Back to the roots
Schön ein wenig außergewöhnlich, in einer JC Gruppe etwas über mein Bike und mich zu schreiben.
Aber auch irgendwie ok, denn wir sind ja auch hier Biker, die ihre Leidenschaft gerne mit anderen teilen.
Warum back to the roots?
Ich hatte vor 26 Jahren meine erste HD, eine Softail Custom, völlig Standard, ohne irgendwelche Umbauten. Die ständigen Ölflecken unter meiner nagelneuen Maschine haben mich damals so genervt, dass ich sie gegen eine Intruder getauscht habe (Plus Kohle natürlich). Wie das immer so ist, haben dann zwei Kinder für eine lange motorradfreie Zeit gesorgt. Erst vor 4 Jahren habe ich wieder angefangen. Womit? Intruder
Aber irgendwie hat mich das HD Fieber nicht losgelassen und so habe ich mir eine schön schlichte, umgebaute, sehr laute Softail Custom gegönnt, die mir dieses alte, fast schon verloren geglaubte Feeling zurück gegeben hat. Sich nach einem anstrengenden Tag mit Vorträgen vor zig Leuten einfach nur entspannen zu können, dem lauten dumpfen Geräusch des Motors zu lauschen ist einfach unbeschreiblich.
Dass einzige, was das noch perfekter machen würde wäre eine Frau, die ihre Arme um mich schlingt, weil sie diese Leidenschaft teilt.
So, genug zugetextet. Ich komme aus dem Kreis Coesfeld und würde mich über gemeinsame Fahrten ab und zu sehr freuen.
Bis denne
Rainer