Hallöchen aus Halle Saale und Danke für den Einlass..
Hi Leute, ich bin Detlef, 55 aus Halle. Bin gern öfter mit m Moped unterwegs. Alleine zu fahren macht auch mal Spaß, ist man schön unabhängig. Aber ab und zu möchte man seinen Spaß und die Erlebnisse auch gern mal teilen. Ich hab n kleinen Cafe' Racer / Iron 883, für lange Touren ist mein Hintern noch ungeübt
(aber ich arbeite dran.. ).
Bin früher viel gefahren, hab dann lange pausiert.. letztes Jahr kam die Wende, ich wollte auch mal was für MICH tun, hab mir also die kleine Iron zugelegt... Endlich / hätte ich viel früher machen sollen..
Nachdem ich sie gekauft habe, hab ich erstmal n Kurzurlaub auf A9, A14 und den umliegenden Bundesstraßen gemacht..
Im Moment ist mein Moped gut für die Seele und schlecht für den Hintern.. aber das ändert sich hoffentlich bald..
Schön wäre es, wenn in meiner Umgebung n paar Leute sind, die locker drauf sind und auch gern mal ne Runde drehen / den "Fahrriemen schleifen"..
.
So, wer Bock hat, mit mir ne Runde zu fahren, der meldet sich. Ich steh aber nicht so auf die langen Touren, jedenfalls im Moment, mag eben nicht, dass Andere auf mich warten müssen, während mein Hintern sich ausruhen muss. Lieber schön gechillt schöne Ecken anfahren und gemütlich pausieren..
bis denne,
LG Detlef
ich muss ja auch drauf...... aufs Moped.. ^°
da isse..