Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
zum Thema
Angst das ihr nachher übrig bleibt?132
Macht ihr euch manchmal Gedanken das ihr am ende allein übrig bleibt…
zum Thema
Begierde223
Seid ihr bereit, hinab zu tauchen in eine Welt der Phantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil nach Schrauberei übrig geblieben

*******rp2 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Teil nach Schrauberei übrig geblieben
Mist, jetzt ist es mir auch passiert: Nach der Winterschrauberei an einer 2007er Softail Springer Classic und an einer 2008er Dyna, habe ich auf dem Werkstattboden rechts neben der Hebebühne dieses Teil gefunden und weiß nicht, wo das hingehört. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Sicherungsclip
für die kleine Gewindehülse zur Sitzbefestigung
******ird Mann
655 Beiträge
Nicht. ..
... wirklich... dafür müßte man zumindest in etwa wissen, was Du alles geschraubt hast, um das einkreisen zu können... Sieht jedefalls aus wie ein Sprengring, die gerne an Wellenenden sitzen, damit die da bleiben, wo sie hin gehören...😁😁
********rout Paar
15 Beiträge
...könnte auch der Sicherungsring der Achsmutter sein.
Geist & Körper...
********otel
145 Beiträge
Es ist ein Sicherungsring der verhindert das sich irgendwas löst, rausrutscht/rausvibriert und sich dann sang und klanglos (höchstens mit einem leisen pling, pling, pling...) verabschiedet.

Das heißt:
Du wirst irgendwann irgendwas verlieren. Wie lebensnotwendig das dann ist wird sich zeigen.
?
Sicherung vom Kuplungsgriff (unterseite)!
**********aar83 Paar
46 Beiträge
Könnte auch...
...der Sicherungsring der Fußraste sein. Sag zumindest meine Glaskugel *zwinker*
Ist das Teil
aus Kunststoff oder Metall?
*******rp2 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden
Yepp,

danke für die Anregungen.

Den ganzen Samstag habe ich beide Harleys abgesucht an den von Euch ins Spiel gebrachten Stellen.
Vergeblich. Alles korrekt.

Dann fand ich (zufällig) eine Welle meiner Hebebühne, von der dieser Sicherungsclip abgesprungen war.
Grrrr.....

Na ja, jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt sein.
****non Frau
517 Beiträge
*lol*
******ird Mann
655 Beiträge
Besser...
...so, als anders...😁😁 Und waf doch mal nett, auf diese Art einkn kleinen Überblick darüber zu bekommen, wo sowas überall sitzt...😁😁
********2024 Mann
621 Beiträge
daaah
leute....kunststoff oder metall.? jusus... das ist ein c-clip. und der hält eine welle oder buchse führung in place.
was hast denn geschraubt? die frage gilt es zu klären, was an welchem moped.
so etwas sollte aber auf keinem fall passieren,
gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.