Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

Hallo
Hallo

Bin Heiko 1304 . Danke für die Aufnahme.

Freue mich hier paar kennen zu lernen.

Mehr erfährt ihr über mein Profil .

Gruß
Heiko 1304
******v86 Mann
26 Beiträge
Servus beinand
Danke für die Aufnahme
Kleine Rebellin
Hey, ihr Unangepassten.
Es freut mich, euch kennen zu lernen.
Ich fahre im Moment eine Honda Rebel, liebäugel jedoch seit langem mit der 48 und mit der Iron. Ergo: In der nächsten Saison wird vor meiner Haustür der unverkennbare Harley Sound zu hören sein!

Bis dahin

euer Fuchs
********ibua Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die heisse Gruppe.

Habe mir letztes Jahr zum 40. einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Nach 18jähriger Moped-Abstinenz musste wieder eines her.
Verliebt habe ich mich in eine ´16er Breakout grrrr...
und das nicht zuletzt wegen der heißen Rundungen und dem knackigem Hinterteil *love5*

Freu mich schon auf spannende Benzingespräche und Kontakte mit den vielen Gleichgesinnten
hier.

In diesem Sinne wünsch ich uns allen hier viele sonnige, unfallfreie Bikertage.
*biker*

Beste Grüße,
Chauffage
******rer Mann
346 Beiträge
@chauffage
Geiles Bike, alles richtig gemacht... *top*
***Mi Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Harley Fans,

ich fahre seit 2 Jahren leidenschaftlich gerne meine FatBoy Spezial und meine Süße findet so langsam auch Gefallen daran als Sozia ab und an mit zu fahren. Und dass es hier auch eine Gruppe mit Gleichgesinnten gibt ist natürlich klasse.

Ich bin zwar im Job immer sehr eingespannt aber ich versuche wenigstens am Wochenende die ein oder andere Ausfahrt zu machen. Wir haben Freunde in Wiesbaden und da gibt es tolle Strecken hin um sich mal auf nen Kaffee zu treffen

Vielleicht ergeben sich ja auch mal ein paar nette Ausfahrten. Die Gegend im Rheinland ist ja genau richtig dafür.

Ich hab mal ein etwas älteres Bild angehängt. Inzwischen hab ich einiges dran gemacht aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen ein neues Bild zu machen *g*

Gruß

Conny und Micha
*****768 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
haben uns vor 1 1/2 Jahren entschieden, dass eine Harley bei uns einziehen soll und es hat geklappt. Seitdem sind wir schon einige Touren gefahren. Würden uns freuen hier gleichgesinnte zu finden für gemeinsame Touren.
Liebe Grüße
Neu und Neugierig
Hallo liebe Mitglieder,

nach 17 Jahren ohne, habe ich diesen Sommer endlich wieder ein Bike gekauft.
Die ersten Touren sind gemacht und ich kann von meiner Harley Fat Bob sagen, dass mir das Feeling mehr als nur gefällt.
Hoffentlich trifft man sich mal auf gemeinsamen Ausfahrten und zu Gesprächen.

LG aus *hessen*
********dies Paar
459 Beiträge
wie sind dabei
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sei . Wir sind beide Harley Besitzern und freuen uns Tierisch auf schönen Wetter und eine Gemeinsames ausfahrt. Noch wohnen wir nicht zusammen und könne es leider so oft machen als uns lieb ist. Aber wir genießen jeden Moment zusammen und sind offen für fast jeder Blödsinn zu haben...Wir haben beide eine leichtes Knall. Aber nur leicht
unsere Babies
*********69_nw Mann
15 Beiträge
Back to the roots
Schön ein wenig außergewöhnlich, in einer JC Gruppe etwas über mein Bike und mich zu schreiben. *zwinker*
Aber auch irgendwie ok, denn wir sind ja auch hier Biker, die ihre Leidenschaft gerne mit anderen teilen.
Warum back to the roots?
Ich hatte vor 26 Jahren meine erste HD, eine Softail Custom, völlig Standard, ohne irgendwelche Umbauten. Die ständigen Ölflecken unter meiner nagelneuen Maschine haben mich damals so genervt, dass ich sie gegen eine Intruder getauscht habe (Plus Kohle natürlich). Wie das immer so ist, haben dann zwei Kinder für eine lange motorradfreie Zeit gesorgt. Erst vor 4 Jahren habe ich wieder angefangen. Womit? Intruder *zwinker*

Aber irgendwie hat mich das HD Fieber nicht losgelassen und so habe ich mir eine schön schlichte, umgebaute, sehr laute Softail Custom gegönnt, die mir dieses alte, fast schon verloren geglaubte Feeling zurück gegeben hat. Sich nach einem anstrengenden Tag mit Vorträgen vor zig Leuten einfach nur entspannen zu können, dem lauten dumpfen Geräusch des Motors zu lauschen ist einfach unbeschreiblich.
Dass einzige, was das noch perfekter machen würde wäre eine Frau, die ihre Arme um mich schlingt, weil sie diese Leidenschaft teilt.
So, genug zugetextet. Ich komme aus dem Kreis Coesfeld und würde mich über gemeinsame Fahrten ab und zu sehr freuen.
Bis denne
Rainer
**********Juwel Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen....
ich habe zwar keine eigene HD, bin aber dieses Jahr auf den "Geschmack" gekommen. Durfte als Sozius ein paar Mal mitfahren .... uuund bin hin und weg 😍 von dem Fahrgefühl ...... es ist einfach ein Traum !!
Ich würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, und ggf mal eine Tour als Sozius begleiten zu können.. wäre auf jeden Fall mega Cool.... *biker*
Ich habe bis letztes Jahr selbst eine CBR 600 F gefahren, habe diese aber abgegeben da es alleine keinen so großen Spaß macht zu fahren. Allerdings ist es kein Vergleich zum Fahrgefühl mit einer HD, besonders wenn Frau sich einfach entspannt "mitnehmen" lassen kann *biker* .... schmunzel.... 😏
Liebe Grüße aus Köln
Joanna
****291 Mann
41 Beiträge
Stelle mich mal vor
Bin gespannt was sich so ergibt.
Bind seit 20 Jahre mit Motorrad unterwegs. Fahre auch im Winter.
Bin im Moment mit meiner treusten Begleiterin unterwegs. Night Train Evolution
die letzte Evo dann kam Twin Cam.
Güsse aus der *schweiz* JD
****291 Mann
41 Beiträge
Meine Bikes
Hätte Platz für nee Beifahrerin oder Sozia.
Winter Bike
Reise Bike
Sex, HD and Rock n Roll
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Annika (28) und Alex(49) , wohnen in Oftersheim bei Schwetzingen und begeisterte Harley Fahrer.
Würden uns sehr freuen, wenn wir mit unserer E-Glide Ultra Classic(2008) und Euch ein paar nette Treffen/Fahrten erleben können.
Durchstöbert gerne unser Profil, wir sind kommunikative, spontane, lustige menschen, die sich über Kontakt zu Herren und Paaren sehr freuen.

Wir wünschen Euch eine Gute Zeit !

Liebe Grüße!

Annika & Alex
***sK Mann
15 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte ... ;-)
Tachchen us Kölle
und ein Danke zur Gruppenaufnahme hier zum Saisonende *snief* . Aber wie heißt es doch so schön: Nach der Saison ist vor der Saison; und Vorfreude ist auch eine Freude.
Etwas zu uns beiden steht im Profil und was das Motorrad fahren betrifft ergänzen wir wie dieses folgt:
"Sie" fährt eine Sportster XL1200 FortyEight aus und seit 2017 (als Wiedereinstieg) und "Er" aus 2016 eine Softail FXSB (Breakout nachgearbeitet von Thunderbike). Gefahren wird - wenn sich die Zeit ergibt - in der Regel am Wochenende im Umland östlich von Köln, also bergisches Land bis Westerwald. Von vier geplanten Veranstaltung (wie z.B. Willingen, Rüdesheim, Sylt oder Hamburg) schaffen wir dann leider nur eine. Leider kann man in der Regel ja nur einem Hobby nachkommen, aber vielleicht lässt sich ja hier über die Gruppe auch das "Schöne" mal mit der "Freude" verbinden *zwinker*
Wir schauen mal was kommt. Allen eine gute Zeit und unfallfreie Fahrt
Bea & Markus
***sK Mann
15 Beiträge
Die Mopeds..
Forty Eight und Breakout
Die "Schöne" und das "Biest"
Hallo rundum...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Herr ist aktiver *biker* und mit seiner Road King Classic in und um Berlin oft und viel unterwegs, auch zu Treffen in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland! Ich begleite ihn so oft wie möglich und genieße es, seine Biker-Braut zu sein und dabei interessante Leute kennenzulernen.
Schon oft haben wir uns gefragt, wer von denen wohl unsere anderen Leidenschaften teilt... nun hoffen wir, über diese Gruppe Antworten zu bekommen!
*********Noir Frau
106 Beiträge
Thx 💋
“Wenn ich einmal groß bin, heirate ich mein Motorrad”...

In diesem Sinne, lieben Dank für die Aufnahme!
*******ove Mann
366 Beiträge
Herzlich Willkommen!
*******acks Paar
39 Beiträge
ein freundliches Hallo an alle....
... Biker hier, auch wenn es jetzt der Winterpause zugeht.

Wir sind Andrea und Martin, leben in der kurvenreichen Eifel und fahren seit längerem Harley.

Wir sind seit letztem Jahr auf unterschiedlichen Events gewesen und die Krönung war natürlich
dieses Jahr HD 115 Jahre und 35 Jahre HOG in Prag.

Für das kommende Jahr sind ebenfalls entsprechende Events bereits ausgeplant, als Highlight
steht die European HOG Rallye in Cascais (Portugal) ganz oben auf dem Zettel.

Sie fährt eine 2015er FLD, er fährt 2017er FLHTP und 2018er FLFBS.

Lieben Gruß an alle,

A&M
*******s_H Mann
8 Beiträge
Grüße aus Südtirol
und a halloo an alle!
I hatte bisher a V-Rod, a Sportster1200S, und jetzt gerade a 2012er Limited.
Mit in der Garage steht a Buell 1125er für Pistenzwecke, des Hobby wurde aber zur zeit aufs eis gelegt.
I hob's gschofft meine Leidenschoft zu Harley, welche i schon als kleiner Junge hatte, zum Beruf zu mochn und lebe diese Welt quasi 24/7, 365Tage im Jahr 😅

Vielleicht sieht man sich ja, mal auf a kaffee, a feierabendbier oder a schöne Runde durch unsre Dolomiten 🤘🤘
Für mehr könnt Ihr gerne mein Profil durchstöbern 😊

Wünsch euch allen noch a Unfallfreie Fahrt! ✌️
****axx Mann
13 Beiträge
Grüsse vom Zürichsee
Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Diese wird der Startschuss zu meiner zukünftigen Leidenschaft sein - werde den Motoradführerschein machen und mir dann eine Harley Davidson anschaffen. Ganz viele wunderbare Modelle habe ich bei euch allen schon gesehen......

*biker*

Freue mich auf nette Kontakte und Tipps.....

Liebe Grüsse

Mariza

@ Wir, Tom&Mariza sind ein klassisches bdsm Paar - mehr zu uns findet ihr auf unserem Profil...
Hallo aus dem Westerwald
Vielen dank für die Aufnahme,
wir sind Antje und Markus,fahren eine 99er Heritage Softail,wobei sie "nur" Sozia ist!
wir freuen uns euch kennen zu lernen.
noch etwas zum alter,markus ist 52 und antje 56,
Heritage Softail
Hallo ihr „verrückten“
Wir freuen uns jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffen auf interessante Kontakte. Ich, der männliche Teil fahre eine Road King Classic , sie fährt nich selbst. Ist aber immer dabei. Wir sind oft am WE. Unterwegs und fahren pro Jahr ca 8000 Km. Ich hoffe wir lernen die ein oder anderen nächste Saison persönlich kennen
hoffen neuen bikerpaare zu treffen
wir freuen uns bis näsctes sommer ...wir fahren viel mal im deutschland am unser motorrad, gerne auch harzen oder usedom fur ein langes wohcenende...

Hoffen neuen paare zu kennen...
hier unser rad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.