Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufspreis ermitteln

****34 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufspreis ermitteln
Hallo an alle Harley Fans, hätte da mal eine Frage an die Profis von Euch. Wie ermittelt ihr einen realistischen Verkaufspreis für eine Harley Heritage Softail Bj.2005, im Originalzustand, km 21000.
Gibt es da eine Liste wie bei einem Pkw?
LG und *danke*
*********75xx Mann
233 Beiträge
Preis
Ich habe eine Road King Classic, 2003er Jubimodell, Original Zustand, ebenfalls mit ca 21 tKM. Für mich stellt das Teil einen hohen Gegenwert dar, daher würde ich nie unter einen bestimmten Preis gehen.
*******ver Paar
277 Beiträge
Mal die Parameter bei Mobile eingeben und gucken was da so aufgerufen wird.
****112 Mann
244 Beiträge
Preis
Hätte mich auch bei mobile etc orientiert....
****112 Mann
244 Beiträge
Preis
P. S. Wertverlust gleich null, eher im Gegenteil (zumindest bei den alten Modellen mit vergasser)
Ja mobile ist gut wobei es im Moment schwer ist etwas zu verkaufen , ich habe meine 2008 fatboy jetzt auch nach 7 Wochen verkauft , eigentlich war diese für meine Vorstellung mehr wert aber da die neue am Freitag kommt hab ich sie verkauft .
Wenn du es nicht eilig hast lass sie in mobile stehen und warte mr trump usw ab am Markt wird sich einiges tun auch bei den guten gebrauchten 😄
*******2023 Paar
150 Beiträge
Es ist schon.............
erstaunlich, mit welch skurrilen Fragen hier die Foren bombardiert werden.
Gibt bei Euch kein Internet?
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
@hardcouple
Ich halte die Frage nicht für skuril, dann schon eher eure Frage nach dem Internet.

*zumthema*

Joe (Mod)
*******2023 Paar
150 Beiträge
Wertermittlung
Wie sinnlos ist denn so eine Frage?
Wenn jemand seine Karre verkaufen will und zuviel verlangt, geht sie nicht weg. Basta.
Verlangt er zu wenig, kommen haufenweise Anfragen - ergo: Preisverhandlungen nach oben führen.
So funktioniert das. Seit tausenden von Jahren. Da muß man nicht ein Forum bemühen, um so eine Frage erschöpfend beantwortet zu bekommen. Mit stellen sich mittlerweile ob dieser seichten Schreiberei die Haare zu Berge.......
******ird Mann
655 Beiträge
Ich...
@ Hardcouple

...finde, dass ein Forum dazu da ist, Fragen stellen zu können... und dem Themenssteller war es offensichtlich wichtig genug, sich hier Tipps holen zu wollen.
Ich halte es so: finde ich ein Thema zu seicht, schreibe ich halt einfach nicht, niemand zwingt mich... 😄😄

@ ah1234
Was Du neben dem Internet auch machen kannst: schau doch einfach auch mal beim örtliche Dealer vorbei, ob die was vergleichbares da haben und was die aufrufen..😄

Übrigens: auf die Auswirkungen der Zollgeschichte braucht man wohl nicht zu warten, da Harley nach letzten Berichten wohl nicht vorhat, diese an ihre Kunden weiter zu geben. Stattdessen überlegt man, die Produktion ins Ausland zu verlegen.

So long...
😄
*********arah Paar
239 Beiträge
Realistischer Preis !
Jeder meint er bekommt mehr wie sie eigentlich wert ist. Ich würde für deine Max. 12000,- bezahlen. Viel mehr wirst du nicht bekommen. Der Markt ist voll. LG Joachim Ps: brauch sie aber nicht, hab schon eine mehr wie ich brauche 😉
Dekra
Hallo. Die Dekra (Hamburg ? ) kann ein Marktwertgutachten erstellen. Eventuell bekommt man hier auch eine mündliche Auskunft...Wenn Original Zustand muss ja kein Gutachter vor Ort da sein. Grüsse.
Wertverlust!
Traurig aber Wahr, die Kisten verlieren an Wert zur Zeit. Mit dem Verkauf würde ich noch warten, weil es ja die erhöhte Steuer für Ware aus der USA geben soll.

Tip: Beim nächsten mal gleich ds richtige Bike kaufen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.