Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
470 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Shoot - Sport & Erotik neue Bewerbungen!29
Für ein kurzfristiges Projekt suchen wir im Verbund mit dem…
zum Thema
Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?31
Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Sport Glide flüstert nur

****ev Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Meine neue Sport Glide flüstert nur
Süche eine lösung um meine neue Sport Glide Harley mässig tönen zu lassen. J&H Kess und Penzl habe noch keine lösung
**********utlaw Mann
699 Beiträge
J&H
Ich hab für eine 2018‘er Street Glide Special am 23.3.2018 eine Jekill & Hyde bestellt.
Warte immer noch auf Lieferung.
Der Nachfrage ist angeblich zu groß, die kommen mit der Produktion nicht nach.
Ich frag 2 mal der woche an bei meine Freundlichen Händler....

Ich kann es kaum abwarten
Blubbern, Blubber

Tim
******aar Paar
107 Beiträge
J&H
Ich habe ebenfalls eine J&H an meiner V-Rod (mit Service-Schalter *ggg* ). Bin super zufrieden mit dem Klang. Vorher hatte ich eine Screamin' Eagle, aber leider ist die Rennleitung auf der Jagd nach dem Adler. Die J&H war oder besser ist für mich eine sehr, sehr gute Alternative.

Heiko
*********iver Paar
102 Beiträge
Moin
Also mich hat die penzl voll überzeugt. Nicht nur vom Klang sondern auch von der Verarbeitung und der Technik. Die arbeiten nicht mehr mit einer Klappe sondern mit einer Kugel. Und der Sound an meiner Street glide ist geil
Habe Penzl seit Jahren verbaut und bin absolut zufrieden mit dem Klang...schön satt und dumpf...wenn die Rennleitung kommt wird umgestellt..perfekt.
*******hr6 Paar
122 Beiträge
Ich bin mit meiner J&H an der Street Glide mehr als zufrieden . Ein Sound wo selbst die Polizei schmunzelt . Das ist doch geil , oder ? Und das im Baden W .
******rer Mann
346 Beiträge
Mal kurz vorstellen
Ich fahr mal mit meiner V & H weiter, bis die Werderfans mal richtig Theater machen. Letztes Jahr haben die mich zum Glück noch mit 50 Euro weiter fahren lassen.
*******ver Paar
277 Beiträge
Definitiv Penzl. Kein Ärger mit Servomotor und Zwischenstellungen möglich.
Hallo zusammen,fahre schon immer mit J & H und hatte weder jemals technische Probleme,noch Teater mit den Schutzmännern.
Der Sound passt !!!
J & H ist alternativlos !!!
**********_4020 Paar
36 Beiträge
J&H
Habe eine auf meiner Road King
Traumhaft der Klang .
****brd Mann
41 Beiträge
Hi
habe auch J&H auf der Muscle mit Fernbedienung .Sound ist OK und mit der Rennleitung keine Probleme.
*******paar Paar
35 Beiträge
J&H
Habe auf der 2015er Fat Boy
und der 2012er 48 ne J&H
verbaut 😀
Bis Dato keine Probleme mit Technik oder Rennleitung 😉
Der Klang ist mit eingebauten Kat's angenehm dumpf und im Gegensatz zum fahren ohne Kat's ist auch das Magerknallen im Schiebebetrieb bei Gaswegnahme Kreis Thema mehr.
Natürlich kann man den Klang der neuen Bikes nicht mit dem meiner alten EVO mit Porkerpipes und eingetragenen 104db vergleichen 😎😎

Das was ich bei den teuren J&H Anlagen bemängeln muss ist die schwarze Beschichtung,
die ist meiner Meinung nach absolut Mangelhaft
und für den Preis ein no Go .
Edelstahl poliert oder verchromt ist sicher die bessere Wahl aber wenn der Ofen kompl. schwarz ist natürlich ne Geschmackssache 😢
*******_III Mann
94 Beiträge
Es ging wohl nur um die Sport Glide ...
wenn ich den TE richtig verstehe, hat er konkret für die neue Harley Sport Glide nachgefragt:
Kesstech und J&H wollen ab September eine Lösung anbieten. Von Kesstech gibt es eine Anlage mit 2 Rohren, aber dann muss ich einen Koffer abschrauben .

Es gibt wohl eine Anlage von Penzl http://v2-speed.com/konfigurator/ . Hat damit jemand Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.