Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley reinigen?

******ich Mann
116 Beiträge
Von Vulcanet Reinigungstücher sah ich mir gerade mal ein paar Videos an. Mag nicht schlecht sein.
Dennoch bevorzuge ich Spüli und Wasser in Sprühflasche. Aufsprühen, einwirken lassen bei stärkeren Verschmutzungen z. B. Insekten, und mit einem Tuch abwischen. Könnte etwas länger dauern wie mit Vulcanet Reinigungstücher, aber ich hab halt keine reine Chemie aufgetragen und meine Griffeln gefällt es auch besser. Sind auf jeden Fall nach der Reinigung mit Spüli "geschmeidiger" *g*
********2024 Mann
621 Beiträge
Echt jetzt, videos anschauen wegen reinigungstuecher?
Ohne ja and angreifen zu wollen, aber irgendwie ist die neue harley generation ja fern ab vom dem, was wir damals in diesen Mopeds gesehen haben, oder was sie überhaupt sind,
Naja die moefs ab 2000,sind zwar eine Weiterentwicklung, aber garnicht meine Welt.
Ich zieh immer panhead, early shovel vor, bessere lauf kultur, besserer Klang. Vergaser...
Aber das ist ja jedem das seine, aber diese putz Diskussion....!!!!!!!.
Holy moly
*******2in1 Paar
213 Beiträge
Hallöchen da braucht man nicht so ein Aufriss von zu machen. Motorrad reinigen. Da geht nicht gleich was kaputt wenn die Wasser ab kriegen. Man man
******ich Mann
116 Beiträge
echt jetzt ?

Wieder Motzer und Besserwisser ??

warum lest ihr denn das dann in der Gruppe "Harley reinigen" und "diese putz Diskussion" überhaupt ???

Hauptsache etwas Wischi-Waschi von sich geben ????

... Das ist meine Einstellung und Meinung, auch wohl der Vorschreiber, ohne jemanden angreifen zu wollen !!!!!!!.

Holy Cow und ein korrektes man(n) man(n) fällt mir da nur noch Kopfschütteln ein.
*******2in1 Paar
213 Beiträge
Es ist schon interessant diese putz Orgien. *grins*
******ird Mann
655 Beiträge
Leute, was ist denn los? Wenn ein Gegenstand so viel Geld kostet wie eine Harley, dann finde ich es mehr als verständlich, dass man ihn sich so lange wie möglich erhalten will und sich über das 'wie' Gedanken macht.. . Nicht jeder hat das Geld, die schnell vergammelten Teile 'mal eben' zu ersetzen... Und auch nicht jede Harley hat das Glück, in einer Garage zu stehen und last not least: ich kenne kein Moped, dem etwas Pflege nicht gut getan hätte, das gillt erst recht für ältere Fahrzeuge. Für mich gehört Pflege zum Hobby mit dazu, liegt vielleicht daran, dass ich ein sauberes Moped einfach schöner finde oder daran, dass ich auch zu denen gehöre, die lieber pflegen als neu kaufen. Hat mit Putzorgien nichts zu tun..
Ich machs z.B. so, dass ich nach jeder Fahrt den Laplen nehme und 5 Minuten investiere, dann sieht der Ofen immer ordentlich aus und es gibt NIE eine Putzorgie. Aber jedem dss seine...
So, sonne scheint, weiter gehts.
LG
******ird Mann
655 Beiträge
Ich finds gar nicht so verkehrt, sich über Pflegemittel zu informieren... Nur mal so: meine ersten 2 Dosen Magic Wonder habe ich verschenkt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das man mit aufgesprühtem Zeugs ganz einfach Dreck vom Lack kriegt, ohne den zu zerkratzen... Heute weiss mans besser, Info oder ausprobieren hilft...😄😄
LG
*******2in1 Paar
213 Beiträge
Hallöchen wollten das pflegen von den Fahrzeugen nicht verurteilen! Wir fahren schon sehr lange einen Eisen Haufen. Da wir mehrere alte Motorräder haben.,muss man diese schon pflegen. Jeder so wie er meint. Unsere Bomber werden mit Wasser und Seife gewaschen und da fahren wir sehr gut mit. Hier mal ein Foto von zweien. Bj 1980, 1978. Werden auch gefahren. In regelmäßigen Abständen gewaschen poliert. Und alles läuft. LG Suse u Mike genießt den Tag.
********2024 Mann
621 Beiträge
Hasch mich, ja du bist hier der super man, für mich ist harley 2002 gestorben, und mich nervt, dieser pseudo hype, der sich mehr ums moped föhnen, Kleidung und Trailer weeks wie faak oder Saalbach drehen.
Jedem das seine, natürlich.
Aber das ist meine Meinung, drauf sitzen, und mal Kilometer nehmen, ohne festes Ziel, ohne gruppenzwang. Und jemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, und das als Argument aufführen, das zeigt ein schwachen Charakter...
****98 Paar
77 Beiträge
1h pro Saison.

und das ist schon zuviel von der Lebenszeit vergeudet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.