger!
Hallo, wir das sind Peter und Conny. Ich fahre seit 1978 nur Kawa. Anfang Juni kam ich dann auf den Gedanken, mir mal eine Harley zu kaufen. Nachdem ich dann am 04.07.18 den Kaufvertrag unterschrieben habe bei einem Händler im Osten für eine 1200 Sportster, neu aufgebaut wurde sie dann endlich am 31.07.18 geliefert. Keine 400 km gefahren, musste ich schon den ADAC anrufen, jetzt steht sie in einer Harley Werkstatt und vor dem 10.09.18 kann man mir nicht garantieren, dass sie repariert wird. (Neue Batterie, Zündspule, Zündgeber und Gabel abdichten). Sowas habe ich bei KAWA noch nie erlebt.

Hoffen wir mal, dass es besser wird, sonst muss ich die Gerichte beschäftigen. Der Händler ist ja in der Gewährleistung, zurücknehmen wollte er sie nur für 1000 EUR unter dem Kaufpreis. *lach*
1200 Sportster
Hier waren wir noch happy!
2 Tage später!
******lgi Paar
19.847 Beiträge
lassiter2013
wir drücken die *top2* und wünschen *vielglueck*
********ar86 Paar
141 Beiträge
Nicht lange fackeln
Lass Dich nicht hinhalten.
Sende dem Dealer eine Mängelrüge und gib ihm eine zumutbare Zeit vor, in der er die Maschine in einen einwandfreien Zustand zu versetzen hat. Bei Verzug mahne ihn an. Überschreitet er die Fristen für zwei Nachbesserungen, verlange eine Rückabwicklung des Kaufvertrages. Am Besten Du bemühst einen Anwalt der Dich dabei berät und unterstützt.
Wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.
*********ly68 Paar
9 Beiträge
Darf ich fragen welches Baujahr die Maschine ist?

Gruß, H.
HD-Gruppe
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Harley Davidson Gruppe *biker*

Um so mehr würde ich mich freuen um mit Euch an sehr schönen und sonnigen Wetter herum zu cruisen
BlackPearl
BlackPearl
***ta Paar
451 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde,
wir sind schon seit einigen Jahren hier im JC unterwegs,
seit einigen Monaten haben wir uns einen Traum erfüllt und eine Fat Bob angeschafft,
hoffen hier auf nette Kontakte und schöne Ausfahrten,
liebe Grüße
be_ta
So da bin ich nun...
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon darauf nette Leute kennen zu lernen. Schön wäre es wenn die eine oder andere Ausfahrt stattfinden könnte. Ich selber fahre eine 2014er Street Glide.

Meldet Euch einfach ich freue mich.
Guten Morgen
Guten Morgen
Auch ich bin einer der eine Harley fährt.
Wie andere auch fing ich damals mit Japaner und Engländer an.
Jetzt seit 4 Jahren eine Street glide.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Gruss
Andi
Vergessen das Bild
****o23 Mann
230 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Südtiroler und mich freut es in unseren Bergen zu biken.
fahre zur Zeit eine Triumph Thunderbird Storm bin aber begeisterter Harley Anhänger. Da meine bessere Hälfte nicht mitfährt, freue ich mich hier Gesellschaft zu finden.
Lg
****882 Mann
7 Beiträge
Hey
Hallo komme aus dem schönen saarland *g* und fahre ne sportster 1200 xl nightster *g*
Freue mich auf nette bekanntschaften gerne auch mal für ne schöne tour *g*
Kann leider niemanden anschreiben da ich nur basis mitglied bin. ihr könnt mich aber allerdings sehr gerne anschreiben *gg*

Glg
:)
****vo Paar
14 Beiträge
hi, Freunde
Hi, ich freu mich hier in dieser Gruppe vielleicht bei gemeinsamen Ausfahrten dabei zu sein.
Vielleicht will mich auch die tolle Harleyfahrerin oder ein nettes Paar dich besser kennen lernen.
Glg. an alle... Volker
V-Rod custom
Der Fahrer dazu 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.